Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007

macuser007 ist offline

was ist last.fm ?

Lang ist´s her das ich mal wieder einen Thread aufmache...

Meine Frage ist: Was ist Last.fm ? ich stosse immer öfters darauf wen ich nach Musik im Internet suche , und ich weiß das einige hier im Forum da angemeldet sind. Ist das sone Art web Radio ?

Achja, ist das Kostenlos ?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von gobu

gobu ist offline
    Ja, ist sozusagen ein kostenloses Web Radio.
    Aber das wirklich tolle ist, dass es sich automatisch an deinem Musikgeschmack orientiert und du somit meistens nur das hörst was dir auch gefällt. Echt ne tolle Sache.
    Außerdem werden die Lieder die du hörst "gescrobbelt" und dann Charts erstellt. So kannst du immer sehen was du wann wie oft gehört hast.
    Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Features.

Hier gibts mehr Informationen.
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Raygen

Raygen ist offline
    last fm eignet sicv hvor allem sehr gut dazu deinen eigenen musik geschmack öffentlich zu machen, oder selbst mal nen überblick zu bekommen..
    da wird immer wenn du ein lied hörst ein counter gezählt, wie oft das lied gehört wurde.. dann kriegst du deien persönlichen charts nach band, titel, oder sowas geordnet, und kannst auch andere leute mit ähnlichem geschmack finden und sie kennenlernen^^
    Der (nicht) immer zu langsame

[Bild: sigpic35647_30.gif]