Ergebnis 1 bis 20 von 20

Knightfight Accounts verkaufen?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von noobatall
    Knightfight Accounts verkaufen?
    Kan man das?
    Hab gehört das manche das machen.
    Ich spiele das auch und es macht mir keinen Spaß mehr.
    Ich heiße Noobatall und bin auf Stufe 11.
    Mein Freund hat auch keinen Bock mehr.
    Johannes der Saeufer mit Stufe 19.
    Wieviel kann ich dafür verlangen?
    noobatall ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Stufe 11? Garnix.
    Stufe 19? Auch nix.

Warum?
    Weil die Stufen ja schon ziemlich niedrig sind. Also ich würde dafür keinen cent zahlen. Das erreicht man locker in 1-2 Wochen. Verkaufen lohnt sich eher ab Stufe 50+, davor nicht. Ausserdem ist das nicht unbedingt legal, die Frage ist, ob es vom Hersteller zugelassen oder verboten ist.
    turgor ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich hab ein paar Angebote bei Ebay gesehen.
    Und 11 und 19 in 2 Wochen?
    Träum weiter. Nich mal mit Premium.
    Und wenn schon.
    Du müsstest Tag und Nacht dran sein.
    Und der beste hat Level 32!
    noobatall ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Nun ja, ich habe mich anscheinend getäuscht. Ich habe nicht geglaubt, dass die erst bei Lvl 32 sind. Denn Server 1 läuft ja schon mehrere Monate. Bei ebay sind die einzigen beiden Angebote Lvl 20 und 29. Da könnte man mit dem 19er vll doch was Anfangen. Wie wäre es denn, wenn du mal abwartest, was für die beiden gezahlt wird und deine dann verkaufst, wo auch immer du das vorhast? Aber für den 11er würde ich weiterhin sagen: vergiss es. Aber ich bin auch knigt fight hasser, deshalb ist auf mein urteil nicht unbedingt verlass.
    turgor ist offline

5. #5 Zitieren
    Welches Level bist oder Warst du?
    noobatall ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter
    Knight Fight habe ich nach kurzer Zeit, mit ca. lvl 6 aufgegeben. Aber bei Techwarrior war ich ungefähr Lvl 18 und bei Monstersgame 13. Das sind zwar andere Spiele, aber wenn du glaubst, mann könnte sich nicht so miteinander vergleichen, dass sage mir, wo die großen unterschiede sind.
    turgor ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    Ich hab mit lvl 28 aufgehört und diesen schrecklichen Charakter verschenkt um diesem plöden Spiel ein Ende zu bereiten. Ich würde selbst für nen lvl 90 Charakter unter lauter lvl 30ern keinen Cent ausgeben, vor allem nicht für das Spiel. Good Luck Warrior
    eScaPlay ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Ich hab mit lvl 28 aufgehört und diesen schrecklichen Charakter verschenkt um diesem plöden Spiel ein Ende zu bereiten. Ich würde selbst für nen lvl 90 Charakter unter lauter lvl 30ern keinen Cent ausgeben, vor allem nicht für das Spiel. Good Luck Warrior
    §dito
    Ganz meine meinung
    turgor ist offline

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Funs-o
    ist knigthe fihgthe nicht das rotzspiel gewesen wo man,
    wenn man kein premiumaccount hatte solch einen "schwulen" ritter hatte.
    (damit meinte ich die gewagte farbcombi des hintergrunds)
    Ein jeder nach seiner Art.
    Funs-o ist offline

10. #10 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Funs-o Beitrag anzeigen
    ist knigthe fihgthe nicht das rotzspiel gewesen wo man,
    wenn man kein premiumaccount hatte solch einen "schwulen" ritter hatte.
    (damit meinte ich die gewagte farbcombi des hintergrunds)
    Ja, das stimmt.
    Razer?? ist offline

11. #11 Zitieren
    gut, das spiel ist fragwürdig, pro tag mit prmium nur 2 stunden jagen können oder wies hieß?
    dafür würde ich nochnichtmal ein gummibärchen bezahlen.
    Funs-o ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Funs-o Beitrag anzeigen
    gut, das spiel ist fragwürdig, pro tag mit prmium nur 2 stunden jagen können oder wies hieß?
    dafür würde ich nochnichtmal ein gummibärchen bezahlen.
    Nun, das stimmt nicht ganz, du kannst 12 mal 10 Min. Jagen gehen. Das merkwürdige an diesem Spiel ist ja, dass bei einer Stunde jagen gleich viel rauskommt wie bei 10 Min.

Aber irgendwie scheint sich das hier zu nem KnightFight niedermach-Thread zu entwickeln, also passt auf was ihr schreibt, sonst kommt Sin und macht dem ein Ende...hoffentlich auch dem Spiel und nicht nur dem Thread .
    turgor ist offline

13. #13 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Zitat Zitat von Turgor Beitrag anzeigen
    Nun, das stimmt nicht ganz, du kannst 12 mal 10 Min. Jagen gehen. Das merkwürdige an diesem Spiel ist ja, dass bei einer Stunde jagen gleich viel rauskommt wie bei 10 Min.

Aber irgendwie scheint sich das hier zu nem KnightFight niedermach-Thread zu entwickeln, also passt auf was ihr schreibt, sonst kommt Sin und macht dem ein Ende...hoffentlich auch dem Spiel und nicht nur dem Thread .
    Daraus kann ich ablesen das es so ähnlich wie dieses Vampir vs. Werwölfe ist was wir mal zusammengespielt haben, erinnerst du dich Aber bei dem war es so das man bei 10 oder 20 min eie 10% chance oder so hat zu versagen und ncihts zu bekommen bei 30, 40, 50 & 60 min ist das nicht so da bekommt man immer was.....

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Knight FIght und alle die spiele die genau auf diesem Prinziep aufgebaut sind isnd langweilig.

14. #14 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Grandpa Flog Beitrag anzeigen
    Daraus kann ich ablesen das es so ähnlich wie dieses Vampir vs. Werwölfe ist was wir mal zusammengespielt haben, erinnerst du dich Aber bei dem war es so das man bei 10 oder 20 min eie 10% chance oder so hat zu versagen und ncihts zu bekommen bei 30, 40, 50 & 60 min ist das nicht so da bekommt man immer was.....

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Knight FIght und alle die spiele die genau auf diesem Prinziep aufgebaut sind isnd langweilig.
    Na super, eine 10% Chance? So hoch gleich?
    Das heisst, jedes 10te mal geht daneben, aber mann kann es 6 mal statt 2 (bei 30 Min) mal versuchen. Das rechne ich jetzt mal nicht zu Ende, aber das ergebnis könnt ihr euch denken ....
    Und ich erinnere mich natürlich noch.
    turgor ist offline

15. #15 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Ja dasi st der Trick daran oder eher die frechheit.
    Vielleicht ist die chance zu versagen auch um ~5-10% höher...weiß net genau...

16. #16 Zitieren
    Naja Fakt ist das man bei einer Jagd von 10 Minuten einfach mehr bekommt. Das spiel kann man fast als Monstersgame mit anderer Optik betrachten. Auf dem Prinzip aufgebaut => kauft Premium damit ihr mithalten könnt. Das Spiel unterscheidet sich nur durch kleinigkeiten von Monstersgame. Selbst ich würde es schaffen so ein Spiel auf die Beine zu stellen -.-
    eScaPlay ist offline

17. #17 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Naja Fakt ist das man bei einer Jagd von 10 Minuten einfach mehr bekommt. Das spiel kann man fast als Monstersgame mit anderer Optik betrachten. Auf dem Prinzip aufgebaut => kauft Premium damit ihr mithalten könnt. Das Spiel unterscheidet sich nur durch kleinigkeiten von Monstersgame. Selbst ich würde es schaffen so ein Spiel auf die Beine zu stellen -.-
    Nun, es ist bei allen so, dass sie sich nur an der optik unterscheiden. Andere Unterschiede habe ich bis jetzt verzweifelt gesucht, aber keine (ausser minimalen Änderungen, wie bei KF z.B. das mit den Quests, welche aber auch keine Unterschiede zu der Arbeit machen) gefunden.
    Es hat sich mit den Spielen ja so entwickelt:
    Monstersgame -> Techwarrior -> Bananenplantage(oder wie das hieß, habs nie gespielt...) -> Knight Fight.

Ich glaube zumindest, dass es so war....
    turgor ist offline

18. #18 Zitieren
    Ja aber es gibt ja auch andere Browsergames wie z.b. Ogame (paradebeispiel). Und das diese Ersteller von Monstersgame nicht auf andere Dinge eingehen wie Gebäude o.ä. finde ich echt schade. Es gäbe so viele Möglichkeiten.. und selbst wenn das an andere Spiele erinnert wäre es ok.. plödmänna!!^^
    eScaPlay ist offline

19. #19 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    OGame ist aber ein echt gutes Spiel, habe es mal gespielt vor ewigen Zeiten.
    Da wird man auch ncith gezwungen Premium Accounts zu kaufen...

20. #20 Zitieren
    ich hab jetzt wider angefangeb thc zu zocken, und bereue es nicht
    komplet kostenlos und durchgeplant, ich kanns bloz empfehlen.
    Funs-o ist offline