Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 432
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Hi.
    Ich suche gerade ein Händler der Waffen verkauft.
    Könnte mir einer bitte sagen, wer Waffen verkauft.
    Wäre sehr nett.
    Stephen King schrieb einmal:
    ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"

    Auch ein Dämon hat eine Seele
    13

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Hallo Magmaking!

    Wir haben momentan in Bakaresh keinen Waffenschmied, der offiziell Waffen herstellt und diese auch verkauft, also wirst du hier wohl mit einem NPC vorlieb nehmen müssen, den du dir selber erschreiben kannst.

    Ansonsten kannst du ja mal jemanden fragen, ob er Zeit hätte, mit dem NPC-Account nen Händler zu schreiben, von dem du dir eine Waffe kaufen kannst.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Zialda
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Im Altersheim
    Beiträge
    75
     
    Zialda ist offline
    Da sich meine vierzehntägige Bürgerzeit so langsam dem Ende neigt, möchte ich mir mal einige der hiesigen Gilden ansehen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen ZuX'ler, der Zialda im RPG und mir bei Bedarf auch OT ein bisschen was zum Zirkel und zum "Beliarkult" erzählen kann.
    Momentan befindet sich Zialda in Bakaresh und sie wird dort wohl auch noch ein paar Tage lang verweilen, es eilt also nicht

    Bei Interesse genügt eine PN an mich, dann gebe ich auch gerne meine ICQ-Nummer heraus
    ~Zialda~

    Laido [20:39]: iiih zialdas profil sieht aus als könnte man es lutschen!

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Für RPGtreffen wirds wohl kaum noch reichen. Es sei denn, du strolchst jetzt noch rum

    Ansonsten kannst du dich gerne mal bei mir im ICQ melden, wenn du magst
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Möööp, wollte nur mal anmerken, dass wie ihr sicher alle wisst ich immo recht wenig zum posten komme.
    Schuld daran ist sicher der hohe stress dn ich auf der arbeit habe, aber auch der stress den ich im rl habe. Nein jetzt kommt kein ich geb auf und zieh mich zurück, doch eigentlich schon allerdings nur was den Posten der Einhandlehrmeisters anbelangt( den ich ja sooooo gewissenhaft durchgeziogen habe )

    Sprich ich gebe mein Amt ab, in der Hoffnung den Platz an jemanden frei zugeben der den job besser macht als ich.
    gut egoismus ist auch eing rudn für den entscheid, ich möchte meinen char total umkrempeln (zumindest teilweise) düsterer gestalten (wie es sich für zuxler gehört) und etwas mehr egoposting betreiben ( geht einfach besser wenn man nie zeit findet )

    bei fragen, pn an mich


    edüüt an den Meister der Assassinen:

    Verdammt, dann hab ich mir wohl die Ration Jungfrauenblut für heute verspielt
    Danke dir
    Geändert von Joe Black (28.08.2009 um 11:44 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Zwar falscher Thread, Joe, aber wir nehmen es zur Kenntnis.
    Schade, dass du den Posten abgibst, aber danke für deinen Einsatz.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    plant irgend jemand aus Kastell oder Bakaresh in näherer Zukunft eine Reise in den Norden?
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ormuss
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    einst in Travincal
    Beiträge
    245
     
    Ormuss ist offline
    Zitat Zitat von Cath Beitrag anzeigen
    plant irgend jemand aus Kastell oder Bakaresh in näherer Zukunft eine Reise in den Norden?
    Ormuss ist bald im Kastell. Er würde dann zwar 1-2 Tage dort noch verweilen wollen, aber wenn es richtung Norden geht, würde er mitkommen. Er ist noch auf der Suche nach etwas in Nordmar. Und wenn es nicht so weit geht, käme er zumindest bis zum letzten Stop mit.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    Hoi Ormuss

    einer hatte mir gepetzt, dass eine Waldi-Delegation die Tage in Bakaresh aufschlägt und dann zurück reist - vielleicht passt es ja zeitlich, dass wir alle zusammen gen Norden tippeln (so heyho, heyho, wir sind vergnügt und froh...)
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    Hilfe!

    "ist unterwegs"
    Geändert von Hurley (15.09.2009 um 23:15 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Vollstrecker
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Im Lavaturm
    Beiträge
    33
     
    Vollstrecker ist offline
    Menschliche Subjekte, ob Geist oder mit Fleisch und Blut, werden fortan die Weisungen der Dämonen beachten! Ehrt die elitäre Rasse der Dämonen, indem ihr ihre Posts lest!

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lehrling Avatar von Schattendämon
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    43
     
    Schattendämon ist offline
    Es hat begonnen, Menschenkinder! Flieht...!

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Der freundliche Rat eines Hohepriesters:
    Gewisse Umstände haben dazu geführt, dass momentan die Beschreibungen zu Kastell und Bakaresh nicht vollkommen aktuell sind, ich empfehle zur Zeit, entsprechende Threads zu verfolgen sowie sich im OT zum RPG auch ein wenig zu informieren, was momentan so los sein könnte.

    Viel Spaß!

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schwarzmagier
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    89
     
    Schwarzmagier ist offline
    Wem sein Leben lieber ist als sein Stolz, der soll einlenken. Weshalb auf Ewig uneins irren, wenn Zuben Wissen und Macht vereint und euch einen Platz an seiner Seite anbietet?

    (Alle Personen in Bakaresh können meinen Dämonen in ihren Köpfen gehört haben)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Wer mag, kann eine kleine untote Blutfliege bemerken, die ihn bei seinem Treiben beobachtet. Ceron wüsste gerne, was die anderen Magier tun und ob sie Zuben Widerstand leisten oder versuchen das Mysterium des Kastellrauswurfs zu ergründen.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zurbaran
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    76
     
    Zurbaran ist offline
    Nachdem meine ersten Begnungen mit den Angehörigen des Zirkels etwas holprig waren, suche ich nun einen Schwarzmagier, der sich mit mir anfreundet. Schließlich möchte ich ja, dass mir irgendwann mal jemand was beibringt.

    Es wäre schön, wenn sich dieser Schwarzmagier in der Nähe von Bakaresh aufhält, zwingend notwendig ist das jedoch nicht.

    edit: Ups, mein Fehler, wollte eigentlich in den anderen Thread. Naja, ich habe trotzdem bereits Rückmeldung bekommen. somit: erledigt
    [Bild: lehrling_rpg.gif]

    "Es gibt nur einen dunklen Herrscher und er teilt seine Macht mit niemandem"Gandalf der Graue, Herr der Ringe

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cyrith
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    713
     
    Cyrith ist offline
    Seid gegrüßt Händler, Diebe, Assassinen, Mörder, Hexer, was auch immer.

    Da ich nun vor habe in Bakaresh eine weile zu bleiben suche ich nach Post Partnern die mir vielleicht ein wenig die Stadt zeigen und mit denen das eine oder andere interessante Abenteuer geschieht.

    Zu erreichen unter 267-577-904

    Danke.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Es mag durchaus sein, dass einige Assassinen, die Zubens Ruf gefolgt sind und nun in Bakaresh verweilen, sich wie Könige aufführen und die Belange des niederen Volkes mit Füssen treten.

    Gesamtgesellschaftlicher Konsens bezüglich der neuen Stadtherrschaft besteht jedoch meines Erachtens nicht. Es gibt viele wichtige Leute, die von Zuben profitiert haben, viele, denen es gleichgültig ist und sicherlich auch einige, die tatsächlich schlechter dastehen als zuvor.

    Ich will damit nicht sagen, dass es unmöglich ist, dass einfache Leute sich die unsichtbare Führung des Emirs und seinen zwei, drei Witzfiguren, die eh mehr ausserhalb der Stadt sind als in der Stadt selbst, zurückwünschen. Ich will nur darauf hinweisen, dass die neue Herrschaft nicht zwingend schlechter sein muss, als die alte.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Aye verstanden und notiert
    Allerdings frage ich mich ein bisschen wie verkommen die Bewohner Bakareshs sein müssen wenn es ihnen so gleich ist das ein fremder Herrscher ihre Stadt unterworfen hat. Immerhin galt das Kastell und die Kasbah irgendwie auch als Glaubenssymbol und durch das bekämpfen dessen Insassen und Führer müsste doch eigentlich jeder treue Bakaresher und jeder Gläubige Beliarsanhänger für eine Befreiung der „Untedrücker“ sein?
    Vielleicht sehe ich das ganze aber auch nur in einem komplett falschen licht ^^
    Daher wäre ich froh wenn wir dies relativ schnell klären könnten um zukünftiges Fehlverhalten (meinerseits) zu unterbinden

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Ich spreche im Folgenden für mich und nicht fürs Gremium und schon gar nicht für Alle

    Der einfache Bürger schert sich wohl kaum darum, wer sich als Vertreter Beliars sieht und wer nicht. Für ihn sind sie wohl alle gleichsam Beliardiener. Die "Gelehrten" und somit Meinungsführer in Bakaresh sind zu einem ganz grossen Teil Händler, ein Volk, welches für opportunistisches Verhalten bekannt ist. Sie sind nunmal auf der Seite, auf welcher der Batzen glatter rollt.

    Kastell und Kasbah galten sehr wohl für den Bund, der diese äusserst freie Stadt gegenüber Zubens umfassendem Reich legitimierte. Ich attestiere dem Löwen jedoch genug Gerissenheit, um es sich mit den wichtigen Leuten nicht zu verscherzen und ihnen das Leben als Teil seines Reiches WIEDER schmackhaft zu machen.

    Dies sollte man wie gesagt nicht vergessen: Bakaresh war einst Teil seines Reiches. Ich denke nicht, dass er die Leute nochmals ganz so behandelt, dass ein weiterer, sehr breit getragener Aufstand entstehen kann.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide