hi hab mal ne frage ... kann man ein englisches spiel irgendwie auf deutsch umstellen? bei nfs carbon konnte ich das weiß nur nicht mehr wie...^^
mfg
hi hab mal ne frage ... kann man ein englisches spiel irgendwie auf deutsch umstellen? bei nfs carbon konnte ich das weiß nur nicht mehr wie...^^
mfg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GOTHIC
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich liegt's an der Sprache, in der du das Spiel installiert hast. Bei EA-Spielen muss man immer vor der Installation die Sprache umstellen. Kannst ja mal schauen.
Oldschdod![]()
ja ganz so dumm bin ich auch nich^^ trotzdem danke das kanni ch aber nich umstellen.. bei nfs carbon musste ich start > ausführen und dann irgendwas da eingeben und dann was mit game data oder so ändern kA war sehr kompliziert^^ und das geht auch nich bei jedem spiel also kann man das bei delta force black hawk down irgendwie ändern`?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GOTHIC
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum hast Du denn eine englische Version, wenn Du kein Englisch verstehst?![]()
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk
News about Drakensang and Demonicon?
Neverwinter-Nights2.de - DragonAge.de - RPGuides - Overlord
Würde mich auch mal interessieren, zumal die englischen Versionen ja im Laden gar nicht so ohne weiteres im Laden zu bekommen sind, sondern meist extra bestellt werden müssen. Ich würde mir auch an deiner Stelle gleich die deutschen Spiele kaufen. Und solltest du dir deine Spiele über Ebay gebraucht besorgen oder halt über andere Online-Shops/Auktionshäuser, dann bei der Beschreibung genauer hinsehen bzw. den Verkäufer fragen.
Zumal es eh keine allgemeingültige Anleitung für sowas gibt, aber das nur am Rande.
Black Hawm Down is immer Englisch.Da gibts keine Uncutversion meines Wissens nach.
![]()
Und nein, man kann es nicht umstellen.
Unter Start-Ausführen musst du "regedit" eingeben, dann und HKEY_LOCAL_MASCHINE/Software nach dem Spiel suchen, und bei NFS:Carbon gabs da glaub ich nen Eintrag der "Language" hiess, und den dann auf GER oder so ähnlich umstellen.
Bei internationalen Versionen sind meistens alle Sprachen drauf, aber die Intros usw sind dann halt noch nicht vertont.
Edit: habs gefunden, bei "Language" muss "german" rein und bei "Locale" "ge"....
Dann sollte das klappen.
Alle Angaben ohne Gewähraber afair hab ich das so gemacht.
Aber denke nicht, dass das bei jedem Game geht.
also wenn ich das spiel gefunden hab und da drauf klicke kommt nur noch son unterordner namens : 1.00.000 ??
oder hast du das bei nfs carbon gemacht? weil da hab ich es auch so gemacht.. also weißte ob das bei bhd auch geht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GOTHIC
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puh ne bei BHD weiss ich das nicht. Aber wenn da nicht son Ordner ist, wo das steht wirds über die regedit nicht gehn.
Ist denn irgendwo im Spieleordner ne cfg-Datei ? Vllt findes du da die Spracheinstellung....
Ich hatte das Game auch mal, auch auf Englisch und frag mich grad, was es da so gross zu verstehn gibt....![]()
Hab mal bei Amazon geschaut, Razer könnte gut Recht haben. Eine deutsche Version habe ich nicht finden können, nur die englische. Vielleicht gibt es wirklich keine. Und wenn es keine gibt, kann man da logischerweise auch nichts umstellen, weil es einfach nicht gemacht wurde.
Edit: @ unter mir
Ooh, sorry, da habe ich was überlesen - ja jetzt sehe ich es -Heckman hat die Lösung genannt.....
Dann lösche ich mal den Post morgen....
Edit 2:
Ich lasse den Post der Übersichtshalber mal stehen, sonst wirds verwirrend
@M: Ich denke eher, dass Carbon schon längst erledigt ist und es ihm nur noch um Black Hawk Down geht. Imho geht schon aus dem ersten bzw. dritten Post hervor, dass er es bei Carbon schon umgestellt hat vor längerer Zeit. Oder ich bin jetzt auf dem Holzweg? Oo
ne is schon richtig so geht nur noch um black hawk down...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GOTHIC
![]()
![]()
![]()
![]()