Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37

TITAN Quest Immortal Throne (ADDON)

1. #1 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    So, ich wusste net ob ich das jetzt im "Titan Quest #2" - Thread einfügen sollte oder nicht - also hab ich mir gedacht : Im zweifelsfalle für den Angeklagten (in diesem fall fürs Addon ^^)

Zum eigentlichem Thema.

• Wer hat es schon
    • Wer will es sich noch kaufen
    • Wer braucht nähere Informationen ??

Also meine version ist heute gekommen, habs gerade installiert und will euch (nichtswissenden^^) etwas aufklären.

Also:
    Installationsgrösse ca. 2 gb + Hauptprogramm -die installation dauerte bei mir ca. 6-7 minuten (oder auch viel kürzer, habe nebenbei im Netz gesurft)

Die TQ Chars werden sofort beim ersten Start KONVERTIERT - dies kann aber pro char bis 4-5 minuten dauern (bei meinen 3-en war das Programm ca. 17 min beschäftigt.) Diese behalten dann ihre ganze ausrüpstung und kein teil geht verloren (sollte).

Im spiel selber hat man zahlreiche Neuerungen eingebaut:

1. wenn man überm charbildchen auf die ecke mit der maus geht, erscheint die RL-Zeit (für jene die vor 04:00 miorgens schlafen gehen wollen ^^)
    2. Es gibt einen Umschaltknopf der dazu dient zwischen den Quickslots (1-0) hin und her zu schalten - ERGO sind weitere 10 slots zur Freien belegung hingekommen
    3. Das Inventar kann man jetzt per Tastenknopf AUFRÄUMEN
    4. Man startet mit dem Konvertiertem char wieder in HELOS (also ganz am anfang) - denn die Wegeschreine sind nicht als Markiert gesetzt - JEDOCH kann man alle bisher erkundeten Portale sofort bereisen
    5. Alle Quests für den Schwierigkeitsgrad sind zurückgesetzt.
    6. Es gibt einen Karavanen Händler - der Items für den Character verwarhren kann UND (und das finde ich als die Beste Neuerung) welcher Ermöglicht Items OFFLINE zwischen den Characteren Auszutauschen
    7. Es gibt Eine neue Character Klasse (das wurde schon mehrmals in den Zeitschriften erwähnt) DREAMER (auf deutsch heisst es glaube ich Psioniker)
    8. Es gibt neue Items - Artefakte, Zauberschriften und Grabsteine (??? - Tombs - ???)
    9. Es gibt keine neuen Spielercharactere (also nur Männlein und Weiblein...)
    10. Es gibt auch Freischaltbare Zusatzextras - welche man mithilfe eines Codes Freischalten kann - welche das sind - Keine AHNUNG...... (Diese sieht man wenn man im Spiel ist (also Char auswählen/Spiel starten) und dann ESC drückt.)
    11. Es gibt mehr Graphikschnickschnack (Also schönere Effekte, Überblendeffekte usw.) aber diese wirken nicht sehr aufdringlich
    12. Ob die Performace verbessert wurde, kann ich noch nicht sagen

Mehr habe ich in den 5 min, noch nicht herausfinden können....

Wer Screens willl, kann gerne www.gamestar.de oder www.gameswelt.de besuchen, und nach TITAN QUEST IMMORTAL THRONE suchen

EDIT: Die Performance hat sich aber deutlich verbessert - musste ich früher alle 15-20 min mit ALT-TAB herausgehen und QUASI den bereich neuladen lassen, habe ich heute ca. ne stunde OHNE einen EINZIGEN NEGATIVEN RUCKLER gespielt .....
    -M- ist offline Geändert von -M- (09.03.2007 um 11:20 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rodriques Nines
    Hi M,

als ich werde es sehr wahrscheinlich morgen per Post bekommen, Versandmitteilung von Mitteilung habe ich gestern erhalten. Bin schon ganz heiss auf das Add on.

Weisst du bereits, ob man mit den neuen Möglichkeiten des Add on auch das alte Titan Quest durchspielen kann ( so wie bei Sacred/Sacred Underworld? Das würde mich brennend interessieren, ansonsten kann ich fast kaum erwarten.

Bin halt T.Q.-süchtig!!!

LG Nines Rodriquez
    Rodriques Nines ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skar
    Zitat Zitat von Rodriques Nines Beitrag anzeigen
    Weisst du bereits, ob man mit den neuen Möglichkeiten des Add on auch das alte Titan Quest durchspielen kann ( so wie bei Sacred/Sacred Underworld? Das würde mich brennend interessieren
    Ja, kann man, die Änderungen wirken sich auch auf das Hauptspiel aus.

Die deutsche Erweiterung ist NICHT multilingual, deutsche Stimmen, bäh.

Ansonsten: Erster Eindruck: Allles richtig gemacht.
    Mal sehen, wie das nach einigen gefundenen Rezepten, etc aussieht.
    [Bild: sig4jk.jpg]
    Don't ever leave me / Don't ever go
    Forever is what I want with you /
    For the search is at an end /
    Our hearts have found each other /
    As lovers, as soul-mates, as friends.
    Skar ist offline

4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    [*] Man startet mit dem Konvertiertem char wieder in HELOS (also ganz am anfang) -
    das kann ich nicht unbedingt bestätigen...

okay habe mit meiner "Jüngsten" (level14) angefangen... und die ist auch genau da wieder gestartet, wo sie zuletzt aufgehört hat... in delphi
    CKomet ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rodriques Nines
    Diese neue Meisterschaft, Traumbeherrschung, wird dafür mehr Stärke und Geschick benötigt oder Intelligenz? So wie ich das sehe, wird eher mit Waffen, als mit Stäben gekämpft.
    Rodriques Nines ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja, kann man, die Änderungen wirken sich auch auf das Hauptspiel aus.
    Also, ich glaube da muss man unterscheiden:

Wenn ich das TITAN QUest per Hauptspiel verknüpfung starte (also TitanQuest.exe) und somit die "Alten" anfangsbildschirme sehe, dann habe ich keine der Neuerungen des Addons gesehen (gerade mit einem char ausprobiert).

Wenn ich aber TITAN QUEST über "......\Immortal Throne\Tqit.exe" starte, dann habe ich NATÜRLICH auch die möglichkeit die "alte" welt zu spielen, mit allen Neuerungen des Addons und zusätzlich die neuen Welten (welche ich mal bei gelegenheit erkunden sollte...)

Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das kann ich nicht unbedingt bestätigen...

okay habe mit meiner "Jüngsten" (level14) angefangen... und die ist auch genau da wieder gestartet, wo sie zuletzt aufgehört hat... in delphi
    Dann ging bei meiner Konvertierung etwas schief... Denn von meinen 3 Chars (lvl 50 in China, LVL 41 in Knossos (beide Epic) und lvl 13 nahe Megara(normal) ), habe ich jedesmal wieder vor Helos - mit zurückgesetzten Quests - starten können - und das in dem jeweiligem Schwierigkeitsgrad - also wo ich zuletzt bei TQ Main gespielt habe

Insofern kann ich mich hierbei geirrt haben - allerdings nicht beabsichtigt

Zitat Zitat von Rodriques Nines
    Bin halt T.Q.-süchtig!!!
    Hehe, ich auch - ein Frisches Scenario - da darf ich endlich voll und gantz eintauchen ^^
    -M- ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf
    Also habs gestern 4 Stunden lang gespielt und muss sagen, das das eine sehr gute Erweiterung ist, ABER, bei manchen wurden die Ruckler entfernt - bei mir sind jetzt durch das Addon eine menge Ruckler dazugekommen (vorher hatte ich keine!)

Was mir aber besonders gefällt ist, das sie endlich die Erfahrungsanzeige, und die Goldanzeige mit einem . an den Hunderterstellen getrennt haben! Jetzt sehe ich endlichd as ich nicht 20 mille sondern 200 Mille habe

So das mit der eingeblendeten Zeit ist mir garnicht erst aufgefallen!
    So an sich das mit den Inventarordnungssystem gefällt mir nur Mittel, da es manchmal doch etwas Dämlich packt - aber ansonsten Respect für die Idee an die Programierer...

So und das mit den Relikten wieder entfernen ist auch super ... vor allem bei Legendären Relikten ... das mit den Schriftrollen und Artefarkte Herstellen ist ihrgendwie ein bisschen komisch ...

Und die Traummeisterschaft braucht Stärke und Intelligenz?! Wasn dasn fürn dreck... (auf den ersten Blick)
    Das gefällt mir an dem Addon bisher nicht... und die Skills bei der Traummeisterschaft sind auch nicht mein Fall ... werde die Meisterschaft aber noch testen ...

So an sich ist meine Note für den Addon 95% (5% abzug wegen den Rucklern bei mir, ansonsten 1A)

MFG GvR
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
    White lone Wolf ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Gladiator von ROM Beitrag anzeigen
    Und die Traummeisterschaft braucht Stärke und Intelligenz?! Wasn dasn fürn dreck... (auf den ersten Blick)
    Das gefällt mir an dem Addon bisher nicht... und die Skills bei der Traummeisterschaft sind auch nicht mein Fall ... werde die Meisterschaft aber noch testen ...
    Also ich habe mir mal nen neuen Char erstellt und bin mitm ersten auf Traummetisterschaft geganen - und muss sagen, es geht - es wird sicherlich Schwer - aber die Traummeisterschaft ist eigentlich das richtige um meinen Char "HADES" aufzubauen ^^ - das ist IMO ein sehr gutes gegenstück zum "Spirit" (Geist) - und das will ich auch so aufbauen - mal schaun wie es wird.

Ich habe es auch geschafft gestern etwas die neue ADDON welt zu spielen, und kann sagen - die Quests sind SEHR abwechslungsreich -mal muss man einen Char beschützen, (welcher ein Leuchtfeuer entzünden will) dann in verschiedenen ruinen schlüsses zusammensuchen - welche dann für einen Schatz benötigt werden - sehr schick. UND ich glaube das ADDOn dauert wirklich von der Spielzeit mehr als 10 std....

Also von mir bekommt es auch 95% - Es werden weitere Mythologische Gestalten eingebunden (Medea - die Schicksalsschwestern (die 3 mit nur einem Auge ^^) die neuen "Standard" Rüstungen sehen Klasse aus, die neuen "Standardwaffen" sich sehr detaliert - aber der Schwieirigkeitsgrad der Addonwelt ist nicht ohne..... mit meinem LV 42 Bogenschützen hatte ich IM NORMALEN Modus schon so manch eine Brenzliche Situation (vor allem bei den 3 schwestern) - und ich mache schaden von 400 bei einem Speed von 147.....

Und ich muss jetzt auch sagen, dass es bei mir im Addon doch angfängt etwas zu Ruckeln - bin aber noch auf der (sehr bewaldeten) oberwelt, vielleicht liegt es daran......
    -M- ist offline

9. #9 Zitieren
    Naja 400 ist auch ein bisschen wenig schaden ich mache mit Level 42 locker 1300-2000 also da brauchste dich nicht wundern
    Aber so an sich kann ich es bestätigen - die neuen Rüstungen sehen wirklich schniecke aus, und die Helme erstrecht...

Und die Quest sind auch sehr witzig - habe bloß leider in letzter zeit wenig Zeit zum Gamen

MFG GvR
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Gladiator von ROM Beitrag anzeigen
    Naja 400 ist auch ein bisschen wenig schaden ich mache mit Level 42 locker 1300-2000 also da brauchste dich nicht wundern
    Aber so an sich kann ich es bestätigen - die neuen Rüstungen sehen wirklich schniecke aus, und die Helme erstrecht...

Und die Quest sind auch sehr witzig - habe bloß leider in letzter zeit wenig Zeit zum Gamen

MFG GvR
    WOoooT 1300 schaden -das schaffe ich nicht einmal mit meinem lvl 52 krieger (ich glaube dort mache ich gerade mal 700...... - 1300 schaffe ich nur wenn mein Kampf-skill auf stuffe 7 voll aufgeladen ist....

