Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Boxen Thread

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Bisher fehlt mir hier einfach ein Thread, in dem es ums Boxen geht.
    Ob Papiergewicht oder Superschwergewicht, ob Halbfliegengewicht oder Schwergewicht, hier ist eine Diskussionsplatzform zu allen Kämpfen, Boxern und das Drumherum.

    Interessante/hilfreiche Seiten zum Boxen:
    Boxen in Wikipedia <- Wissenswertes über den Boxsport
    www.boxen.com <- Hintergrundberichte, News und vieles Weitere
    Boxingpress <- unabhängige deutsche Boxnachrichten
    Boxverband <- Website des Deutschen Boxsportverbands

    Klitschko vs. Austin
    Am heutigen Abend des 10.03.2007 wird Wladimir Klitschko seinen IBF-Gürtel gegen den Amerikaner Ray Austin verteidigen.
    Einige Zitate zu diesem Kampf:
    WBA-Weltmeister Nikolai Valuev: "Ich rechne nicht mit einer Überraschung und glaube, dass Klitschko den Kampf gewinnen wird."
    US-Promoter Don King: "Austin wird Klitschko ausknocken. Danach wird er viel Zeit haben, Golf zu spielen."
    Wladimir Klitschko: "Je früher ich gewinne, desto besser ist es für mich. Es ist das eine, ein Weltmeister zu sein, aber etwas anderes, ein wirklicher Champion zu sein. Ich bin auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel angekommen."
    Ray Austin: "Ich bin hier um zu gewinnen, meine Antwort werde ich im Ring geben."

    Ich bin schon sehr gespannt, wie der gute Klitschko Boxen wird und außerdem ein großer Fan von ihm. Werdet ihr euch den Kampf anschauen? Was erhofft ihr euch von ihm?

    Hoffe auf rege Beteidigung in diesem Thread!
    Ritley ist offline

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Klitschko soll in briallianter verfassung sein. ich werde mir den kapmf auf keinen fall entgehen lassen. austin wird aberdrauf vorbereitet sein ,dennoch denke ich, dass der wladimir ihn besiegen wird, durch k.o.

    ja die sprüche vom don isnd schon immer ganz lustig
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    ...fern bei dem Stern Calgonlutscher & Realitätsallergiker!
    Beiträge
    3.222
    ...ich werd den kampf nicht verpassen und tippe auch auf klitschko.
    beide haben das zeug für ein vorzeitiges ende, es ist schwer diesen kampf vorherzusagen.
    ich meine, das der kampf über die vollen 12 runden geht und klitschko nach punkten gewinnt, die bessere kondition sollte er haben !
    bin mal gespannt, wie es wirklich ausgeht !
    Warbeast ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von "Legend-Killer" Randy Orton
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    St. Louis, Missouri
    Beiträge
    1.072
    Ich tippe auf einen schnellen Sieg durch K.O. von Klitschko.

    Weiß jemand um wieviel Uhr der Kampf anfängt? (Also nicht die Vorberichte usw., sondern der Kampf!)
    "Legend-Killer" Randy Orton ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Butt-Head Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen schnellen Sieg durch K.O. von Klitschko.

    Weiß jemand um wieviel Uhr der Kampf anfängt? (Also nicht die Vorberichte usw., sondern der Kampf!)
    Der Kampf wird ca. 22.45 Uhr beginnen.

    Ich denke auch, dass Klitschko gewinnt. Wobei er sich - trotz seiner ausgezeichneten Verfassung - vorsehen muss. Austin war auch schon in der Vergangenheit immer für eine Überraschung gut und wir alles geben, um heute Abend als Sieger nach Hause gehen zu können.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Blade145
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    62
    Jop, Austin "Regenmacher" (lol) wurde inner 2 Runde von Klitschko fertig gemacht, 3 Schläge mit Klitschkos Linken und der lag, wobei Austin von Vladimir an die Seile gedrängt wurde und seine Deckung war im Arsch.
    Ein Sieg mehr für ihn

    //edit: Ahja, durch den ersten Schlag kam Austin ins stolpern, da war schon seine Deckung verloren, blitzschnell wurde der an die Seile gepinnt und K.O. geschlagen.
    Fight like the best, die like the rest.
    Blade145 ist offline Geändert von Blade145 (10.03.2007 um 22:23 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Ich hasse kurze Kämpfe.
    Darüber tröstet mich allerdings Klitschko's Überlegenheit hinweg.
    Schon in der ersten Runde hat man deutlich gemerkt, dass Dr. Steelhammer in einer ganz anderen Klasse spielt, als Austin. Seine Beinarbeit war um Welten besser, er hat sich nichts vormachen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er war die ganze Zeit über konzentriert und absolut auf seinen Gegner fixiert.

    In der zweiten Runde ging es dann blitzschnell, nach einer Linken hat er seine Chance kommen sehe und noch drei Mal kräftig nachsetzen können. Der vierte Schlag war nochmal mit einer gehörigen Wucht, traf aber leider (bzw. zum Glück für Austin) ins Leere.

    Klitschko hat selbstverständlich verdient gewonnen und wird seinem inoffiziellen Titel als derzeit weltbeser Schwergewichtler wieder einmal gerecht. Ich sage es mal mit seinen Worten: "Es ist das eine, ein Weltmeister zu sein, aber etwas anderes, ein wirklicher Champion zu sein. Ich bin auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel angekommen."
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    naja nicht gerade das gelbe vom ei... aber austin war einfach nicht vorbereitet genug. einfach untrainiert. habe aber dennoch nicht mit so iner schnellen entscheidung gerechnet
    Tim Andersson ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Master1992
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    863
    Ich schreib nur ein Satz, was habt ihr dazu zu sagen, was meint ihr:

    Klitschko vs Valuev

    Dann sach mal wat ihr darüber denkt.....
    Master1992 ist offline

  10. #10 Zitieren
    King James
    Gast
    Zitat Zitat von Master1992 Beitrag anzeigen
    Ich schreib nur ein Satz, was habt ihr dazu zu sagen, was meint ihr:

    Klitschko vs Valuev

    Dann sach mal wat ihr darüber denkt.....

    Tja, der Kampf wär natürlich der Hammer, aber wie Klitschko schon sagte, es wird schwieriger sein den Kampf zu organisieren, als dann gegen Valuev zu boxen, außerdem hat Valuev, so wie ich gehört habe, kein großes Interesse an einem Kampf gegen Klitschko gezeigt.

    Naja, mal schauen....

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Master1992
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    863
    Naya, falls et du dem kampf kommt:

    Mal sehen wer dann staub schlukt
    Master1992 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Die Frage, ob der Kampf zwischen Klitschko und Valuev stattfinden wird, ist wohl hauptsächlich eine Frage der Promoter. Die beiden wollen nämlich definitiv gegeneinander antreten, auch Valuev. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es diesen Kampf noch im Jahr 2007 geben wird.
    Wer dann gewinnt ist die andere Frage. Klitschko ist wohl unumstritten der derzeit beste Boxer. Allerdings ist Valuev kein Gegner wie jeder andere. Technisch ist er Wladimir weitaus unterlegen, kann aber ordentlich einstecken und zuschlagen. Wenn Klitschko von ihm ein, zwei Haken bekommt, die ordentlich sitzen hat er verloren. Valuev, dessen größter Schwachpunkt seine Deckung ist, wird nicht so dumm sein und diese gegen Klitschko nicht verbessern. Seine Rechte ist die gefürchtetste des Schwergewichts.
    Man kann sich also durchaus auf einen weltklasse Kampf freuen.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Am kommenden Samstag wird Henry "The Gentleman" Maske gegen seinen Bezwinger Virgil Hill kämpfen.
    Maske (43) will sich für die Niederlage bei Hill (43) revanchieren. Das soll sein einziger Kampf bleiben.

    Was haltet ihr davon? Nur Show, nur wegen des Geldes? Oder eine lang ersehnte Revanche nach der bitteren Niederlage, die seine Karriere beendete?
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

  14. #14 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7.909
    Zitat Zitat von Ritley Beitrag anzeigen
    Am kommenden Samstag wird Henry "The Gentleman" Maske gegen seinen Bezwinger Virgil Hill kämpfen.
    Maske (43) will sich für die Niederlage bei Hill (43) revanchieren. Das soll sein einziger Kampf bleiben.

    Was haltet ihr davon? Nur Show, nur wegen des Geldes? Oder eine lang ersehnte Revanche nach der bitteren Niederlage, die seine Karriere beendete?
    Ich glaube das es eine lang ersehnte Revanche ist. Aber Maske hätte doch eh seine Karriere beendet.
    Razer?? ist offline

  15. #15 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von Ritley Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Nur Show, nur wegen des Geldes? Oder eine lang ersehnte Revanche nach der bitteren Niederlage, die seine Karriere beendete?
    Nur Schulzkopie

    Ich werds mir nicht anschauen, aber wenn das genauso endet wie vom Axel, dann lach ich mir einen. Zumal Maske viel, viel mehr zu verlieren hat als Schulz, der nimmt das Geld gerne, aber Maske? Dem würde ein Ruf wegbrechen, wenn er untergeht, tja...

  16. #16 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7.909
    Yeeeeeeah. Maske hat gewonnen! Wie geil. Habt ihr denn Kampf gesehen?
    Razer?? ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.505
    Bin überrascht dass er gewonnen hat. Naja ohne diesen Kopfstoß hätte Hill ihn vielleicht noch geschlagen.

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7.909
    Zitat Zitat von Marduuk Beitrag anzeigen
    Bin überrascht dass er gewonnen hat. Naja ohne diesen Kopfstoß hätte Hill ihn vielleicht noch geschlagen.
    Das war nicht mit absicht. Hill war selber schuld.
    Razer?? ist offline

  19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
    Zitat Zitat von Marduuk Beitrag anzeigen
    Bin überrascht dass er gewonnen hat. Naja ohne diesen Kopfstoß hätte Hill ihn vielleicht noch geschlagen.
    glaub ich kaum, weil maske bis zu dem zeitpunkt den kampf im grunde schon beherrscht hat und seinen gegner locken ließ, um anschließend selbst zu kontern. aber wer weiß..kann ja sein, man wirds nie wissen

    bin selbst auch etwas überrascht, wobei ich mir schon sicher war, dass man mehr erwarten kann als im schulz-kampf. mir hats auf jeden fall gefallen.
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat
    Taurodir ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8.736
    Der Kampf hat mir gefallen.
    Hill war nicht in der Form von Maske, was ziemlich verwunderlich ist, wenn man betrachtet, dass der eine 10 Jahre lang geboxt hat und in dieser Zeit Weltmeister wurde und der andere 10 Jahre lang nicht geboxt hat.
    Maske hat heute verdient gewonnen und seinen Ruf Gott sei Dank nicht ruiniert.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •