Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    12.356
     
    honx ist offline
    wie ich bereits in meinem ersten post hier angekündigt habe, war ich nicht dazu fähig,
    den rechner für 24 stunden abzuschalten. ich tu wie gesagt alles auf dem rechner.
    bei mir existieren keinerlei andere freizeit-beschäftigungen.
    war ja imho auch schwachsinn, diesen shutdownday gerade am wochenende zu platzieren.
    denn ich hab nur das wochenende, an dem ich einigermassen sowas wie freizeit habe.
    unter der woche bin ich ja im grunde eh mit meinem scheiss job beschäftigt.

    nein, ich habs nicht geschafft, ich habs auch gar nicht erst versucht. und ich steh auch dazu.


  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.314
     
    Hekman ist offline
    Kacke, ich habs vergessen. Hab dieses Thread hier gelesen und wollte es eigentlich auch versuchen..... -.-

    Aber denk schon, dass ich das geschafft hätte. Ich kann mich auch anders beschäftigen oder unterwegs sein, ist dann nur blöd wegen Musik hören am PC usw. Das wär dann ja auch nicht gegangen....

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    bester boi ;)))))) Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.516
     
    MisterMeister ist offline
    Tja, mein unglaublich leistungsfähiges Langzeitgedächtnis hat versagt
    Hätte es aber wahrscheinlich nicht geschafft, auch wenn ich es nicht vergessen hätte.
    Der Computer ist einer meiner besten Freunde

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    am Ende des Seins Avatar von Raygen
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12.226
     
    Raygen ist offline
    so ein mist^^ ich hab den thread grade erst gelesen, und deswegen wusste ich gar net dass gestern sowas geplant war...
    aber ich denk ich hätte es durchgehalten, hab ja schon oft genug auf pc verzichtet, so schwer is das net ^^
    Der (nicht) immer zu langsame

    [Bild: sigpic35647_30.gif]

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Dunkeln
    Beiträge
    343
     
    DarkShade ist offline
    Ich wußtest nicht & hätt's auch nur gemacht, wenn gutes Wetter gewesen wär und ich mit meinen homies street gefahren wäre.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Crashtestdummy
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.022
     
    -M- ist offline
    Also ich habs gestern halbwegs gemacht - sprich, mein PC war weniger als 4 std on (dabei rechne ich die vorherige NACHT mit ein ^^) Allerdings war ich gestern auch zu müde um mich am PC noch abzurackern.....

    Wäre ich NET müde, so würde ich mich aber wahrscheinlich nicht um solchen "Ausgedachten" tag bemühen - ist zwar ne nette idee, aber ich befürchte dass es auch nur 5% der "SAMMSTAGs PC-Einschalter" eingehalten haben. Genausowenig wie ich mich un einen "Tag der Roten Socken" oder einen "Tag des Wanderns" oder sonst einen "Ausgedachten" event kümmern werde.....

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide