Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 432
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Dies betrifft die Zuben-Entledigungs-Angelegenheit. Um euch nicht ganz im Dunkeln tappen zu lassen, will ich kurz ankündigen was momentan in Bakaresh passiert und wann es weitergeht.

    In der Goldmünze haben sich bereits einige der Nicht-Klingenmeister einquartiert. Hoffentlich wird es gelingen, auch DraconiZ und Berash irgendwie mit denen zu verbinden.

    DraconiZ hat den Hüter im Schlepptau und die im Kastell verbliebenen Magier können erfahren haben, dass der Hüter aus dem Kastell raus ist.

    In Bakaresh haben sich ausserdem noch KARhabs und Farel gefunden.

    Somit fehlt noch die Verbindung der Menge um die Klaue.

    Sobald Berash wieder fit und munter ist, werden wir weitermachen und dann zügig zu einem Ende kommen.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Der letzte Akt beginnt. Der Vorhang ist erhoben und die Protagonisten haben die Bühne betreten. Die ersten wirren Wortgefechte sind ausgetragen und die Zeichen, soweit die Deuter sie deuten können, stehen auf Krieg. Ein Sturm braut sich zusammen und seine vorherige Ruhe wird enden. Für alle, die daran Teilnehmen wollen, hier die fünf Phasen der Schlacht:

    Nullte Phase:
    Vor der Schlacht. Schwächung des Feindes durch Gift, versteckte Dolche, etc.

    Erste Phase:
    Angriff auf die Goldmünze durch einen Schwarzmagier und ein paar Kriegerinnen. Ein paar von Abu Dins Leuten bekommen es mit und eilen ihnen zur Hilfe.

    Zweite Phase:
    Der Kampf verlagert sich auf die Straße. Mehr Magier und mehr Assassinen treten hinzu, doch die Magier ziehen sich rechtzeitig zurück, sobald sie merken, dass sie der Niederlage nahe sind.

    Dritte Phase:
    Kampf in den oberen Stockwerken der Kasbah gegen die Leibgarde und Meistermagier und Zuben.

    Vierte Phase:
    Kampf vor dem Beliartempel gegen die letzten Reste Zubens Armee. Zuben verliert den Stab des Wanderers in einem epischen Duell oder so und flieht daraufhin mit den wirklich allerletzten Resten seiner Leibgarde und ein paar MagierInnen.

    Überleben bis in die letzte Phase sollten dabei: Zuben, Cecilia, Descante, Ugrasal
    Zu beachten ist dabei noch. Die erste Phase wird sich vielleicht ein wenig mit der nullten überschneiden, beginnen wird das ganze am morgigen Nachmittag. Das Ende der vierten Phase wird wohl am Dienstag Abend gepostet. Bei Fragen zum Ablauf, ruhig hier stellen. Ansonsten ICQ, PN, etc.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Wichtige Änderung:
    Die vierte Phase wird aus Zeitgründen erst Mittwoch abends stattfinden. Mittwoch Abend ist jedoch gesetzt als Schlusspunkt.

    Zudem strecken wir die Nacht über die drei Tage. Das Gift sollte also noch bis schätzungsweise Dienstag Abend unserer Zeitrechnung wirken. Für die Jungs und das Mädel in der Goldmünze vergeht also kaum Zeit bis Morgen. Ich bitte dies beim Posten in Erinnerung zu halten.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Tarnum
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    ..................Varant Gilde:ZuX
    Beiträge
    1.261
     
    Tarnum ist offline
    Ich such momentan jemanden, der ein wenig Zeit und Lust hat mit mir was zu posten. Hätte da auch einige nette Ideen im Kopf. Einfach melden ICQ steht im Profil

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cyrith
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    713
     
    Cyrith ist offline
    Stelle mich zur verfügung, werd dich morgen mal anschreiebn
    Streuner Cyrith

    [Bild: J_ger.gif]
    Ein Dieb, ein Streuner, ein Kämpfer, ein Mensch voller Geheimnisse.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Da ich leider die Räuber des Auge Innos' nicht persönlich erreichte, frage ich hier nochmal an.
    Die Leute, die aus dem Nordmarkloster das Artefakt gestohlen haben, möchten sich bitte bei mir mal melden, da ich gern die Aktion weiterführen würde, damit der arme Feuermagier Talamon nicht sinnlos durch Myrthana läuft ohne eine Spur zu bekommen.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Sorry, hatte nicht wirklich Zeit mich zu melden. Keine Ahnung wie's mit Tenebricus aussieht.

    Hab dich mal bei ICQ angehauen, Lopa.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vistrin Dylan
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    138
     
    Vistrin Dylan ist offline
    Salam aleikum werte ZuXiliten

    Ich hätte eine Bitte an euch, da ich, zusammen mit einer Freudin, diesen ZA angefangen habe, um ihr beim Posten Gesellschaft zu leisten. Nun wollen wir unsere Geschichte so fortlaufen lassen, dass wir bei unserer Reise durch Varant von einem Sklavenhändler aufgeschnappt werden, dem wir schlussendlich auch eine noch offene Weise entkommen werden.
    Nun wäre meine Bitte, dass sich einer der Euren erbarmt und mit Hilfe eines NPC-Accounts die Atmosphäre dieser Gefangennahme vertieft.

    Sollte Interesse bestehen mit mir und einem Neuling zu posten, bitte ich darum, sich per ICQ unter der Nummer 305-473-940 zu melden oder eine PN an Proya Anuot zu schreiben, da ich den Account öfter benutze, als diesen.

    In diesem Sinne, wünsche ich einen weiteren guten Abend.

    Vistrin Dylan

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Dann hier auch nochmal:
    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Und wenn ich nun schon mal etwas hinterlasse, kann ich auch gleich mal anfragen, ob denn hier jemand beim Posten Gesellschaft gebrauchen kann? Alternativ bin ich auch für Aufträge Abseits der rechten Pfade zu haben.
    Was für mich spräche:
    - wenig Zeit zum Posten
    - unregelmäßiges Posten

    ...

    Nja, gut ... klingt zugegebener Maßen nicht soooo prickelnd, aber das Angebot (oder isses doch ne Anfrage...) steht.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Der Anlass für dieses Turnierchen sind die momentan in Bakaresh stattfindenen Lehren in Einhand und Akrobatik bei Redsonja, Tarnum und mir. Wir richten uns terminlich also ganz nach unseren Lehren. Sicher ist jedoch, dass es nicht gleich während der nächsten 2 Wochen stattfindet.

    Bogenschützen kann ich schon jetzt sagen, werden nicht mit ihren Bögen am Turnier teilnehmen - denn es geht nicht ums Totschiessen. Es ist kein Wahnsinnsriesenanlass in einem eigentlich vor den Augen der Welt versteckten Wüstendorf, sondern eine recht spontane Angelegenheit in Bakaresh für Bakaresh.
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Candaal Beitrag anzeigen
    Bogenschützen kann ich schon jetzt sagen, werden nicht mit ihren Bögen am Turnier teilnehmen - denn es geht nicht ums Totschiessen.

    Schießt man bei Bogenschießturnieren nicht üblicherweise auf Zielscheiben? Wild West-mäßige Duelle mit Bögen statt Revolvern wären unabhängig vom Turnier doch eher ungewöhnlich, finde ich^^

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Ihr habt Abu Din, Tekel und natürlich Berash gehört:
    Das Turnier ist eröffnet. Die Acht Teilnehmer, welche sich in die erste Runde stürzen, mögen sich mit ihren jeweiligen Partnern absprechen und sich in die Arena begeben.

    Bitte nur eine Paarung auf's Mal im Sand.
    Beobachter sind natürlich nicht verboten.
    Ich stelle mir vor, dass die Kämpfe der ersten Runde etwa spätestens bis Sonntag-Montag durch sind.
    Sieg und Niederlage ist zweitrangig. Gewonnen hat jeder, der am Turnier Spass hatte und seinen Charakter mal in diesem Umfeld erproben konnte. Deshalb gibt es auch keine Jury, die entscheidet, wer den Kampf gewinnt. Das macht ihr untereinander aus.
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Andron
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    159
     
    Andron ist offline
    Ich wünsche allen viel Spass.
    (Auch wenn die Ursprungsidee von mir stammt, hab ich momentan leider so viel Stress, dass ich kaum zum Lesen geschweige denn zum selber Schreiben komme... )

    ignis purgat. Andron

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Jo, schade Andron, aber ein anderes Mal gewiss. Hoffe du hast bald wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich fasse dir dann mal zusammen was geschehen ist, wenn du nicht dazu kommst alles zu lesen. Oder sonst macht es vielleicht der Sonderkorrespondent für Bakaresh.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cyrith
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    713
     
    Cyrith ist offline
    Er kam mit großen Gelächter und ging im Grandiosen Jubel.
    Cyrith ist leider ausgeschieden, fand es jedoch toll.
    Die restlichen Kämpfer zeigt das beste das Beliar euch mit Stolz erwählt.
    Streuner Cyrith

    [Bild: J_ger.gif]
    Ein Dieb, ein Streuner, ein Kämpfer, ein Mensch voller Geheimnisse.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Ich bin für heute weg.
    Tarnum und Rethus können ihren Kampf ja noch posten.

    Bitte beachtet allte, dass mit Xerxos Post ein neuer Tag angebrochen ist.

    Bis Sonntag ... vergesst nicht den Muttertag
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Die Goldmünze ist keine...

    -Kneipe
    -Taverne
    -Teestube

    sondern ein...

    -Freudenhaus
    -Bordell
    -Etablissement welches Verkehrsleistungen in der Horizontale vertreibt

    sie besitzt dennoch einen

    -Schankraum

    gelegentlich wird dort auch...

    -Bier
    -Schnaps
    -Wein
    -Tee

    ...getrunken.

    Es gibt keinen


    -Wirt

    sondern

    -reizendes weibliches Personal

    Das Hauptgeschäft wird jedoch in den beiden oberen Etagen abgewickelt. Damit wäre ich schon sehr glücklich.

    Wenn ihr euch zusätzlich noch auf Kissen anstatt auf hölzerne Stühle setzen würdet, wäre ich überglücklich. Vielen Dank.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    So, ich hätte mal ne kleine Anfrage an die Schwarzmagier:

    Wir möchten in Al Shedim in der nächsten Zeit, der Termin ist flexibel und noch nicht festgelegt, den Tempel mit einem Ritual von seiner Magie befreien, um so einer Zauberpflanzenplage Herr zu werden. Um diesen Zauber aber möglichst effektiv zu gestalten, bräuchten wir einen oder mehrere Schwarzmagier. Es könn(t)en aber auch Feuermagier dabei sein, dies sollte somit für den/die betreffende(n) Schwarzmagier kein Problem darstellen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand oder sogar mehrere finden würden. Die genauen Absprachen, Termin, etc, kann man dann anschließend klären.
    Werde nach Antworten sowohl hier als auch im WvA Forum schauen, man kann mich abe auch sehr gerne persönlich anschreiben.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ursidarem
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    125
     
    Ursidarem ist offline
    Guten Morgen miteinander.

    Da ich nun wieder aktiv am RP teilnehmen möchte (werd dann wohl demnächst wiederbelebt ;> ) wünsche ich mir natürlich wen zum Schreiben.
    Momentan bin ich in Bakaresh, hab jedoch kein Problem damit im Kastell zu schreiben.
    Geändert von Ursidarem (13.06.2010 um 11:42 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Ich such die nächsten Tag (morgen noch net, da hab ich keine zeit) mal nen schwarzmagier im kastell, der lust auf ein kleines philosophisches schwätzchen mit nem ketzer lust hätte^^
    freiwillige vor! *g*

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide