Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von gothicfan359
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.903
     
    gothicfan359 ist offline

    Neue Mitarbeiter für Godrings

    Für die Gothic 2 Modifikation "Godrings: The Cult of Darkness" brauchen wir (Innovatic Mod Development) noch Unterstützung in folgenden Bereichen:

    Dringend Gesucht:

    • 2D Artist
      Man sollte mit einem Programm wie Photoshop oder GIMP, Texturen im .tga Format erstellen können. Weiterhin sollte man mit Kacheltechniken vertraut sein.
    • Animator:
      Man sollte 3DSMax besitzen und damit für bestehenden Monster oder Objekte gute Animationen für Gothic erstellen können. Von Vorteil wären Kenntnisse über die Erstellung von *.mds Datein.
    • Sound Effekt Artist:
      Man sollte realistische Sound Effekte aufnehmen und bearbeiten bzw. erstellen können. Außerdem sollte man auch über eine Sound Bearbeitungssoftware verfügen.
    • 3D Video Renderer:
      Man sollte teilweise aus vorhandenem Material (Charaktere, Rüstungen, Waffen, Welten, Texturen) gute 3D Videos nach Vorgabe Erstellen und Rendern können. Es ist eigentlich egal, welches Programm man nutzt, am besten wäre jedoch eines, dass das *.3ds Format unterstützt. Entweder sollen Sound Effekte selbständig erstellt werden können oder es soll mit einem derartigen Mitarbeiter zusammengearbeitet werden.


    Ebenfalls Gesucht:

    • 3D Artist:
      Man sollte ein 3D Programm wie 3DSMax,Cinema 4D, Blender oder Milkshape besitzen und zumindest die Grundlagen beherrschen. Die Modelle sollen Low Poly, höchstens Mid Poly modelliert werden, Erfahrung in dieser Detailstufe wären von Vorteil. Hauptsächlich sollen Objekte aber auch Charaktere bzw. Monster erstellt werden.
    • Konzeptzeichner (Artwork Artist):
      Man sollte auf jeden Fall gut zeichnen können und gute Ideen für z.B. Monster und Gegenstände, die gezeichnet werden sollen, haben. Am besten wäre es, wenn man sehr gute Artworks erstellen kann, aus denen man teilweise auch schon Texturen machen kann bzw. als Vorlage/Grundlage dafür dient.




    Ihr könnt euch über unsere Modifikation oder über unser Team auf unserer Webseite www.gothicmodteam.de informieren.


    Kontaktperson: gothicfan359:


    ICQ: 331585834
    PN: Hier klicken
    E-Mail: gothicfan359@gmx.at

    Falls ihr einen dieser Anforderungen wenigstens zum Teil erfüllen könnt und Lust auf ein großes Modprojekt habt, dann meldet euch, genauere Infos erhaltet ihr dann. Auch wenn ihr in einem anderen Bereich arbeitet, könnt ihr euch trotzdem melden, wir können jede Hilfe gebrauchen. Falls ihr Anfänger seid, aber euch in den angegebenen Bereichen einlernen wollt könnt ihr euch auch melden. Wir können euch sicher beim Einstieg helfen. Alternativ könnt ihr in diesen Thread posten, macht einfach ein paar Angaben über euch und gebt auch Kontaktmöglichkeiten an.

    - gothicfan359 - IMD - Development Director -
    Geändert von gothicfan359 (28.01.2008 um 17:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von Mantragon
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    2.443
     
    Mantragon ist offline
    Also ich bin zwar 15 Jahre, kann aber gut zeichnen und habe immer gute ideen für monster usw. will auch super gerne mithelfen!!! Wie steht's also???
    Darf ich mitmachen? kann ja auch nen beweis schicken, wenn du willst!
    Was soll das überhaupt für eine Mod werden?

    Schreib schnell zurück!!!
    Dein,
    MoD

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von gothicfan359
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.903
     
    gothicfan359 ist offline
    Hi!

    Schick mir doch mal ein paar deiner Arbeiten, ev. per PN oder per Mail.

    -gothicfan359

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Mantragon
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    2.443
     
    Mantragon ist offline
    Was denn so? soll ich waffen oder bestien zeichnen? oder etwas anderes?
    ich habe aber auch tolle quest- und story-ideen!!!

    MoD

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde Avatar von gothicfan359
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.903
     
    gothicfan359 ist offline
    Waffen oder Bestien, ist mir eigentlich egal, kannst beides zeichnen und mir schicken.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von HolyWater
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.214
     
    HolyWater ist offline
    Moin Leute, wollte mich als Video-Artist bewerben, bin sogar ziemlich gut geworden in meiner kurzen Lehrzeit.
    ♥ HolyWater ♥ YAY xD

  7. Beiträge anzeigen #7
    Neuling Avatar von -Shadow-
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    bei Augsburg
    Beiträge
    5
     
    -Shadow- ist offline

    rolleyes bewerbung

    ICh bin seit gestern 17^^
    und würde mich gerne bei euch als konzeptzeichnerin bewerben
    ich finde ich kann ganz gut zeichnen

    wenn ihr wollt, kann ich euch n paar arbeiten schicken ihr müsst mir nur sagen was ich von mir sehen wollt, dann schick ich es euch icq oder auch per mail


    Lg,

    -Shadow-

  8. Beiträge anzeigen #8
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Beiträge anzeigen #9
    Krieger Avatar von Mahror
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    423
     
    Mahror ist offline
    Dann könnte man ja das Forum hier schließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide