Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7
    Hallo,
    so, meine Rüstung ist endlich nach 2 Wochen fertig gebaut, jetzt weiß ich nur nicht wo ich sie holen soll. Im Questlog steht nur, dass ich sie bei dem Waffenlager der Legion abholen soll.
    Gut, dort beim Gefängnis angelangt sind 2 Türen. Beide gehen ins Büro der Legion. Beide 24h/Tag geschlossen. Waffenlager find ich nicht ..

    Bitte um Hilfe
    Todesbote ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zeigt der Questpfeil dort nicht hin? Soweit ich das in Erinnerung habe, betrittst du den Innenhof vom Gefängnis und drehst dich dann nach rechts. An der Außenmauer sollte sich das gesuchte Gebäude befinden.
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Hallo,
    so, meine Rüstung ist endlich nach 2 Wochen fertig gebaut, jetzt weiß ich nur nicht wo ich sie holen soll. Im Questlog steht nur, dass ich sie bei dem Waffenlager der Legion abholen soll.
    Gut, dort beim Gefängnis angelangt sind 2 Türen. Beide gehen ins Büro der Legion. Beide 24h/Tag geschlossen. Waffenlager find ich nicht ..

    Bitte um Hilfe
    Phantasm01 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Zeigt der Questpfeil dort nicht hin? Soweit ich das in Erinnerung habe, betrittst du den Innenhof vom Gefängnis und drehst dich dann nach rechts. An der Außenmauer sollte sich das gesuchte Gebäude befinden.
    Ortega1302 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von JemyD
    Registriert seit
    Aug 2023
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    14
    Das Thema ist zwar schon Älter aber kann ja sein, dass es immer mal jemanden gibt der ein Problem hat.
    Die Drachen-Rüstung wird 2 Wochen in Game dauern bis diese Fertig ist, nach 2 Wochen in Game sollte eine Meldung kommen das du diese jetzt Abholen kannst.
    Es gibt kein Questpfeil, aber entweder im Dialog oder im Quest Protokoll müsste eigentlich stehen wo die Rüstung abzuholen ist.

    Kaiserstadt-Gefängnisbezirk & im Waffenlager.
    ,,Dies ist der 27, der Letzten Saat im Jahre 433 von Akatosh. Dies sind die letzten Tage des Dritten Zeitalters und die letzten Stunden meines Lebens."
    Uriel Septim VII. im Jahre 433 der Dritten Ära

    ,,Das Amulett der Könige ist zerschmettert, Mehrunes Dagon besiegt. Mit dem Blut der Drachen und dem Amulett der Könige wurden die Tore von Oblivion versiegelt, für immer.
    Der letzte der Septims geht nun in die Geschichte ein."
    Martin Septim zum Ende der Oblivion-Krise

    ,,Obwohl jenseits der Türen der Nacht verbannt, wir er zurückkehren. Seid Wachsam! Ich kann die Menschheit vor Umarils Vergeltung nicht mehr schützen."
    Pelinal über Umaril

    ,,Da ist wohl die Katze aus dem Sack, was? Wer steckt überhaupt Katzen in Säcke? Katzen hassen Säcke."
    Sheogorath Prinz des Wahnsinns
    JemyD ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •