So, ich wusste net ob ich das jetzt im "Titan Quest #2" - Thread einfügen sollte oder nicht - also hab ich mir gedacht : Im zweifelsfalle für den Angeklagten (in diesem fall fürs Addon ^^)
Zum eigentlichem Thema.
- Wer hat es schon
- Wer will es sich noch kaufen
- Wer braucht nähere Informationen ??
Also meine version ist heute gekommen, habs gerade installiert und will euch (nichtswissenden^^) etwas aufklären.
Also:
Installationsgrösse ca. 2 gb + Hauptprogramm -die installation dauerte bei mir ca. 6-7 minuten (oder auch viel kürzer, habe nebenbei im Netz gesurft)
Die TQ Chars werden sofort beim ersten Start KONVERTIERT - dies kann aber pro char bis 4-5 minuten dauern (bei meinen 3-en war das Programm ca. 17 min beschäftigt.) Diese behalten dann ihre ganze ausrüpstung und kein teil geht verloren (sollte).
Im spiel selber hat man zahlreiche Neuerungen eingebaut:
- wenn man überm charbildchen auf die ecke mit der maus geht, erscheint die RL-Zeit (für jene die vor 04:00 miorgens schlafen gehen wollen ^^)
- Es gibt einen Umschaltknopf der dazu dient zwischen den Quickslots (1-0) hin und her zu schalten - ERGO sind weitere 10 slots zur Freien belegung hingekommen
- Das Inventar kann man jetzt per Tastenknopf AUFRÄUMEN
- Man startet mit dem Konvertiertem char wieder in HELOS (also ganz am anfang) - denn die Wegeschreine sind nicht als Markiert gesetzt - JEDOCH kann man alle bisher erkundeten Portale sofort bereisen
- Alle Quests für den Schwierigkeitsgrad sind zurückgesetzt.
- Es gibt einen Karavanen Händler - der Items für den Character verwarhren kann UND (und das finde ich als die Beste Neuerung) welcher Ermöglicht Items OFFLINE zwischen den Characteren Auszutauschen
- Es gibt Eine neue Character Klasse (das wurde schon mehrmals in den Zeitschriften erwähnt) DREAMER (auf deutsch heisst es glaube ich Psioniker)
- Es gibt neue Items - Artefakte, Zauberschriften und Grabsteine (??? - Tombs - ???)
- Es gibt keine neuen Spielercharactere (also nur Männlein und Weiblein...)
- Es gibt auch Freischaltbare Zusatzextras - welche man mithilfe eines Codes Freischalten kann - welche das sind - Keine AHNUNG...... (Diese sieht man wenn man im Spiel ist (also Char auswählen/Spiel starten) und dann ESC drückt.)
- Es gibt mehr Graphikschnickschnack (Also schönere Effekte, Überblendeffekte usw.) aber diese wirken nicht sehr aufdringlich
- Ob die Performace verbessert wurde, kann ich noch nicht sagen
Mehr habe ich in den 5 min, noch nicht herausfinden können....
Wer Screens willl, kann gerne www.gamestar.de oder www.gameswelt.de besuchen, und nach TITAN QUEST IMMORTAL THRONE suchen
EDIT: Die Performance hat sich aber deutlich verbessert - musste ich früher alle 15-20 min mit ALT-TAB herausgehen und QUASI den bereich neuladen lassen, habe ich heute ca. ne stunde OHNE einen EINZIGEN NEGATIVEN RUCKLER gespielt .....