Hallo
ich hab mir gerade die Komplettlösung angeschaut und hab gesehen,das einer der Alchemistenringe hinter der Verschlossenen Tür neben dem Nord Tor ist.
Kann mir einer sagen wie ich da rein komm,ohne von den Wachen Gekillt zu werden.
Du musst gar nicht rein, um den Alchemistenring zu bekommen.
Wenn du dich ganz nahe an die Tür stellst, kannst du den Ring in den Fokus bekommen und ihn dir einfach "durch die Tür hindurch" nehmen.
Keiner der Orkwachen wird dich dabei bemerken.
Normalerweise kann man die Tür öffnen, ohne daß sich irgendwer darum kümmert. Versuchs bitte einfach mal.
Allerdings muß man beim Entwenden des Alchemistenrings darauf achten, daß man nicht von dem Ork, der an der Tür steht, gesehen wird... ist nicht einfach, aber machbar.
EDIT: Die Methode von Demron klingt gut... werd ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
Warte bis nach Mitternacht und stelle dich zw. die beiden Wachen. Gehe dann in den Schleich-Modus (Standard Strg links). Wenn die Wachen daraufhin nicht reagieren, schleiche soweit an die Tür ran, wie möglich. Dann kannst du sie anklicken und öffnen. Bewege dich auch in dem Raum schleichend fort. Du solltest nur das nötigste (also den Ring und vllt den Inhalt der Questtruhe) mitnehmen, da du sonst von den Wachen als Dieb bezeichnet wirst. Wenn du wieder aus dem Raum raus bist, kannst du dich ganz normal fortbewegen. Das sollte keine Wache stören.
Also ich konnte die Tür einfach so öffnen. Ich meine, ohne dass jemand was gesagt hat. Aber man muss da reinschleichen, da sich die Wachen sonst nach dir umdrehen und dich beobachten.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
Aber versuch auf keinen Fall die Tür wieder zu schließen! Immer wenn ich sie nochmal angeklickt hab (ich habs öfter probiert) hat sie sich nicht wieder geschlossen und ich konnte keine Gegenstände mehr in den Fokus nehmen. (Nach Neuladen ist das Problem wieder weg.)