Wo ist der Ahnenstein von Barek zufinden? Hilfe wäre nett Danke
Bereks Ahnenstein findest du vor seinem Grab beim Orklager.
Wenn du vor dem Eingang stehst, laufe einfach nach Süden, dort ist auch ein Dämon
Dann löschst du das Lager aus und der Kämpfer aus Nordmar, der auf dem großen Stein liegt, sollte den Ahnenstein im Inventar haben.
mitten inner Pampa, ohne XBoxLive und ohne DSL *heul*
ich habe hingegen aber mal ne Frage zur Quest Bereks grab. undzwar wenn ich den ahnenstein einsetzen möchte, sagt mein lieber Held einfach "nein" ich hab den stein, alle anderen ahnen hab ich auch schon abgefertigt, aber den stein kann ich irgendwie nich abgeben... hat iwer ne idee.... den Dämon vor dem Grab hab ich geplättet und das lager auch... mein held mag einfach nich den stein einsetzen... muss ich noch was machen??? danke für die antworten...
Lullis Adventure: Ich hab dich geowned Schaf!
[(c) by NewFox]
ich habe hingegen aber mal ne Frage zur Quest Bereks grab. undzwar wenn ich den ahnenstein einsetzen möchte, sagt mein lieber Held einfach "nein" ich hab den stein, alle anderen ahnen hab ich auch schon abgefertigt, aber den stein kann ich irgendwie nich abgeben... hat iwer ne idee.... den Dämon vor dem Grab hab ich geplättet und das lager auch... mein held mag einfach nich den stein einsetzen... muss ich noch was machen??? danke für die antworten...
Hast du dich bereits für einen Gott entschieden? Wenn ja, dann ist die Quest "Die Macht der Ahnen" nicht mehr lösbar.
ich hab momentan nur die artefakte adanos' zerstört... ich hab mich nich für einen gott entschieden... zumindest nicht, dass ich wüsste...
Du hast die Artefakte (für Xardas) zerstört. Damit entscheidest du dich indirekt schon für einen Gott (ob du nun Xardas als Gott ansehen willst, weiß ich nicht, aber in G3 steht die Xardas-Entscheidung für Adanos).
Es wird dir also nicht mehr möglich sein, den Ahnenstein einzusetzen, es sei denn du lädst ein altes Save.
mitten inner Pampa, ohne XBoxLive und ohne DSL *heul*
aha... ok... dann danke ^^ konnt ich ja nich ahnen :P ich geh dann ma die beiden anführer töten... aber das mit den feuerkelchen kann ich auch noch machen, oder is die jetz auch weg die quest?
Lullis Adventure: Ich hab dich geowned Schaf!
[(c) by NewFox]
aha... ok... dann danke ^^ konnt ich ja nich ahnen :P ich geh dann ma die beiden anführer töten... aber das mit den feuerkelchen kann ich auch noch machen, oder is die jetz auch weg die quest?
Die Feuerkelche kannst du weiterhin sammeln, einschmelzen/segnen, verteilen oder zu Grok bringen.
Das mit dem Ahnenstein ist meiner Meinung nach auch eher ein Bug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt sein könnte.