Ergebnis 1 bis 13 von 13

GTA Vice City

1. #1 Zitieren
    Hell's Guardian Avatar von the wanderer
    Hi
    hab mir mal wieder GTA Vice City geholt (habs vor ewigkeiten schon mal gezockt...) aber jetzt jab ich folgendes Problem. Ich hab alle Häuser gekauft (natürlich auch alle Missionen dazu gemacht) alle Attentäter missis und all die Missionen, die auf der Karte gekennzeichnet sind (nur eben die Nebenmissionen noch nicht ... Krankenwagen, Polizei, Taxi usw. und auch Stunts und so Zeug hab ich noch fast gar nichts) aber es gibt keine Storymissionen mehr, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich noch nicht am Ende bin...
    Muss ich einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben? (also absolviert? bin afaik bei 49%)
    Gruß Morrak
    the wanderer ist offline Geändert von the wanderer (07.03.2007 um 20:14 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Funs-o
    wie heisst denn deine letzte mission die du erledigt hast?
    Ein jeder nach seiner Art.
    Funs-o ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Funs-o Beitrag anzeigen
    wie heisst denn deine letzte mission die du erledigt hast?
    Meine letzte Mission war "Der Kurier"... ist soweit ich mich erinnere für die Druckerei gewesen. Davor hab ich die Missionen für Phil auf dem Schorttplatz gemacht...
    the wanderer ist offline

4. #4 Zitieren
    schon lang her...
    ich glaub die letzte mission hieß "freunde, und andere feinde".

wenn das deine letzte mission war, würde ich einfach ein bissel rum fahren, vielleicht bekommst du dann den anruf.
    Funs-o ist offline

5. #5 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Ja, die letzte Mission war das afair noch nicht.....Hast du die Filmstudio Missionen schon alle?

Sont würde ich auch mal auf nen Anruf warten, aber viel mehr Prozent gehn auch nicht mehr, da du ja für 100% auch diese ganzen Nebenmissionen machen musst
    Hekman ist offline

6. #6 Zitieren
    probiere jetzt doch schon mal die anderen missionen zu beginnen, denn ich bin mir nicht mehr besonders sicher.
    Funs-o ist offline Geändert von Funs-o (10.03.2007 um 09:36 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von ClaW of Death
    du bekommst, nach dem du alle missionen (questmissionen) gemacht hast noch einen anruf von lance oder sony, der dann sagt, dass sony mit seiner gang kommt und die 2mille holen will, die du in der anfangssequenz an das FBI verloren hast. dann musst du zu deiner villa fahren und dort beginnt das ganze.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich würde mich aber vorher vergewissern, dass ich 250health und 250protection (hab die ameriaknische version) hast und ne gute waffe mit genung munition. ich würde die getlin oder die m-60 von phil nehmen, wobei ich die M-60 bevorzug.

ob das mit dem telefonanruf stimmt, oder du einfach nur nach starfish (so glaub ich heisst die insel in der mitte) fahren musst, weiss ich nimmer. auch das mit dem FBI ist mir etwas schwellig. sry, wenn ich falsche infos geb, ich hab das game zum letzten mal vor 4jahren gezockt.
    ClaW of Death ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von ClaW of Death Beitrag anzeigen
    du bekommst, nach dem du alle missionen (questmissionen) gemacht hast noch einen anruf von lance oder sony, der dann sagt, dass sony mit seiner gang kommt und die 2mille holen will, die du in der anfangssequenz an das FBI verloren hast. dann musst du zu deiner villa fahren und dort beginnt das ganze.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich würde mich aber vorher vergewissern, dass ich 250health und 250protection (hab die ameriaknische version) hast und ne gute waffe mit genung munition. ich würde die getlin oder die m-60 von phil nehmen, wobei ich die M-60 bevorzug.

