Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von xavier1987
    Wo die Schatten zwischen den Häusern von Khorinis am dunkelsten bei nacht sind! Dort wo mich niemand sieht, bis nur ein Pfeil treffsicher durch das Dunkel fliegt!

xavier1987 ist offline

Schmiede in Nordmar weg!?!?

Hi Leute ich hab jetzt von Ingvar den Quest bekommen ich soll die Erzschmelzer überzeugen und denn bin ich los in einen anderen Clan um den zu überzeugen aber er war weg und denn in die anderen Clans und die auch weg außer Ingvar is noch da. Is das jetzt n Quest das ich die suchen soll oder ma wieder ein Bug???
    Danke im Voraus

Gruß Xavier
    Seht der Feind steht vor der Stadt.
    Seht zu groß die Übermacht.
    Auf ihr Männer- auf die Mauern,
    stellt das kochend Pech bereit.
    Wetzt die Klingen, spannt die Bögen.
    Bald schon ist der Feind so weit!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer

_CRIMSON_ ist offline
    Kein Bug. Sind verschiedene Quests, die gelöst werden müssen, um Zustimmung der Erzschmelzer abzuschliessen:

Zu Wolfclan / Larson:
    Rede mal mit Rune. Er teilt dir mit, daß der Schmied Larson unterwegs ist. Am Besten gehst du ganz normal aus dem Wolfclan raus, über die Brücke und links. Dann solltest du ihn finden. Quest: Erzsuche mit Larson

Zu Feuerclan / Kalan:
    Ihn mußt du nur finden und die Orks, die Ihn bewachen/bedrohen töten. Tipp: Er ist nahe des Feuerclans.

Zu Pedar:
    Der steht da, wo er immer stand. Du sollst ihm ein Schattenläuferhorn bringen. Quest: Ein Schattenläuferhorn für Pedar