Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

george83k ist offline

tippler und die goblins... wo ist diese ruine???

joa, genau...

tippler meint ich soll gobos killen in einer ruine... da im umkreis rennen paar gobos rum... so paar gargoyles bei einem steinkreis hab ich auch gemeuchelt... wildschweine gabs da auch... nur wo genau soll diese gobo ruine sein?

für rocko die gobos oben bei mojok hab ich erledigt...

aja, tippler hatte mal die dialogoption -hier sind deien zutaten- für das rezept. scheisse, ich hab die blöden schnapsbeeren und alles dabei, nur der will nichmehr mit mir reden, bzw bietet nur handeln an seitdem ich gesagt hab das ich mich um die gobos kümmer... wo sind die ?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von george83k Beitrag anzeigen
    tippler meint ich soll gobos killen in einer ruine... da im umkreis rennen paar gobos rum... so paar gargoyles bei einem steinkreis hab ich auch gemeuchelt... wildschweine gabs da auch... nur wo genau soll diese gobo ruine sein?
    Auf dem Weg zu dem Steinkreis mit den Gargoyles müßtest du nahe an einer Ruine vorbeigekommen sein, also südlich von Tipplers Hütte.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ängstlicher mud

ängstlicher mud ist offline
    Wie kannst du die Gargoyles plätten und die Goblims nicht???
    Genau zwischen Tippler und den Garg. befinden sich doch die Goblins!

Bzw. die Gobos die da rumrennen sind sicherlich dei besagten viecher!

mUD

_Du arme Wurst hast ja nicht mal Gold dabei!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

george83k ist offline
    jau, hab es bemerkt... und vor so 4 gobos hat der angst tzzz...

gut, da ich ihm direkt den fusel abgekauft habe, ist der quest nach schnapsbeeren beschaffen nun hinfällig.... gut das faring ruf auf 88 steht... nun gehts in die burg ^^

thx für eure hinweise, habs gemerkt, die ruine ist auf sichtweite neben seiner hütte... nunja, nun gibts eben nen haufen blutfliegen, scavenger und wildschweine weniger ^^

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer

_CRIMSON_ ist offline
    Zitat Zitat von george83k Beitrag anzeigen
    gut, da ich ihm direkt den fusel abgekauft habe, ist der quest nach schnapsbeeren beschaffen nun hinfällig.... gut das faring ruf auf 88 steht... nun gehts in die burg ^^
    Du wirst in Nordmar auch noch einmal den von Tippler gebrannten (berüchtigten) Schnaps brauchen. Bevor du allerdings verzweifelt versuchst, Tippler nochmal nach dem Rezept zu fragen, beachte: du findest eine Flasche davon in einem der Ahnengräber. Welches es ist, kann ich dir leider spontan nicht sagen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von _CRIMSON_ Beitrag anzeigen
    Du wirst in Nordmar auch noch einmal den von Tippler gebrannten (berüchtigten) Schnaps brauchen. Bevor du allerdings verzweifelt versuchst, Tippler nochmal nach dem Rezept zu fragen, beachte: du findest eine Flasche davon in einem der Ahnengräber. Welches es ist, kann ich dir leider spontan nicht sagen.
    AFAIR war es Snorres Grab. Mitch, der am Eingang von Faring sitzt, hat noch einen Nordmarer Nebelgeist. Außerdem solltest du bei den Händlern (vorher speichern, da zufallsgeneriertes Inventar) in Nordmar nach dem Rezept suchen.