Results 1 to 15 of 15

Elveon Kalender

  1. #1 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2006
    Posts
    82
    Hallo werte Gemeinde,

    wie einige wahrscheinlcih gelesen haben wurde auf der Elveon Homepage ja ein Kalender verlost sind glücklcihe Gewinner hier im Forum zu finden, wenn ja würd emich interessieren ob bei euch scon irgendwas angekommen ist, denn ich habe noch keine Reagtion auf meine Antwort auf die Mitteilungen sie haben gewonnen bekommen.

    MFG Kruesae
    kruesae is offline

  2. #2 Reply With Quote

    Chef Zauberer
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    8,186
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!

    Wenn es wirklich anderen auch passiert ist, dass sie keine Antwort erhalten haben, dann solltet ihr das unbedingt posten. Denn wenn das öfters vorgekommen ist, dann würden wir da natürlich versuchen nachzuhaken.

    Ansonsten ist so was meistens einfach nur ein dummer Zufall. Am besten nochmal ne Mail schreiben, wenn du das nicht schon versucht hast. Und wenn gar nichts mehr geht, dann melde dich bei uns, wir können dann wie schon gesagt auch mal versuchen bei denen nachzufragen.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2006
    Posts
    82
    Also ne 2. E-mail habe ich gestern noch mla geschrieben mal schauen was draus wird. Aber gelesen wurde sie noch nicht da ich sie mit der Einstellung "Lesebestätigung" verschickt habe.

    Andere Sache ist dein Ava der Lehrer von Simon aus dem ersten Teil? Oder welches Spiel is das ich kenne das Bild irgendwo her.
    kruesae is offline

  4. #4 Reply With Quote

    Chef Zauberer
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    8,186
    Das mit den Lesebestätigungen ist immer so ne Sache, ich geb die auch nicht immer zurück, wenn eine kommt. ^^

    @Ava: Richtig, es ist Calypso aus Simon the Sorcerer. Aus welchem Teil das Bild aber genau ist kann ich dir nicht sagen, ich habs ergoogelt.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2006
    Posts
    82
    So heute ist Post aus Bratislava angekommen ein richtgi schöner großer Kalender aus Hartpappe mit tollen Artworks.

    Die zeichnung sind echt zum
    kruesae is offline

  6. #6 Reply With Quote

    Chef Zauberer
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    8,186
    super! Vielleicht könntest du ja mal ein paar Fotos machen und hochladen?
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2006
    Posts
    82
    Also einige Bilder sind auch im I-net zu finden, für die jenigen die nicht drin sind könnte ich ´versuchen ein par Bilder zu machen wo kann ich die Hochladen?

    Aber ich kann ja schon mla die Links zu den Bilder geben:

    Januar
    Februar
    März
    April
    Mai
    Juni
    Juli
    August
    September
    Oktober
    November
    Dezember

    edit by Sweil: Hab mir mal erlaubt den Post etwas übersichtlicher zu gestalten =)
    kruesae is offline Last edited by Sweil; 12.03.2007 at 20:20.

  8. #8 Reply With Quote
    Halbgott Stoffel's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Location
    Hannover
    Posts
    9,398
    http://upload.worldofplayers.de
    http://www.imageshack.us/

    Wären zwei Adressen zum Hochladen,...'ne gute Qualität und dein Einverständnis das wir die Photos dann auf die Seite setzen könnten wäre natürlich schön.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel is offline

  9. #9 Reply With Quote

    Chef Zauberer
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    8,186
    Du könntest auch erstmal nen Bild von der Übersicht machen. Wir sagen dir dann welche Bilder noch nicht veröffentlicht wurden. Weil wir wissen das ja praktisch auswendig.^^
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2006
    Posts
    82
    Es gibt keine Bildübersicht und die Bilder die sind mir auch gänzlich neu wegen dem Einverständnis von mir aus überhaupt kein Problem da müsste man eher 10tacle fragen. Aber ich werde mir mal ne digitale Knips aus leihen und dann ein paar BIlder machen.
    kruesae is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Deus Lemimus's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    11,400
    Ja. Okay, dann tue das mal. Wird ja nicht schaden, wenn sie dir erlauben, auch mal ein paar Screenshots aus den Spiel für einen Kalender zu nutzen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2006
    Posts
    82
    Quote Originally Posted by Lemimus View Post
    Ja. Okay, dann tue das mal. Wird ja nicht schaden, wenn sie dir erlauben, auch mal ein paar Screenshots aus den Spiel für einen Kalender zu nutzen.
    Es geht hierbei nicht um einen eigenen Kalender, sondern um den den ich von 10tacle zu geschickt bekommen habe. Da ich habe, aber keine Digicam zu Hand habe wird es wohl nohc etwas dauern bis ich sie hochladen kann.

    Aber ich kann die Bilder ja mla kurz beschreiben um zu sehen ob sich der Aufwand loht.

    Februar:

    Zusehen ist ein großer See umgeben von einer stroffen Felsenlandschaft, wobei die Felsen so 100m hoch sind. Außerdem sind Greife darauf zusehen in der linken Ecke.

    April:

    Auf diesem Artwork, das sehr in Gelb und Brauntönen gehalten ist ist eine Stadt zwischen Felsen abgebildet.

    Mai:

    Ist das Portrait einer Elbin mit sehr weichen Zügen

    Juli:

    Hier ist eine weibliche Kriegerin mit einem Speer zu sehen, die sich auf einem Felsen Plateau befindet

    Oktober hier duellieren sich 2 Krieger. Einer in einer schweren Roten Rüstung und der andre in einer leichten. Mit Schwertern auf einer Lichtung im Hintergrund ist eine Ruine zusehen die ein Altar oder Tempel gewesen sein könnte.
    kruesae is offline

  13. #13 Reply With Quote

    Chef Zauberer
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    8,186
    Auf jeden Fall lohnt sich das! Es gibt nämlich bisher noch keine Bilder/Artworks von weiblichen Elben, die veröffentlicht worden sind. Von daher... wir warten.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2006
    Posts
    82
    Also nen Kumpel kommt am Sontag vorbei dann machen wir ein paar Photos. Aber wie gesagt wegen der Erlaubnis wäre es wohl besser, wenn ihr fragen würdet ihr hab wohl einen besseren Draht zu den Entwicklern als ich.
    kruesae is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Halbgott Stoffel's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Location
    Hannover
    Posts
    9,398
    Ich meinte eher deine Erlaubnis als die der Entwickler,...wenn die etwas gegen die Veröffentlichung hätten, würden sie die Motive kaum auf Kalender drucken, die sie zu verschicken beabsichtigen. ;D
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •