Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lucky 7
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    777
     
    JERGO ist offline

    Steintafeln durch Bug vervielfachen?

    Hallo
    Hab mal irgednwo in einem Drachenjagd Thread gelesen ,dass man Steintafeln durch irgendeinen Bug erweitern kann. Hab allerdings nur gelesen:

    Ich hab jetzt meine Steintafeln durch Bug erweitert und hab 1h Skill...

    Habe also noch nicht einmal den kleinsten Zusammenhang erfahren. Würde gerne wissen wie das geht und weiß zufällig einer wo Geschick Tafeln 1-3 (3 wäre seht gut) rumliegen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Wenn man eine Sprache nicht beherrscht, kann man entsprechende Steintafeln (also Tafeln, die man nicht lesen kann) durch schnelles Drücken der benutzen-Taste vervielfältigen.
    Steintafeln in Khorinis
    Steintafeln im Minental
    Steintafeln in der Addonwelt von Nachtwanderer

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lucky 7
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    777
     
    JERGO ist offline
    Wenn ich Bugusing betreibe denk ich immer: Soll mir recht sein wenn die einen Fehler machen
    Anders als wenn ich cheate und dadurch meine Attribute oder sonst was steigere

    Aber ich hab in jedem Gothic immer eine Fun Speeicherung wo ich nur cheate und irgendwelchen Scheiß mache.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    2
     
    Bighead91 ist offline

    Steintafeln durch Bug vervielfachen

    Hallo,

    bin absolut neu hier. Falls ich daher das Thema/meine Frage in einem falschen Forum gepostet hab, sorry darf gerne verschoben werden^^

    Hab diesen Bug zum Steintafeln vervielfachen durch wiederholtes anklicken auch herausgefunden und ich persönlich kann Bugs überhaupt nicht leiden, die einem die fast selbe Möglichkeit geben wie cheats. Meine Frage also: Gibt es explizit ein Patch für diesen Bug oder wird dieser Bug in einem der größeren Patchs behoben ? Wenn ja welcher ?

    Danke im Voraus.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Bighead91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin absolut neu hier. Falls ich daher das Thema/meine Frage in einem falschen Forum gepostet hab, sorry darf gerne verschoben werden^^

    Hab diesen Bug zum Steintafeln vervielfachen durch wiederholtes anklicken auch herausgefunden und ich persönlich kann Bugs überhaupt nicht leiden, die einem die fast selbe Möglichkeit geben wie cheats. Meine Frage also: Gibt es explizit ein Patch für diesen Bug oder wird dieser Bug in einem der größeren Patchs behoben ? Wenn ja welcher ?

    Danke im Voraus.
    Das kann afair passieren, wenn man auf diese Klicks und sie noch nicht lesen kann. Nein, dafür gibt es keinen Patch. Der einzige Patch, der dir nun noch helfen kann, ist Selbstbeschränkung.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das kann afair passieren, wenn man auf diese Klicks und sie noch nicht lesen kann. Nein, dafür gibt es keinen Patch. Der einzige Patch, der dir nun noch helfen kann, ist Selbstbeschränkung.
    richtig. der Effekt tritt auch nicht nur bei Steintafeln auf. das kann z.B. auch passieren wenn man mehrere Tränke schnell hintereinander kippt, das liegt an der Engine.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
     
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das kann afair passieren, wenn man auf diese Klicks und sie noch nicht lesen kann. Nein, dafür gibt es keinen Patch. Der einzige Patch, der dir nun noch helfen kann, ist Selbstbeschränkung.
    Genau. Es zwingt einen ja auch keiner mehrmals drauf zu klicken. Oder?

    Verhindern kannst Du dieses "aus Versehen mehrmals geklickt" indem Du erst die Sprachen lernst und dann erst auf die Tafeln klickst.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide