Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 432
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline

    Arrow Anfragen an Lehrmeister und Händler sowie RPG-Absprachen aller Art <

    Hier hinein gehören alle Anfragen/Absprache, die das Kastell der Schwarzmagier oder Bakaresh betreffen.

    Du suchst Leute, die dich in Bakaresh empfangen, mit dir auf Menschenjagd gehen oder finstere Experimente ausführen? Dann wirst du sie hier finden!

    Natürlich findest du hier auch Leute für alle anderen Sachen, die sich nicht darum drehen einem ausgeprägten Totenkult zu ehren, Beliar zu ehren, dem dunklen Gott zu ehren, Xardas anzupreisen, Vabun zu spenden oder einen Heiler zu finden...

    Wie zum Beispiel die Händlerlisten von nun an hier zu finden sind. Von nun an gehören auch alle Anfragen an unsere Schmiede und Menschenhändler hier hinein.
    Geändert von Ardescion (16.12.2007 um 22:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ursidarem
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    125
     
    Ursidarem ist offline
    Hi liebe ZuX'ler!
    Da ich vorhabe euch beizutreten sobald ich meine 2 Bewährungswochen bestanden habe, wollte ich fragen ob sich grad ein ZuX'ler in Nordmar befindet und meinem Charakter beeinflussen kann sich Beliar anzuschließen!

    PN an mich, bzw. per icq kontaktieren oder einfach hier reinschreiben Würd mich freuen!

    Grüße
    Geändert von Ursidarem (13.02.2009 um 16:06 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Was genau bedeutet denn im Norden?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ursidarem
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    125
     
    Ursidarem ist offline
    Habs verbessert, meine in Nordmar. Im Notfall kann man sich auch an der Grenze von Nordmar/Myrtana treffen.
    kontakt: (icq) 486004720
    edit: hat sich erledigt
    Geändert von Ursidarem (15.02.2009 um 14:42 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Vryce kommt morgen im Kastell an. Würde sich da jemand die Zeit nehmen und ihn begrüßen? Hüter, Skelette oder muffige Grabesluft? Da Skelette es aber wohl - abgesehen von euren beiden Anhängseln an den Toren - eher schwer mit dem Erzählen über das Leben, das Kastell und Beliar haben, wäre mir ein Anwohner des Kastells doch lieber.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt.


    Grüße,
    Vryce

    edit: Gefunden. Habe noch einen Kastell-Guide ergattern können. *g*

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned Avatar von Corg
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    iGno
    Beiträge
    4.614
     
    Corg ist offline
    So, gude ihr verlorenen Seelen

    Alle Assassinen die im Moment nichts zutun haben können gerne einen Blick in die Jobbörse werfen.

    Sie werden es nicht bereuen es ruft ein spaßiger Auftrag (zumindestens aus den Augen eines Sadisten!! ).

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Da bisher noch keiner auf meine letzte Anfrage im Internen reagiert hat, versuche ich es mal hier...Igor benötigt etwas Schützenhilfe für eine kleine Exkursion in die Wüste, da er sich kaum verteidigen kann. Es geht auf Knochensuche besonderer Art und Erzgestein welches der eifrige Schmied bald noch benötigt. Interessenten bitte über ICQ melden (Nummer steht in meinem Profil) oder in diesem Thread. Weitere Informationen stelle ich bei Interesse bereit. Stattfinden soll das Ganze am jetzigen Wochenende (14. u. 15.03.) Es wäre ein wenig schade, wenn sich außer Hurley niemand sonst einfindet...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hmm, wenn ihr wollt kann ich euch begleiten, habe gestern mein I-net wieder zum laufen bekommen, müsste nur Wissen wann am Weekend ihr zu Posten geenkt, da ich meist über das ganze Wochenende verplant bin und mir so Zeit nehmen kann

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Hmm, kann mich da nicht so sonderlich festlegen. Ich denke an beiden Tagen so ab nachmittags 14-15 Uhr und dann Open End.
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Jup, geht klar werde gegen 14 uhr online sein ( wenn ihr wollt versteht sich)
    Hmm, so ergibt sich also doch noch die Chance mit Hurley zu Posten


    edüüt:

    so ist nun 14.00, und habe noch nix von euch beiden gehört, daher geh i davon aus dass ihr schon wenn habt oder so.
    In diesem Sinne, einen schönen Tag miteinander
    Geändert von Joe Black (14.03.2009 um 14:01 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Belisama
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    22
     
    Belisama ist offline

    Bätsch

    An die ehrenwerten ZuX-Mitglieder!

    Ich (Bürger, Nebenskill Schneiderin) würde gerne mit jemandem posten. Bin gerade in Bakaresh angekommen und auf der Suche nach Arbeit.

    Außerdem macht allein posten einsam....

    Freue mich über jede Antwort.

    Liebe Grüße

    P.S. Für ICQ siehe Profil
    OUT of the night that covers me,
    Black as the pit from pole to pole,
    I thank whatever gods may be
    For my unconquerable soul. (W. E. Henley)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Ich möchte gern an dieser Stelle auf etwas hinweisen. Besucher des Innenhofes täten einen Frevel wenn sie das Gebilde, daß nun dort steht, übersehen würden. Bitte in den Posts dran denken. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Wer momentan durch die Eingangshalle geht, ist wohl auf die Gunst unseres Hüters angewiesen. Solange das Vieh noch Luftmassen umrührt sollten aufwendige Frisuren vielleicht auf ihren Zimmern bleiben oder das Kastell gar nicht erst betreten.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Saleph
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    8.173
     
    Saleph ist offline
    ich erinner mich zwar noch gut an die gähnende und ewig währende stille nach meiner letzten rpg anfrage, aber meine übermäßige verzweiflung zwingt mich dazu, auch den kleinsten strohhalm zu fassen, weswegen ich nich drumrumkomme nochmal in diesem thread zu posten


    hat irgendjemand im kastell lust ein paar posts zu schreiben?
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte -.-"


    wobei es mich auch schon total froh machen würde, wenn jemand einfach nur "NEIN!!!" oder sowas schreibt. dann wurde ich wenigstens nich wieder ignoriert hrhr

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    NEIN!!! Niemand, niemals und nie!

    Außer du möchtest dich im Refektorium zu uns setzen. Dann sehe ich mich gezwungen, mit dir zu posten.

    Gerne also...

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Krieger Avatar von Xatras
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    463
     
    Xatras ist offline
    ich hoffe, hier bin ich richtig ...

    Seid gegrüßt, werte ZuXler.
    Wäre es theoretisch machbar, dass einer von euch, der sich auf das erstellen von Spruchrollen versteht, eine solche erstellt, die bei Anwendung einen Besen beschwört, welcher OHNE fremde Hilfe, sprich von selbst, fegt?

    Ich habe keine Lust zu fegen, wenn ich zum Novizen befördert werde.
    Geändert von Xatras (20.04.2009 um 10:53 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Xatras Beitrag anzeigen
    ich hoffe, hier bin ich richtig ...

    Seid gegrüßt, werte ZuXler.
    Wäre es theoretisch machbar, dass einer von euch, der sich auf das erstellen von Spruchrollen versteht, eine solche erstellt, die bei Anwendung einen Besen beschwört, welcher OHNE fremde Hilfe, sprich von selbst, fegt?

    Ich habe keine Lust zu fegen, wenn ich zum Novizen befördert werde.

    Eigentlich müsstest du es dann ( als Novize) doch mithilfe von magie 1 selbst zaubern können oder? Mittlerweile ist die Magie da ja sehr freigiebig

    edüüt:

    Ah alles klar, dann hab ich nix gesagt ^^ ( Kan dir da leider auch nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiss wer da zuständig ist ^^)
    Geändert von Joe Black (20.04.2009 um 11:33 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Krieger Avatar von Xatras
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    463
     
    Xatras ist offline
    Aber dazu müsste ich Beschwörungsmagie Stufe I, wenn nicht Stufe II lernen. Das hatte ich eigentlich nicht vor

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Besen sind keine Geschöpfe aus der Totenwelt, deshalb ist Beschwörungsmagie überflüssig. Magie I reicht vollkommen, wenn man einen Besen hat. Wenn er dauerhaft allein fegen soll, muss ihn ein magischer Schmied verzaubern.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Berat
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.533
     
    Berat ist offline
    Letzer Post am 20. April.

    Soso.

    Ich missbrauche diesen Thread nun, nerve euch Zirkler und schreibe hier hinein dass ein soeben wieder aktiv gewordener Spieler seinen Char durch Varant schickt. Assassinen und Magier, ihr dürft mich ruhig ansprechen.

    Ich habe meinen Char heute morgen aus Al Shedim geschickt in die offene Wüste ohne dabei einen besonderen Punkt oder eine Stadt die er zusteuert preis zu geben. Das heißt er kann jetzt überall sein. Wer irgendwen braucht, sei es einen Postpartner, ein Versuchskaninchen oder sonst was, so schreibe mich dieser an. Am besten added mich in ICQ. Ich bin für fast alles zu haben und wenn euch nichts einfällt schaffen wir das gemeinsam =)


    Liebe Grüße
    | "Ich bin Jack's grinsende Rache..." |



Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide