Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    11
    Hallo liebe Oblivionspieler,

    Gibt es eigentlich einen Zauberspruch um die Attribute zu denen Stärke, Willenskraft, Schnelligkeit, usw. zählen aufzuladen.
    Ich meine nicht die, die den Spieler zusätzlich verstärken sondern nur heilen.
    Wenn es solch einen Spruch gibt bitte posten und wo?

    Thx

    Major
    Major Redarm ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Jetzt wo du fragst bin ich mir gar nicht sicher, ob es dafür entsprechende Zauber gibt.
    Aber du solltest mal alle Kapellen abklappern, denn die Priester verkaufen dort maßenweise Wiederherstellungszauber. Sonst kannst du auch noch die Magiergilden, besonders die Geheime Universität besuchen.

    mfg
    Love ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von schneida
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.261
    Ich glaube die werden außerdem wiederhergestellt, wenn du an einem Schrein betest!
    schneida ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Major Redarm Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Oblivionspieler,

    Gibt es eigentlich einen Zauberspruch um die Attribute zu denen Stärke, Willenskraft, Schnelligkeit, usw. zählen aufzuladen.
    Ich meine nicht die, die den Spieler zusätzlich verstärken sondern nur heilen.
    Wenn es solch einen Spruch gibt bitte posten und wo?

    Thx

    Major
    Es gibt solche Zauber, die heißen dann "Wiederherstellen Glück, Wiederherstellen Charisma, etc."
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Du bekommst das komplette Arsenal dieser Sprüche, wenn du durch alle Kapellen des Landes pilgerst und die Sprüche dort kaufst (teilweise werden die auch noch woanders verkauft, aber nur vereinzelt). Habe ich auch mal gemacht, war aber sehr aufwendig. Das Problem ist, dass die Verkäufer teilweise nur ein ganz kleines Zeitfenster haben, wo sie die Sprüche anbieten und auch nicht immer in der Kirche selbst zu finden sind. Wie gesagt, es geht auf diese Art, aber es dauert länger, bis du wirklich alle hast.
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    521
    Sind die Kirchen, ähnlich wie die Magiergilden, auch nach sprüchen sortiert? Oder sind die mehr oder weniger willkürlich zusammengestellt.
    Darkblade ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Generell sind die Tempel am ehesten Restoration / Wiederherstellung, plus ein paar andere Zauber, aber eher zufällig.
    Irian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •