Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 385

Battlefield

General Avatar von Efkar
    Welchen rang habt ihr eig.?
    Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
    Efkar ist offline

Legende
    Zitat Zitat von Wu Tang Beitrag anzeigen
    Welchen rang habt ihr eig.?
    Immoment der ersten. Ich war bei meinem anderen Soldaten ein bischen weiter aber da hab ich das Passwort verloren. =( Ich zocke immoment auch nicht so viel BF 2.
    Razer?? ist offline

O'Neill
    Gast
    First Sergeant

28.000 Punkte
    3.16 pro Minute

Stats: http://bf2-archiv.planet-multiplayer...put2=&go=Suche

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von bldelddel Beitrag anzeigen
    öhm das wissen wir leider nicht aber gute idee wir werden uns jetzt alle mal den gleichen besorgen danke
    Wenn die Fehlermeldung kommt, kanns nur daran liegen. Oder einer von euch hat irgendwelche Spielrelevanten Datein aus dem Ordner gelöscht..Glaub ich aber eher weniger.^^

Und wo ich schonma hier bin, schieb ich den Thread direkt mit dem BF Thread zusammen.
    Sin La'Salle ist offline

Kämpfer Avatar von |HAnKY|
    Mein Rang ist Gunnery Sergenat--> http://bf2-archiv.planet-multiplayer...put2=&go=Suche

Aber wegen den Punkten, wie gesagt, ich hab das ja auch und so extrem war das aber noch nie... Bei meinem BRduer ist das auch so.

Aber @O'Neill alias Grandpa_Flog : Du spielst ja fast nur Karkand und fast nur Medic......Ist das nicht ein wenig....langweilig?? Ich meine du hast noch nicht mal alle Maps gespielt^^ und das bei der Spielzeit...
    Und aja, Ist Highway Tampa schon draußen?? Oder immmer noch in der Betaphase?
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.’"

http://www.gidf.de/
    |HAnKY| ist offline

O'Neill
    Gast
    Ob Highway drausen ist? Keine Ahnung. ABer es gibt schon server mit punkten wo die map läuft.

Nein ist nciht langweilig, ci hkenne schon alle karten (außer 2 denke ich) habe auch viel sp gespielt und hatte früher noch 2 andere accounts.
    Aber soblad ich aonline was anderes als medic spiele sterbe ich zu oft, weil ich mich einfach nicht heilen kann.

General Avatar von Efkar
    Du kannst highway schon spielen, hab ich auch schon mal, aber bei mir stürzte es manchmal ab, weil es eben noch in der betaphase ist.
    Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
    Efkar ist offline

Hab mich mal umgehört/gesehen und wie es aussieht ist das ein allegemeines Problem mit den Stats. Manche behaupten sogar das Ranking-System ginge erst wieder Ende Juni Oô.....glaube ich aber nicht. Eine Woche soll reichen......zumal ich immer noch kurz vor der Beförderung stehe. Asoo ja manche haben auch schon einige Punkte gutgeschrieben bekommen, wider ander nicht.....Hmmm da muss man sich wohl noch was gedulden.
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.’"

|HAnKY| ist offline

O'Neill
    Gast
    Werden sie jetzt erst später gezählt oder gar nciht?

Legende
    Zitat Zitat von O'Neill Beitrag anzeigen
    Werden sie jetzt erst später gezählt oder gar nciht?
    Später, so wars zumindest bei 2142 da war das auch schonmal.
    Razer?? ist offline

Gast
    Gast
    also bei mir sind die stats jetzt seit einer woche gleich^^
    ich sopiel erst wieder, wenn das behoben wurde

Ritter Avatar von Swordfish
    Angeblich ist ein Gamespy Server down und sie arbeiten dran, angeblich solls noch ~ne woche dauern. Die punkte werden angeblich wieder gutgeschrieben
    [Bild: swordsigbm6.jpg]
    [Bild: ac_banner.gif]
    Stoffel ‎(21:17): wah hört auf eure katzen stoffel zu nennen^^ scho der dritte oo
    Angríst (01:28 PM): hör auf mich mit keksen zu mästen! da wird man ja noch dick und fett xD

Swordfish ist offline

Deus
    Kann jemand mal bitte ein paar Screens der neuen Map hochladen und ist diese auch im SP verfügbar?
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

O'Neill
    Gast
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal bitte ein paar Screens der neuen Map hochladen und ist diese auch im SP verfügbar?
    Ist nicht im Singelplayer spielbar.

Ist das nich auch ne alte Map aus BF 1942, die für BF2 überarbeitet wurde, wie bei wake Island??

Ich hab' da noch eine Frage an euch: Und zwar kann man irgendwie in BF2 LACHEN, wenn man sich bei Laserfield auch angemeldet hat.....nur hab' ich keine Ahnung wie Wisst ihr wie das geht? so das reicht an Fragesmilies

Soo da hätte ich doch glatt noch eine Frage an euch alle: Was haltet ihr davon, wenn wir mal alle zusammen auf einen Server gehen und ordentlich rocken?? Wär doch mal ne tolle sache, wenn sich die WoP-Battlefieldler mal auf Schlachtfeld treffen....

|HAnKY| ist offline Geändert von |HAnKY| (23.06.2007 um 18:00 Uhr)

O'Neill
    Gast
    hm....Meinet wegen gerne...wir bräcuchten ein team aus medics sturm und spec obwohl versorgung wär auch gut und inf only dann bin ich dabei.

Also ich spiele fast nur medic, ist meine lieblingsklasse.

Ritter Avatar von Swordfish
    Zitat Zitat von O'Neill Beitrag anzeigen
    hm....Meinet wegen gerne...wir bräcuchten ein team aus medics sturm und spec obwohl versorgung wär auch gut und inf only dann bin ich dabei.

Also ich spiele fast nur medic, ist meine lieblingsklasse.
    Ich finde die Idee auch supi
    Auch ich spiele eigentlich fast nur medic, aber auch Scharfschütze, Spec-ops und Anti-Tank sind manchmal sehr nützlich
    [Bild: swordsigbm6.jpg]
    [Bild: ac_banner.gif]
    Stoffel ‎(21:17): wah hört auf eure katzen stoffel zu nennen^^ scho der dritte oo
    Angríst (01:28 PM): hör auf mich mit keksen zu mästen! da wird man ja noch dick und fett xD

Swordfish ist offline

Legende
    Find ich gut.

Ich spiele öfters Medic, auch oft Spec-Ops. Öfters auch mal Pionier. Kommt auf die Map und die Situation an...
    Razer?? ist offline

Ich zu meinem teil spiele Pionier eher seltener, dafür aber gerne Sturm, Spec-Ops, und Antitank, Supporter ist auch janz cool, vor allen Dingen wenn ich die SF Waffe freigespielt habe. Aber am liebsten würde ich ja auf einem ,,normalen'' Server spielen....
    Wie wollen wir das dann machen? Also welcher Termin, welcher Server und und und...?

|HAnKY| ist offline

Gast
    Gast
    hmm morgen vielleicht?

auf nem server mit strike_at_karkand, macht immer fun!

wir bräuchten so 2 medics, 1 sturm, 1 anti tank und 1 supporter, vielleicht nochn pionier

ich würde medic oder supporter machen, is aber langweilig wenn jeder nur medic nimmt

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »