-
Fiese Lehrer - Was kann man tun?
Unser Mathelehrer ist sehr fies.
Er beleidigt Schüler nach Strich udn Faden, macht sich üebr sie lustig, und hat sogar schon MMädchen angemacht.
Er hat seine Lieblingskinder in der Klasse, und bevorzugt Mädchen.
Unsere Klasse hat sich schon bei der Schulleitung gemeldet, doch diese sagt immer "Ich kümmer' mich drum.", und doch ändert sich nichts.
Jetzt meine Frage:
Was kann man gegen solche Lehrer tun, wenn sogar die Schulleitung nichts unternimmt?
-
Zum Elternrat gehen (sowas hat jede Schule ) und zum Rechtsanwalt gehen. Kindern glaubt schließlich keiner...^^
Die Mädchen sollten mit euch vor den Elternrat treten und von seinen "Anmachen" berichten, falls euch das alles nicht geglaubt wird.
Am besten geht ihr mit und euer Klassensprecher redet mit denen - dafür ist er ja schließlich da.^^
Wenn dann ein Fall von sexueller Nötigung und permanenter Beleidigung vorliegt, kann der Lehrer sogar entlassen werden. (auch wenn er verbeamtet ist )
-
ihr müsst die schulleitung immer öfters fragen!!! weil nur die was machen kann. Unser Sportlehrer beurteilt übrigens auch die die gut in Sport sind besser wie die die schlecht sind (ich z.B. )
-
Hol ein paar eltern und die machen dann ein bisschen druck auf die schulleitung und ein weiteres problem auf der erde wurde beseitigt.
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
-
Mit dem Handy seine "Sprüche" aufnehmen und dem Elternrat und der Schulleitung vorlegen. Wenn es so hart ist wie du sagst, dann knn er gefeuert werden.
-
Ich würd mich informieren ob der das auch in anderen Klassen macht, wir ham nen Physiklehrer, der beschimpft auch jeden, und macht sich über einen lustig wenn man was falsch gesagt hat, aber wenn man dem sagt das man dass nicht will dann hört der auf. und er akzeptiert das wir ihn anmachen mit sprüchen. und mit der zeit ham wir gelernt das man dadurch lernt über die antworten vorher noch mal nachzudenken...
achja und ich würde auf keinen fall ihm sagen das er aufhören soll wie oben beschrieben wenn er sowie schon schüler benachteiligt, weil dann ist man denke ich mal voll am arsch.
das klingt vielleicht komisch, aber wenn der schülerinnen belästigt, dann sollte ihm mal eine eine scheuern, falls sich das jemand traut, weil wenn er zurück schlägt ist er sowas von am arsch, und wenn er das irgendwo meldet oder einträgt sagt man denen jaa, der hat mädchen belästigt.... das bringt auch was.
-
Gegen Lehrer kann man fast garnichts machen. Wir haben auch einen Lehrer an unserer Schule, der viele fertig macht oder z.B. als Abfall bezeichnet. Selbst unser Mathelehrer findet sein Verhalten richtig sch.... weil dieser Lehrer dafür sorgt, dass manche Schüler kein Bio wählen weil er ihnen schon vorher sagt, dass sie bei ihm durchfallen. Er hat sogear mal eine Schülerin gezwungen weiter Sport zu machen obwohl sie sich den Daumen gebrochen hat. Jeder weiß wie er sich verhält aber keiner macht was dagegen.
-
viedeo drehen. das hat bei einem kumpel auch gefunzt. die lehrein ist lesbisch und bervorzugt mädchen. die haben dann nen videio gemacht, das der schulleitung vorgelegt und siehe da gefeurt ist sie. ist auf jeden fall ne möglichkeit.
-
Hmm, die Schulleitung ist eigentlich der praktischste Weg, aber ansonst kann man immer noch den Vertrauenslehrer oder den Schulelternbeirat kontaktieren, das wäre auch noch gut. Aber was Kane dir da rät würde ich lieber lassen, falls du nicht mit einer Anzeige rechnen willst, denn das ist illegal. Aber eins sie dir gesagt: Beschissene Lehrer gibt es überall, weis ich nur zu gut .
Ythra
-
 Zitat von Fips
Unser Sportlehrer beurteilt übrigens auch die die gut in Sport sind besser wie die die schlecht sind (ich z.B.  )
ist es nicht der sinn von noten, dass bessere schüler bessere noten bekommen als schlechtere? wenn du das, was ihr im unterricht macht, nicht kannst, ist es doch normal, wenn er dir keine gute note darauf gibt, oder?
 Zitat von Tim Andersson
die lehrein ist lesbisch und bervorzugt mädchen. die haben dann nen videio gemacht, das der schulleitung vorgelegt und siehe da gefeurt ist sie.
sie wurde gefeuert nur weil sie mädchen bevorzugt hat?
also ich finde das ist fast imma so (meine meinung) aba da kann man doch erstmal ne mahnung geben... ich bin mir sicher sie wurde nur gefeuert, weil sie lesbisch ist-.-
aso... ansonsten kann ich euch allen nur zustimmen...
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
Geändert von Sur-Taka (28.02.2007 um 20:39 Uhr)
-
 Zitat von Kane
Mit dem Handy seine "Sprüche" aufnehmen und dem Elternrat und der Schulleitung vorlegen. Wenn es so hart ist wie du sagst, dann knn er gefeuert werden.
So wies KANE gesagt hat, solltest es am besten machen. So habt ihr nochmal nen Handfesten Beweis um die Sache zu bekräftigen
-
Die Idee mit dem Video ist gut, aber man sollte es anonym einschicken, dass haben wir gemacht. Unser Mathelehrer ist auch in etwa so wie du deinen beschreibst. Vor allem wenn ein Mädchen an die Tafel gerufen wird, kann er manchmal seine Hände kaum unter Kontrolle halten. Aber die eine auf die er ganz besonders steht merk das entweder nicht, oder sie störts nicht, denn sie sagt nichts dazu. Nun jedenfalls habe ein paar aus der Klasse mal gefilmt wie die Hände des Lehrers in Bereichen waren,, wo sie nichts verloren haben, und dieses Video auf CD gebrannt und diese dann an die Direktion geschickt. Nach circa zwei Wochen gabs dann die Meldung dass der Lehrer aus "privaten" Gründen zu unterrichten aufhört. Ich und die paar anderen die davon gewusst haben, haben uns dabei natürlich vor Lachen nicht mehr halten können. Die anderen die davon nichts wussten, habens natürlich zuerst nicht begriffen und uns nacher auch nicht geglaubt, aber das Ziel haben wir erreicht.
Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer,
Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze,
Durch mich geht man zu dem verlornen Volke.
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer,
Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes,
Die höchste Weisheit und die erste Liebe
Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen,
Nur ewiges, und ich muss ewig dauern.
Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet.
(Inschrift auf dem Tor zur Hölle)
-
Lehrling
Also ich würde da aufpassen mit Video..usw..wenn du einen guten Schulleiter hast, dann schützt der seine Lehrer(so sollte es somindest sein!!!) und dann kann es sein, dass du noch Probleme wegen Filme, Tonaufnahmen bekommst!
Ich würde mich da erstmal an den Schulleiter wenden. Wenns ned besser wird, an weitere Personen. Z.B. den Fachleiter. Und wenn da auch so was wie Sexuelle Nötigung/Belästigung vorliegt, und sich da nach ner gewissen Zeit nichts geändert hat, dann würde ich dem Schulleiter mal mit ner Dienstaufsichtsbeschwerde drohen!! Weil dann hat der Lehrer, Schulleiter stress von oben.
So haben wir das gemacht, weil unser Schulleiter privat Sekretär vom Ernst Jünger war.(kann man sich ja schon vorstellen, was das für ein Gott verfluchter Nazi ist) Der hat dann hald einen verseckelt, der ausgerastet ist, weil so ein Spaßt zu dem seiner Freundin gekommen ist und daube Negerschlampe, Hurensohn usw gesagt hat. Und dann hat unser Schulleiter gemeint, dass das doch keine Ausdrücke wären!! Das sagt er zuhause ja auch.. das ist doch ganznormales Deutsch! - jaja..der kommt wahrscheinlich heim. und sagt zu seiner Frau erstmal: Na wie gets so Negerschlampe??? - kann ich mir so richtig gut vorstellen.. Auf jeden Fall sind wir dann hergegangen und haben Dienstaufsichtsbeschwerde eingelegt. und der Rex ware soooo schnell ruhig, das hättet ihr nicht geglaubt!
Man sollte auf jeden Fall dem Lehrer eine chance geben!! Weil Lehrer sind ja auch nur menschen, wie du und ich!^^
Ihr solltet die Dinge so nehmen, wie sie kommen!!!!
Ihr solltet aber dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie ihr sie nehmen wollt!!!!! 
-
 Zitat von Sur-Taka
ist es nicht der sinn von noten, dass bessere schüler bessere noten bekommen als schlechtere? wenn du das, was ihr im unterricht macht, nicht kannst, ist es doch normal, wenn er dir keine gute note darauf gibt, oder?
[/FONT]
nein so mein ich das nicht. Ich wollte sagen,dass dieser Lehrer halt seine Lieblingsschüler hat und diese immer bevorzugt und auch ,wenn sie mal keine 1 haben, nochmal machen lässt. Wogegen ich dies nicht darf.
Offtopic: heut wurden schon zwei leute gebannt, die eig. schön länger dabei sind( hat da ein mod schlechte laune??? )
-
 Zitat von Kane
auf keinen fall dass, erstens darfst du während des Unterrichts keine Bild- oder Tonaufnahmen machen ( damit hatten wir mal nen Riesenproblem mit Schulverweisen) und 2. brauchst du sein Einverständnis dass du ihn aufnimmst, sonst darfst du das gar nicht...
-
28.02.2007 21:00
@Themensteller: Also die Tipps mit den Videos oder Tonaufnahmen solltest du schnell wieder vergessen, da kann es einen heiden Ärger geben. Mit deinen 11 Jahren kannst du zwar nicht rechtlich belangt werden, von der Schule aus aber durchaus bestraft werden.
Da du ja noch so jung bist und deine Klassenkameraden folglich auch, solltet ihr am besten mit euren Eltern reden, denn wenn sich Erwachsene an die Schulleitung wenden, dann sieht das gleich ganz anders aus. Ich finds zwar traurig, dass euere Schulleitung euch scheinbar nicht ernst nimmt, aber dann geht eben diesen Weg über euere Eltern.
-
boah meine bio lehrerin!!! wenn wir bio haben ist der tag für uns gelaufen das ist 2 mal in der woche 45 min. folter! sie disst uns, hat noch nie gelobt und sucht einen in der stunder raus der dann alles abbekommt... wenn sie im raum steht ist die klasse vollkommen still! jedr betet nciht drangenommen zu werden!
das artet in hass aus (nein ich mach kein schulmassaker ) Freitag wird wieder scheiße
"Life is complicated, I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different!" gta IV