Naja....., der Bogenschütze ist ja auch ein Fernkämpfer - der schickt 5 pfeile los, bevor ein gegner nahe herankommt (manchmal jedenfalls ^^)
    -M- ist offline

11. #11 Zitieren
    Also mein level 42 Meister macht ca. 1300-2000 und meine Level 56 Hexenmeisterin ca. 6000 (mit dem richtigen Stab )
    Mit 3 Fach schuss ... aber im addon isses blöde das ruckler bei mir dazugekommen sind

MFG GvR

12. #12 Zitieren
    also jetzt machste mit neugierig - poste mal ein paar screenshots von denem 56-er character - das will ich sehen !!!!!
    -M- ist offline

13. #13 Zitieren
    Also bisher mach ich noch ca. 2000 - aber mit dem Zepter des Hades - habe ich mir ausgerechnet - mache ich dann ca. 5500-6000 also werd ich nochn paar Nächte durchzoggen und diesen §grr F**** stab suchen

Aber bald krieg ich den Stab *hiharhähöhu* *TQ Fanatiker*

Ausserdem bin ich gerade erstmal in Griehenland - also habe ich noch 3 Akte - also gibbet noch vieeeeel bessere Stäbe, und noch viel mehr Schaden - aber das Max dürfte 6000 ca. sein mit dem Stab des Hades... (der macht den enormsten Feuerschaden!)

MFG GvR
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screen1.jpg   Screen2.jpg  

14. #14 Zitieren
    Krass dabei mach dein dezeitiger stab "nur" 122 basis schaden - UNGLAUBLICH

was mir da aber noch auffällt : ÜBER 850 Inteligenz aber nur ca. 1700 mana, wie kommste damit zuercht ?? (ich mein, die Regeneration mit 15 ist net gerade hoch....)

Dein Manatränke verbrauch muss ja enorm sein
    -M- ist offline

15. #15 Zitieren
    Nein, ich verbrauch fast gar keine ... den das einzige wo ich mana verbrauche ist der Kernbewohner und mein Leichenkönig (und bei Bossgegner der Ätherfürst) alle herbeirufungsfertigkeiten auf max. ich würde auch mit 1000 fast auskommen, also der verbrauch von heiltränken ist vieeeel höher
    Denn Zauber nehme ich keine... ich nehme nur die Passiven-Zauber, Erdzauber der % auf Feuerschaden gibt (der wichtigste eigentlich) den der aus 1 - 3 Feuerstrahle macht - und -Feuerverstärkung- der 33 wahrscheinlichkeit gibt den schaden nochmal um 178%!! Feuerschaden zu erhöhen ... also das rockt schon

Ich brauche im schnitt für 1 Fight so 45 Heiltränke und 5-10 Manatränke

P.S.: Ich hoffe ihr alle da könnt es lesen was ich schreibe - bin gerade etwas fertig

@Edit: Naja ok ich verbauch nen bissel mehr Manatränke - aber nciht wesentlich ausserdem wenn ich Items verkaufe kriege ich jetzt, ab legendär, immer min. 5 Mille wenn ich was verkaufe... wen nicht sogar mehr ... also so an sich juckts mich nicht... hab ja noch 200 Mille (was ich gut finde das sie endlich den . zwischen den 100 stellen gemacht haben, nu seh ich endlich wieviel kohle ich habe )
    White lone Wolf ist offline Geändert von White lone Wolf (13.03.2007 um 21:56 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Problem bei der Feuerskillung: Gegen Feuer-resistente/immune Monster muß man sich einen anderen Stab nehmen, weil die über die Feuer-Attacken nur müde lächeln :S

Meine Level 56-Conjureress macht auch um die 2700 Feuerschaden, nur hat mir das auf Legendary im Temple Of Marduk (Babylon, Anfang Akt 3) nicht viel geholfen, die Fire Sprites sind zu 95% gegen Feuer immun... und mit einem Kälte-Stab hat sich der Schaden dann nur noch im Bereich von ca. 1200 bewegt, ohne die Boni auf den Feuerschaden, damit war dann natürlich kein Blumentopf zu gewinnen :S
    Naja, langsames Vorantasten mit dem Ether Lord war halt angesagt... allerdings fürcht ich mich jetzt schon vor den Dragonians gegen Ende, die sind sicher auch wieder Feuer-Immun.

Hab das Add-On jetzt durch (auf Epic) und bin doch sehr zufrieden... der Abwechslungsreichtum der Quests hält sich zwar doch in Grenzen (auch wenn ich jemand beschütze, gehts doch drum, alle Monster zu killen, wenn der Beschützte stirbt, holt man sich halt einen neuen), aber allein um an die Zutaten für die ganzen Formeln zu kommen, kann man wieder 2000 Stunden einplanen.

Item-Transfer ist sowieso genial und lange überfällig, die neue Klasse versuch ich gerade, allerdings grad mal Level 9, wird also noch eine Weile dauern, bis ich eine Meinung dazu hab.

Edit:
    Ok, doch "nur" 2377 Schaden.
    Screen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screenshot01.jpg  
    [Bild: sig4jk.jpg]
    Don't ever leave me / Don't ever go
    Forever is what I want with you /
    For the search is at an end /
    Our hearts have found each other /
    As lovers, as soul-mates, as friends.
    Skar ist offline Geändert von Skar (14.03.2007 um 10:18 Uhr)

17. #17 Zitieren
    Also das finde ich unglaublich... mit meinem lvl 50 krieger ist mein GRÖSSTER BISHER ERREICHTER SCHADEN gerade mal ca. 2000 -und ihr macht das per schlag - sehr merkwürdig

Aber eigentlich poste ich wegen einder anderen sache...
    Ist eigentlich schon bekannt

WAS man im spiel freischalten kann und
    WANN man den Freischaltcode bekommt ???

(also ich mein, diesen punkt UNLOCK CONTENT)

EDIT: hat sich gerade erledigt - schaut mal hier

Aber: wann man diese codes eigentlich bekommt interresiert mich immer noch........
    -M- ist offline Geändert von -M- (15.03.2007 um 23:29 Uhr)

18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    WAS man im spiel freischalten kann und
    WANN man den Freischaltcode bekommt ???

(also ich mein, diesen punkt UNLOCK CONTENT)
    den bekommst du entweder sofort, wenn du die spezialedition gekauft hast, oder wenn du dich bei THQ registrierst. Da sollte dir dann ein code zugeschickt werden...

Es soll wenn ich mich nicht irre mehrere ländergebundene Sets geben...

Finde ich aber etwas merkwürdig, da ich aufgrund der spezial edition(war mir beim Kauf garnicht aufgefallen... wurde wohl falsch ausgelegt :P ) schon den Code auf einem Zettelchen stehen hatte und der nicht für das angeblich in deutschland vorgesehene Set war...

edit:
    hast du einfach mal versucht die nummern auszusprobieren, die du gerade gepostet hast

edit2:

man kann sie übrigens für jeden char wieder verwenden...

Alle Sets sind ab level 30 und verkaufen kann man sie nicht
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (15.03.2007 um 23:33 Uhr)

19. #19 Zitieren
    Ja, die zahlen habe ich gerade eingegeben - eigentlich sind die Sets nix besonderes, (die ersten 2 Sets sind, nur Waffe und Schild) aber das Shinobi zeugs sieht ja mal richtig cool aus, wie man sehen kann ^^

[Bild: shinobicg9.th.jpg]

Allerdings sind das (glaube ich) nur sets für den normalen level - denn der schaden welche ich (beim Komplettem Set) mache ist nur 140.....
    -M- ist offline Geändert von -M- (16.03.2007 um 11:28 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Mein Seer ist jetzt auch auf Level 16, aber ich hab absolut keine Ahnung, welche Waffen ich verwenden soll... im Moment lauf ich mit Schwert und Schild durch die Gegend, hab aber die Befürchtung, daß ich in Epic böse Probleme bekommen werde, weil die Skillung auf Int und Str nix Halbes und nix Ganzes ist :S
    Naja mal sehen, durch Normal geht der Char durch wie nix, aber bis Typhon hat man ja ohnehin mit absolut _keinem_ Char irgendwelche Probleme.

Also das finde ich unglaublich... mit meinem lvl 50 krieger ist mein GRÖSSTER BISHER ERREICHTER SCHADEN gerade mal ca. 2000 -und ihr macht das per schlag - sehr merkwürdig
    Naja, wie gesagt, das kommt durch gigantische Boni auf den Feuerschaden zustande.

Bei feuer-immunen Gegnern sieht's dann schon sehr viel mieser aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screenshot03.jpg  
    Skar ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »