|
-
Lehrling
Lebenskraft usw.
1) Sollte man als Kämpfer die Lebensenkraft/Ausdauer erhöhen??
2) Und wieviel stärke braucht man wohl??
3) Sollte man erst in die Wüste oder nach Nordmar gehen??
3) Welche Perks funktionieren alle nicht?
-
 Zitat von Baal-Tyon
1) Sollte man als Kämpfer die Lebensenkraft/Ausdauer erhöhen??
2) Und wieviel stärke braucht man wohl??
3) Sollte man erst in die Wüste oder nach Nordmar gehen??
3) Welche Perks funktionieren alle nicht?
1) Ja, sollte man machen. Bis 600 ungefähr. Ausdauer bis 250.
2) Wenn du den Ogermogensetern halten willst solltest du mindestens nis 500 Str skillen.
3) In die Wüste.
4)Gift machen, Rüstung verbessern, Roben verbessern( funktioniert nur bei einigen).
-
1.) HP min. 500 (eher mehr), Ausdauer lassen (also 100), bei 2-Händern besser 200
2.) Kommt auf die Waffe an. Min. 300 als Kämpfer.
3.) Erst Varant (Wüste), dann Nordmar
4.) Schau mal hier rein (Post #10).
-
1) Auf jeden Fall, du solltest deine Ausdauer auf 200 erhöhen und deine Lebensenerige so auf etwa 500 oder mehr.
Dann stirbst du nicht gleich bei einem starken Gegner und je mehr Ausdauer desto länger kannst du sprinten.
2) Als Kämpfer wäre eine Stärke von so um 300 angebracht, zusammen mit einer starken Axt kannst du eine Menge ausrichten.
3)Am besten erst in die Wüste gehen, dort sind die Gegner leichter und man kann bei den vielen AssassinenQuests eine Menge EXP holen.
In Nordmar kommen alle 100 Meter Viecher, wie Eiswölfe, Ripper oder Goblinschamanen. Wenn du gegen diese gut bestehen kannst, dann bist du bereit für Nordmar.
4)Gift herstellen, Rüstungen verbessern, Roben leichter nutzen (funktionieren nicht), Meisterdieb (kann man nicht lernen)
-
Zum Thema Ausdauer würde ich das talent Ausdauer das Wolfes lernen
das verdopplet deine Ausdauer und so kannst du wertvolle lernpunkte sparen
-
 Zitat von Eraser_xXx
Zum Thema Ausdauer würde ich das talent Ausdauer das Wolfes lernen
das verdopplet deine Ausdauer und so kannst du wertvolle lernpunkte sparen 
Kleine Korrektur:
Ausdauer des Wolfes verdoppelt deine Ausdauer nicht, sondern sorgt dafür, dass nur halb so viel Ausdauer beim Sprinten verbraucht wird. Beim Kämpfen hilft dir dieser Perk (leider) nicht.
-
zu 4: Wassermagier und Feuermagier kann man auch nicht lernen, oder?
Schon aergerlich.
-
 Faszinierend!
 Zitat von logout
zu 4: Wassermagier und Feuermagier kann man auch nicht lernen, oder?
Schon aergerlich.
Lehrer für das höchste Wissen der Wassermagier
-
-
ich würde eher nach varant gehen da nordmar schwerer ist... aber im grunde ist es egal...
ich habe eine lebenskraft von über 1000... da man dadurch viel schwerer stirbt und nicht immer laden muss...
ausdauer ist zwar sehr angenehm wenn man viel hat da man dann länger sprinten kann.. aber für den kampf finde ich es eher unwichtig (man könnte vll schneller zuhauen aber das weiß ich nicht)
und stärke so schnell wie möglich auf 250 da man da alle mühlsteine heben kann und die zusammen geben dir wieder 50 stärke.. ohne das man lernpunkte verbraucht... da es ihm spiel verteilt ca. 10 oda mehr gibt...
im grunde finde es ich am besten wenn man mit all seinen lehrnpunkten zum großteils stärke und lebenskraft trainiert...
denn die anderen eigenschaften helfen dir meist nur um mehr gold zu bekommen (zB felle, die man verkaufen kann)
-
Ich sehe das nicht so streng - also du kannst auch zu erst nach Nordmar gehen - habe ich auch gemacht, also ien bisschen rum gelunzt. Du hast ja völlige Freiheit in dem Spiel! Für die Hauptquest ist Varant als erstes aufzusuchen, jedoch gibt es dort (glaube in Lago) jemanden, der Eiswolffälle will -> da wäre es schon praktisch, schon mal ein paar erlegt zu haben -> Ich habe mir Leben bis 650 gemacht + Tränke und Schmuck mit Lebenspunkte - das gibt es auch! (Wobei mehr lieber mehr LP als zu wenige )
mUD
_Pass auf deinen Rücken auf!
-
Feuermagier kann man auch nicht lernen, oder?
Feuermagier kann man schon erlernen. Allerding nur durch einen Magierstab.