|
-
-
Er hat einen Screenshot gemacht und ihn bei www.imageshack.us hochgeladen.
-
-
Man klickt auf "Durchsuchen", wählt das Bild in dem Ordner, in dem man es abgespeichert hat, aus und klickt auf "Host it!" Dann bekommt man einige Links zu dem hochgeladenen Bild.
-
 Zitat von Thorwyn
Man klickt auf "Durchsuchen", wählt das Bild in dem Ordner, in dem man es abgespeichert hat, aus und klickt auf "Host it!" Dann bekommt man einige Links zu dem hochgeladenen Bild.
Hab es eben ausprobiert es dauert verdammt lange
-
Japp, imageshack ist teilweise extrem langsam, hat aber den Vorteil, dass hochgeladene Bilder nicht irgendwann gelöscht werden.
Es gibt noch andere Seiten zum Hochladen von Bildern, allerdings werden bei den meisten die Bilder nach einiger Zeit gelöscht. Such einfach mal mit google o.ä. nach "Bilder hochladen"
-
-
Runterladen muss man gar nichts. Man lädt das Bild von seiner Festplatte hoch, so dass man es sich jederzeit über den Link anschauen kann.
Bei anderen Seiten wird das Bild nach einiger Zeit gelöscht und man muss es erneut hochladen.
-
Aso bin erst jetzt drin und was mach ich jetzt
-
Schau dir einfach das hier an.
(ich schieb die Posts nachher in die Plauderecke, hier sind sie ein wenig fehl am Platz)
-
 Zitat von Thorwyn
Schau dir einfach das hier an.
(ich schieb die Posts nachher in die Plauderecke, hier sind sie ein wenig fehl am Platz)
Aso hab verstanden ich probiers aus