Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 433
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Echyt
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    81
     
    Echyt ist offline
    Zitat Zitat von Ursidarem Beitrag anzeigen
    Guten Morgen miteinander.

    Da ich nun wieder aktiv am RP teilnehmen möchte (werd dann wohl demnächst wiederbelebt ;> ) wünsche ich mir natürlich wen zum Schreiben.
    Momentan bin ich in Bakaresh, hab jedoch kein Problem damit im Kastell zu schreiben.
    Ich bin momentan im Kastell, also wenn du noch Lust hast, meld dich am besten Mal per ICQ.

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Ich such die nächsten Tag (morgen noch net, da hab ich keine zeit) mal nen schwarzmagier im kastell, der lust auf ein kleines philosophisches schwätzchen mit nem ketzer lust hätte^^
    freiwillige vor! *g*
    Echyt kann sich zwar kaum Schwarzmagier nennen, aber was spricht gegen ein kurzes Wiedersehen mit einem der Unruhestifter von Ben Erai?

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Echyt Beitrag anzeigen
    Echyt kann sich zwar kaum Schwarzmagier nennen, aber was spricht gegen ein kurzes Wiedersehen mit einem der Unruhestifter von Ben Erai?
    och hauptsächlich geht mir nur um einen Glaubensdisput^^
    Aber allgemein... ja, dich wird er sicher auch 'gern' wieder sehen
    Hau mich Sonntag oder so mal im ICQ einfach an

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Hatte ja schon mal vor einigen Wochen hier nachgefragt. Die Anfrage besteht weiterhin und würde mich echt freuen, wenn wer Lust hätte.

    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    So, ich hätte mal ne kleine Anfrage an die Schwarzmagier:

    Wir möchten in Al Shedim in der nächsten Zeit, der Termin ist flexibel und noch nicht festgelegt, den Tempel mit einem Ritual von seiner Magie befreien, um so einer Zauberpflanzenplage Herr zu werden. Um diesen Zauber aber möglichst effektiv zu gestalten, bräuchten wir einen oder mehrere Schwarzmagier. Es könn(t)en aber auch Feuermagier dabei sein, dies sollte somit für den/die betreffende(n) Schwarzmagier kein Problem darstellen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand oder sogar mehrere finden würden. Die genauen Absprachen, Termin, etc, kann man dann anschließend klären.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    Scorp und Dennik werden die Tage Bakaresh erreichen. Hauptsächlich suche ich jemanden oder mehrere die meinem Schüler nächste Woche als Trainingspartner oder aber Ende Woche als Prüfungsgegner zur Verfügung stellen würden.

    Aber ich bin auch Grundsätzlich an irgendwelchen Leuten interessiert die mir oder uns über den Weg laufen wollen. Ich könnte zum Beispiel etwas Geld gebrauchen.

    Meldet euch einfach im ICQ oder per PN. Bin dieses We leider nicht da, wäre von daher cool wenn sich jemand meldet der Dennik in dieser Zeit etwas unterhält.
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Der kleine Dennik möchte gerne aus der Rauf und Tobespielplatz abgeholt werden und warte schon lange auf eine Meldung von Eltern....


    Tarnum ich bin verzweifelt...
    Ich hab dich jetzt schon mehrfach angpinnt wegen unsre Lehre Einhand 2 und so weiter.... in ICQ bist du auch immer on, aber schreibst nie zurück, dennoch postest du...

    Wenn du keine Lehre willst sags einfach, doch langsam will ich nicht mehr warten bis du mich anpinnst, wenn du dir meine pinns mal anschaust, gehts in denen auch noch um was anderes, und das ist wie du weist wichtig...

    Also ich bin sooo verzweifelt, dass ich hier noch rein schreib...
    Bring mich nicht zu weinen

    Und ich versuchs ja nicht erst seit einer Woche mit dir in kontakt zu treten, sondern schon viel länger....

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Lehrling Avatar von Die Wüstenhändler
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    21
     
    Die Wüstenhändler ist offline
    Wie im Fragen-Thread bereits angekündigt, hat mein Schreiberling den Vorstellungspost neu gebügelt und zur Anschauung in der Signatur verewigt.

    Die dort genannten Händler spiegeln sicher nicht alle Händler wider, die unser schönes Bakaresh zu bieten hat, aber da mein Schreiber sich nicht gleich zuviel Arbeit auf einmal aufhalsen mag, da er für die Zukunft plant jedem von uns ein Gesicht in Form einer im RPG dargelegten Hintergrundgeschichte zu verleihen, ist die Auswahl im Vergleich zu unserem elitären Können daher knapp bemessen.

    Azdin meinte gestern, der Typ ist so ambitioniert, daß er seine Ziele nur mühsam erreichen wird. Vielleicht hilft ihm ja jemand von Euch bei dieser schweren Arbeit. Und nun entschuldigt mich, ihr Söhne und Töchter der wundervollen Schreibkunst, ich muß den besten Handel meines Lebens abschließen.

    Ein Wüstenhändler aus dem Hafenviertel

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Dann bin ich mal so frei und melde mich - so als Rüstungsschmied - für den guten Nadir, der es wirklich wagt, mir Konkurrenz zu machen. Aber ich bin heute milde gestimmt, also versuche ich mich mit ihm zu arrangieren.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Hmm, Vryce könnte Nadir ja auch mit Rüstungen beliefern und sich damit ein paar Nebeneinnahmen verschaffen. Das ist das Feine an der Sache, weil noch nichts festgelegt ist - wir können die ganzen Händler so verbiegen, daß sie uns gut in den Kram passen. Ich wäre normalerweise nicht davon ausgegangen, daß der Händler die Rüstungen selbst herstellt, folglich muß er sie ja irgendwoher beziehen, von daher ist der Konkurrenzgedanke nicht so wirklich gegeben.

    Ich danke Dir jedenfalls schonmal für Deine Hilfe, Vryce...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ramón Sanchéz
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    46
     
    Ramón Sanchéz ist offline
    Szervusz,
    Ramón sucht innerhalb der nächsten Tage einen Schwarzmagier, der ihm
    a) wenigstens etwas über Beliars Magie erzählen und
    b) bei der Verarbeitung eines Kindheitstraumas behilflich sein kann.

    Bei Interesse einfach mal in ICQ anschreiben, könnte sein dass ich vergesse hier wieder reinzuschauen

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Veteran Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    677
     
    Alejandro ist offline
    In Hoffnung hier vielleicht einen Postpartner zu finden, zitiere ich einmal meinen gestrigen Post aus der Jobbörse.
    Guten Abend!

    Meine Wenigkeit, noch skillloser Bürger und vor wenigen Tagen zugelassener Neuling, sucht einen Postpartner. Mein Charakter befindet sich aktuell in Bakaresh, könnte aber auch wohl kleinere Reisen tätigen.
    Dabei habe ich keine konkrete Vorstellung, worum es gehen soll. Vielleicht mag man meinem Charakter etwas über die Welt erzählen, vielleicht hat man etwas für ihn zu tun o.Ä.

    Würde mich einfach freuen, wenn sich ein PC finden würde.

    Icq-Nummer steht z.B. im Profil.
    Ggf. mag man meinem Charakter die Gegebenheiten in der Stadt schildern, etwas über das Kastell erzählen, o.Ä. =)

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Alejandro klingt nach einem Schnösel
    Triff mich in der Stadt, wenn du willst
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ramón Sanchéz
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    46
     
    Ramón Sanchéz ist offline
    Zitat Zitat von Ramón Sanchéz Beitrag anzeigen
    Szervusz,
    Ramón sucht innerhalb der nächsten Tage einen Schwarzmagier, der ihm
    a) wenigstens etwas über Beliars Magie erzählen und
    b) bei der Verarbeitung eines Kindheitstraumas behilflich sein kann.

    Bei Interesse einfach mal in ICQ anschreiben, könnte sein dass ich vergesse hier wieder reinzuschauen
    Schwarzmagier, die Kindheitstraumata auskurieren sind schon leicht widersinnig, aber hat keiner Lust auf a)?

    Alternativ sucht der Barde jemanden, der eine Laute/Gitarre/anderes Seiteninstrument hat und wenigstens ein bisschen damit umgehen kann, um mit einigen Liedern für zwei Lauten auftreten zu können. Bardenskill ist nicht unbedingt erforderlich, die 2. Laute ist sehr einfach zu spielen.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #113 Zitieren

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #114 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    nachdem ich übers Wochenende nicht da war, antworte ich dir jetzt hier: Nimm doch bitte per ICQ Kontakt zu mir auf. Ich denke es ist möglich die Leute aus meiner Warteliste zu überspringen, doch ich will erst noch ein paar klärende Worte mit dir selbst reden. Ich habe nämlich rein gar keine Lust auf einen Postpartner, der nach zwei Posts in der Versenkung verschwindet.
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Tut mir sehr Leid, dass die Antwort leider erst jetzt kommt. Mein Computer zickt leider gerade so sehr rum, dass es alle 5 Min abstürzt. Es war mir kaum möglich überhaupt ICQ erst on zu gehen, geschweigen denn auf der WOG Seite nach deiner Nummer zu suchen. Diese Nachrichti hier schreiben ich von Computer eines anderen, doch bezweifle ich, dass ich diesen ewig benutzen kann. Sollte sich die Lage verbessern, melde ich mich per ICQ bei dir.
    Ich kann verstehen, dass du es blöd findest, dass ich einen Post reinsetze, nach dem Training fragen und dann wieder "abtauche", aber zurzeit kann ich nichts dagegen machen. Dass ich den PC nicht zur Reperatur schicken kann, ist aufgrund der Tatsache, dass ich damals beim Kauf einen anderen Namen angegeben habe. Doch ist diese Person nicht mehr in Deutschland und ich brauche eine Bestätigung, dass er die Vollmacht aller gekauften Produkte an mir weiterleitet. Eigentlich könnte ich die Bestätigung ja selbst schreiben, aber da ich beim Kauf noch Minderjährig war, brauchen sie die Original Unterschrift, mit der auch damals unterschrieben wurde. Auch werden sie sich noch telefonisch bei ihm melden und da ich die Person selbst gar nicht erreichen kann, erklärt sich der Rest von selbst...
    VIelleicht ist es gerade etwas verwirrend, aber leider geht es gerade nicht. Hoffe du kannst es verstehen.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    Ich bin dann mal so frei und poste hier rein obwohl ich überhaupt nicht der Gilde angehöre
    Jedenfalls wurde meinem char eingeredet, der Pass von varant nach Myrtana sei von Banditen besetzt (ist das eigentlich wahr? xD) und nun will ein NPC (Assasine) in Braga einen Handel vorschlagen, mein char stiehlt etwas und lässt den aktuellen Träger verschwinden (glaubt ja nicht, dass mein char weiß wie, dazu brauch er ja unter Anderem Hilfe), dafür zeigt der Assasine Reotas einen "geheimen" Pass, angeblich gefährlich, angeblich nicht existierend, angeblich unauffindbar, angeblich unterirdisch, angeblich das letzte Mal vor 10 Jahren betreten, inzwischen hat mein char schon einige Gerüchte über diesen Pass gehört. Er soll laut dem Assasinen hinter die Bergkette von Varant (also von Braga zur myrtanisch-varantischen Bucht) führen. Je nachdem wer mich begleitet fällt aber diese Herausforderung mit dem Amulett weg. Jedenfalls soll der Assasine meinem char etwas verschweigen.

    Der gleiche post wird auch in den Absprache-thread vom Wüstenvolk gesetzt. Bitte meldet euch per PN oder ICQ, danke
    Geändert von Reotas (17.08.2010 um 15:21 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #118 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Meine Glieder sollte mal gelockert werden und deswegen melde ich mich bei dir, verehrter Candaal, um dich dich zu bitten, mich in der Akrobatik (1) zu lehren.
    Seit versichert, dass die jüngsten Probleme beseitigt sind und ich nun euch völlig zur Verfügung stehe.

    ICQ besitzt du ja von mir. Gerne kannst du mir auch eine PM schicken.

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Habe dich soeben in die Liste aufgenommen. Momentan bin ich noch in Gorthar. Ich denke wir müssen uns mal in ICQ (gleichzeitig online xD) kurzschliessen, um das wann und wo zu besprechen.
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide