Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von turmstrasse

turmstrasse ist offline

Euer Duft.

Nun der Duft eines Menschen ist sehr wichtig, da es nun einen Thread zum Thema Style gibt, wäre meiner Meinung nach auch ein Thread über eure Parfums, Rasierwasser, Deos, Sticks etc pp. angebracht.

Welche Düfte bevorzugt ihr? Ist euch die Duftnote eines anderen Menschen, wie der eigenen Freundin bzw. Freundes wichtig?

Ich persönlich finde es interessant welche Duftpräperate ein Mensch für sich verwendet und wann er ihn einsetzt, habt ihr für bestimmte Tageszeiten ein Parfum, Rasierwasser, Deo usw. ?
    Bevor ich nur Frage stelle, möchte ich meine Beantworten.
    Also ich trage seit einiger Zeit sehr gerne AXE Moschus, ich finde diesen Duft einfach nur himmlisch und zeitlos gut. Er passt gut zu mir und ich verwende das Rasierwasser und den Deo Stick. Joop Go werde ich mir ebenfalls zulegen, da ich diesen Duft sehr ansprechend finde.
    Also für die Schule benutze ich Axe Moschus.
    Abends wenn ich Ausgehe verwende ich Armani Code, oder Boss Bottled. Ich habe bisher nur positives Feedback erhalten, auch Axe Moschus kommt in meiner Klasse sehr gut an. Zum Sport hingegen trage ich gerne Diesel Zero Plus Masculin, es ist ein feinherber Duft der mich ein wenig an Moschus erinnert, aber ein wenig stärker ist.

Ich könnte mich noch viele weitere Zeilen darüber auslassen, aber ich denke das wäre zu langweilig für euch

Was mir noch so kurz vorm Ende einfällt, gibt es unter euch welche die keinerlei Deo oder sonstiges benutzen?

Also ich hoffe auch ernste Antworten

Mira
    why are the vocals pitched down so low?...low...low...low

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    hatten wir so einen thread nicht grad erst?
    naja, wieauchimmer.

ich mag es nicht so zu riechen wie jeder 2. douglasbandit. demzufolge hab ich schon vor längerer zeit begonnen hier mein zeug da einzukaufen wo andere das auch tun. wenn ich in den urlaub fahre, dann kaufe ich dort gehörig duftwässerchen ein, auch wenn das gelegentlich etwas über die zollbestimmungen hinausgeht, aber bis jetzt haben die netten herren beamten da immer ein auge zugedrückt. erstens gibt es im ausland parfum meist billiger, die deutschen preise sind in der beziehung wirklich unschön, und zweitens habe ich eine andere, meist sogar größere auswahl und genau das möchte ich.
    in den usa z.b. kann man traumhaft parfums shoppen, die hier nur sehr schwer und zu horrenden preisen erhältlich sind.

naja. ich benutze geruchsloses deo von hidro fugal (einen roll on, weil ich leicht empfindlich auf bestimmte zusatzstoffe in den sprays reagiere), weil ich ungern deo/parfum düfte mische und weil ich finde, dass die meisten deos doch relativ ordinär duften und ob ihrer starken verbreitung wieder meinem geschmack widersprechen.
    mein momentanes parfum ist namenlos und von vera wang. riecht gut, ich bin zufrieden und ich habe 2 flaschen à 100ml vorrätig. das reicht ein wenig.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Solang mein Gegenüber nicht stinkt ist mir das Ganze recht egal. Was ich dann aber doch nicht leiden kann sind die Mädels, die sich mit Deo zukleistern und man sie schon aus 3m gegen den Wind riechen kann....und das machen verdammt viele

Ich persönliche benutze nur Hydrofugal gegen Schweiß (fast geruchslos) und mein Prince Aftershave ausm Aldi

4. #4 Zitieren
    Dick Justice
    Gast

Ich habe mein eigenes Parfum..."Männlichkeit" von Drüsen & CoKg

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka

Waya Yoshitaka ist offline
    Ich bevorzuge den Eigenduft eines jeden Menschen. Den gibt es schließlich nicht umsonst und sagt einen gleich, ob man jemden "riechen" kann, oder nicht.

Duftwässerchen mach ich ganz selten ma drauf, kann ich im Jahr an einer Hand abzählen.

Duftdeo ist des Teufels. Die überdecken den Schweißgeruch nur mit auftrinklichen Düften. Meist vermischt sich dann der Deo Geruch mit dem Schweiß und es riecht noch schlimmer.

Deshalb benutze ich auch nur ein Deo, was nicht riecht, aber seine Arbeit tut.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    ich hab irgend so ein parfum von puma.. wenn ich 2 ma spritze rieche ich wie der puff höchstpersönlich xD

edit:
    @ unter mir:
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Jeff Gordon

Jeff Gordon ist offline
    Ne Mischung aus Müll und Schimmel

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Fixel

Fixel ist offline
    Ja,
    oder aus Schimmel und Brot.
    "Innos erleuchtet deinen Weg, Fremder."

"Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt."
    Oscar Wilde

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Die Pommes Fritte Avatar von Amendola

Amendola ist offline
    Oder schimmliger tee..auch sehr beliebt^^

bei uns inne klassse gibt jungs die tun sooo viel deo drauf..wenn man neben dem sitzt kriegt man echt zu viel.

Da ist aber einer der stingt ziemlich nach schweiß, und ich finde ihn eigentlich ganz nett, es nervt und ist ziemlich unangenehm wenn man neben ihm steht.

Und so kann man wieder sehen das es wohl wichtig ist wie man riecht. Der mensch schließt automatisch ab ob man einen sympatisch findet oder nicht.

mfg

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned

negative_creep ist offline
    Zitat Zitat von Amendola Beitrag anzeigen
    Da ist aber einer der stingt ziemlich nach schweiß, und ich finde ihn eigentlich ganz nett, es nervt und ist ziemlich unangenehm wenn man neben ihm steht.
    ich wusste gar nicht dass wir uns kennen

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Fixel ist offline
    Hast du es deinen "netten" Freund nebenan denn mal gesagt. Wenn er cool drauf is wird er das schon verstehen.

Oscar Wilde

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Amendola ist offline
    Zitat Zitat von negative_creep Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht dass wir uns kennen
    Wie das wir uns kennen? *nix versteh*

@fixel...nöö ich habe auch nix mit ihm zutun. nur weil ich ihn nett finde heißt es nicht das ich was mit dem zutun habe. undwenn ich nie mit dem laber, soll ich zu dem hingehen und sagen :hi! du stinkst!"
    §dumm keine so gute idee^^

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von Amendola Beitrag anzeigen
    Wie das wir uns kennen? *nix versteh*

@fixel...nöö ich habe auch nix mit ihm zutun. nur weil ich ihn nett finde heißt es nicht das ich was mit dem zutun habe. undwenn ich nie mit dem laber, soll ich zu dem hingehen und sagen :hi! du stinkst!"
    §dumm keine so gute idee^^
    Macht nichts

Und die Idee find cih ganz reizend...lass die Reaktion aufnehmen

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Jarl

Jarl ist offline
    axe alaska/pulse gehen ab ^^ und 8x4 discovery auch

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Fixel ist offline
    Ja genau, hör auf negative_creep, auch wenn sein Name komisch klingt.

Oscar Wilde

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von Fixel Beitrag anzeigen
    Ja genau, hör auf negative_creep, auch wenn sein Name komisch klingt.
    In meiner Freizeit ringe ich mit Bibern

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire

poupee de cire ist offline
    ich geh mich jeden tag mind 1mal duschen. nach dem turnunterricht auch, also für was brauch ich n deo? und parfums... oh gott, ich hasse so leute die sich in der früh (!) schon n parfum drauftun, obwohl sie nur in die schule gehn. wenn man am abend weggeht kann ichs ja noch verstehn aber in der schule is das doch völlig unnötig und stört meine, in der früh, empfindlichen geruchsnerven.

ich erweiter das thema mal:

bei meiner letztem party hab ich die nacht neben einer freundin im bett verbracht, die is ziemlich hübsch und voll nett, aber als wir dann in der früh aufgestanden sind, sind wir halt so gelegen, dass ihr gesicht genau vor meinem war, damit wir reden konnten, und die hat so derben mundgeruch gehabt. das hab ich überhaupt nicht ausgehalten. ich weiß das is ganz normal in der früh aber das fand ich nicht so toll.

stört euch sowas auch?

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?

Kayakingdeficient? ist offline
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge den Eigenduft eines jeden Menschen. Den gibt es schließlich nicht umsonst und sagt einen gleich, ob man jemden "riechen" kann, oder nicht.
    Hätte ich nicht besser sagen können.

Parfums und Co riechen in meiner Nase eigentlich alles andere als gut - ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn jemand an mir vorbeigeht und einen Schwall parfumierter Luft hinter sich herzieht.
    Aufdringlich bis zum geht-nicht-mehr.

Ich hab mein geruchloses Deo und das reicht mir.
    Simplicity is the ultimate sophistication.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Fixel ist offline
    Zitat Zitat von Portgaz Beitrag anzeigen
    ich geh mich jeden tag mind 1mal duschen. nach dem turnunterricht auch, also für was brauch ich n deo? und parfums... oh gott, ich hasse so leute die sich in der früh (!) schon n parfum drauftun, obwohl sie nur in die schule gehn. wenn man am abend weggeht kann ichs ja noch verstehn aber in der schule is das doch völlig unnötig und stört meine, in der früh, empfindlichen geruchsnerven.

ich erweiter das thema mal:

bei meiner letztem party hab ich die nacht neben einer freundin im bett verbracht, die is ziemlich hübsch und voll nett, aber als wir dann in der früh aufgestanden sind, sind wir halt so gelegen, dass ihr gesicht genau vor meinem war, damit wir reden konnten, und die hat so derben mundgeruch gehabt. das hab ich überhaupt nicht ausgehalten. ich weiß das is ganz normal in der früh aber das fand ich nicht so toll.

stört euch sowas auch?
    Jaja derber Mundgeruch in der Früh ist nicht so sehr anziehend.

Oscar Wilde

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Amendola ist offline
    Zitat Zitat von Portgaz Beitrag anzeigen

stört euch sowas auch?
    AUAAA das tut weh!!! haaaha du tust mir leid!! lol ja dann geht euch doch vorher die zähne putzen bevor ihr miteinander redet^^ lol lol !!! hihi

Seite 1 von 2 12 Letzte »