-
22.02.2007 19:18
voll assi toni
ihr kennt doch sicher alle das video vom geilen toni, der typ, der neun minuten lang nur gequirtle scheisse labbert
hier der link
http://www.vollassitoni.de.vu/
also meine frage, ist das video echt???
ich hab nichts gefunden, von dem her geh ich mal davon aus das es echt ist. aber wie kann ein mensch nur solch eine scheisse reden? wie kann man nur so blöd sein?
-
Ja der Mensch gibt es wirklich (obwohl es kaum zu glauben ist.
Man bezeichnet dieses Spezies als "Hirnamputierter Macho".
-
Der Typ ist ja voll behindert. Ich frag mich warum sich manche Leute so zum Affen machen müssen. Das wäre mir echt zu dämlich.
-
banned
so ein spinner, warum sich die leute heuzutage so zum affen machen
-
Ich glaub schon da das Video echt ist, oder zumindest ist es seine echte Meinung. *Bam Bam Bam*
Ich fands lustig und hab mich Wochenlang noch drüber zerlegt, aber eigentlich ist es Volksverblödung.
-
Is das der Remix?? "De Toni? Ach de Toni! Das is wieder der Ausgepeitschte..."
Assi-Toni is genial ...
-
Dr Tony is sooo lustig ... da gibts so geile Remixe.
Gib mal auf www.youtube.com Assi Toni ein, da hauts dir die Eier weg! ...
Fast so gut wie Elmo. ^^
-
22.02.2007 19:39
ich lach mich jedes mal tot bei dem volldepp der typ ist einfach nur .... lol
apropos remix
dieser remix ist der geilste
http://www.youtube.com/watch?v=zSH5WBqqOE8
-
Ich hasse diesen Typ. Der ist so etwas von bescheurt in der Birne. Dem sein Niveau ist echt unterste Schublade. Nach dem ich ihn zum erstenmal gesehen habe, nie wieder, so etwas asoziales.
-
Wo er recht hat, hat er Recht. 
Nein Spaß. Ich denke, der Kerl nimmt sich selber auch nicht ernst, er wollte halt nur mal so 'n Video machen, wo er seine Träume auslebt.^^
Außerdem ist er lange nicht so bescheuert, wie z.B. 'Alphajacke'. xD
-
Was soll man zum Thema Assi Toni sagen? Am besten gar nichts es ist schon traurig dass es solche Leute auf diesem Planeten gibt (ich kenn persönlich da noch n paar die solchen kack labern)
Ich glaube das Video is echt aba ich glaube nicht, dass er wollte dass dies ins I-net kommt
Falls das der fall ist Assi Toni sag ich nur: "Pwnd"
-
wenn ihr echt meint, dass es sein ernst ist, dann seit ihr es, die sich lächerlich machen
-
Entweder habt ihr keinen Humor und nichts besseres zu tun als sich über sowas zu nerven, oder ich habe diese geilen Sprüche seinerseits nie gehört, lese hier keinerlei objektive Meinungen und schliesse mich meinen Vorpostern an.. Is' Klar. xD
-
22.02.2007 20:09
-
beweis mir das gegenteil und sage dir, dass du in den himmel kommst...
bei Erkan & Stefan dachte man auch, dass die krass echt waren, was aber die wahrheit ist, steht irgendwo auf wikipedia...
-
 Zitat von Yrifa
bei Erkan & Stefan dachte man auch, dass die krass echt waren, was aber die wahrheit ist, steht irgendwo auf wikipedia...
Also wer so dumm ist und denen die Show abgekauft hat...
 Zitat von Wiki
In der Sendung Beckmann vom 19. Februar 2007 „demaskierten“ sich die beiden erstmals in der breiten Öffentlichkeit und sprachen sogar hochdeutsch. John Friedmann erklärte, dass er sich nun der ernsten Schauspielerei widmen möchte.
Du meinst wohl das, oder?
-
22.02.2007 20:28
Steinigt mich, aber ich hatte manchmal schon dasselbe gedacht. 
Aber bei Licht besehn... wenn er echt so "wäre", hätte der doch einen an der Klatsche. [Bild: s006.gif]
Hab ich zuvor noch nie gesehen, den verlinkten Song von Don_Bilbo kenn ich aber. Der läuft oft genug bei uns an der Schule in der Teeküche... jetzt weiß ich auch woher der stammt.
-
22.02.2007 20:28
-
Ist ganz lustig. Toni hat noch mehr Videos gemacht, insg. 3 meines Wissens. Aber irgendwann wirds auch langweilig, wenn man sich das schon zum x-ten mal angeschaut hat xD
-
@Don_bilbo:[Bild: fat_pig.gif]
sieht nicht so aus, als würde es gleich abheben...