ob das mit dem telefonanruf stimmt, oder du einfach nur nach starfish (so glaub ich heisst die insel in der mitte) fahren musst, weiss ich nimmer. auch das mit dem FBI ist mir etwas schwellig. sry, wenn ich falsche infos geb, ich hab das game zum letzten mal vor 4jahren gezockt.
    Ich glaube, den Anruf hab ich gekriegt (*zu erinnern versucht*) aber auf Starfish war ich schon 1000 mal seitdem... und ich hab keine Mission gekriegt...
    Aber ich hab gar keine Missionen mehr, hab alle von den Gebäuden, die man Kaufen kann gemacht, und sogar schon alle Päckchen gesammelt, weil ich sonst nix zu tun hatte... bin jetzt auch über 50% aber es passiert immer noch nix

Edit: Muss ich an eine bestimmte Stelle auf der Insel?
    the wanderer ist offline Geändert von the wanderer (11.03.2007 um 10:05 Uhr)

9. #9 Zitieren
    eigentlich nicht, dir muss bloz die villa gehören.
    Funs-o ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Bass
    Dir müssen bestimmte Immobilien gehören (Studios, Sunshine Autos, Bootswerft mehr fällt mir nicht ein), dann musst du noch ein paar bestimmte Missionen machen (Der Coup, dann noch eine wo du die Kuriere von Forrelie abknallen musst) Dann geh zu deiner Villa, ins Büro (wo der Tresor ist). Dann kommt die Mission "Freunde und andere Feinde".

Ach ja, weil wir schon bei GTA: VC sind: Ich hab gehört, wenn man 1 Mio. Punkte hat (also in der Statiostik "God of Vice CVity" ist) und die Bootswerft hat, erscheint ein U-Boot mit schwer bewaffneten Personal. Wenn man dieses U-Boot dann erobert hat, kann man die Bismark heben. Stimmt das?
    ~ YouTube ~ League of Legends ~ Die QP3 Rüstungen ~
    ~ Informationen zur Gilde ~ Händler und Handwerker von Al Shedim ~
    [Bild: Sig_WVA_01_SK.png] [Bild: Sig_WVA_02.jpg] [Bild: Sig_WVA_03.png]
    ~ Pokémon ist ein auf Runden basierendes taktisches Rollenspiel mit 08/50-Story und knuffigen Monstern ~
    ~ Ich dachte, Götterdämmerung wird schlecht, aber ich irrte mich: Es wurde unglaublich schlecht ~
    Bass ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Der Vorbote Beitrag anzeigen
    Der Coup, dann noch eine wo du die Kuriere von Forrelie abknallen musst
    Den Coup hab ich, was ist die andere? Die hab ich glaub ich noch nicht, wie krieg ich die? Für wen ist die?

Ach ja, weil wir schon bei GTA: VC sind: Ich hab gehört, wenn man 1 Mio. Punkte hat (also in der Statiostik "God of Vice CVity" ist) und die Bootswerft hat, erscheint ein U-Boot mit schwer bewaffneten Personal. Wenn man dieses U-Boot dann erobert hat, kann man die Bismark heben. Stimmt das?
    Ist n Gerücht!

Edit:
    Zitat Zitat von Spieletipps.de
    Finale Hauptmissionen:

Der Eintreiber (30.000$)

* Hier müssen Steuereintreiber gekillt werden. Schaffen sie es, überall abzukassieren, habt ihr es nicht geschafft.
    * Hier die beste Möglichkeit alle Eintreiber am schnellsten zu killen. Besitzt ihr Sunshine Autos nicht, nehmen sich die Eintreiber den Malibu Club vor.
    * Bootswerft, (Sunshine Autos), Malibu Club, Filmstudio
    Die Mission brauch ich noch, wo krieg ich die her?
    the wanderer ist offline Geändert von the wanderer (11.03.2007 um 11:47 Uhr)

12. #12 Zitieren
    das gerücht ist wirklich nur ein gerücht.
    man ist dann bloz god father of vice city.
    Funs-o ist offline

13. #13 Zitieren
    So Leute, ich habs hingekriegt! Ich hatte die Mission von der Bootswerft noch nicht ...

Aber danke für eure Hilfe!
    the wanderer ist offline