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21.02.2007 17:03
#1
Magier werden - Ein Tutorial!
Last edited by .Arthoc; 08.04.2015 at 13:54.
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Ich finde die Idee sehr gut. Ich kann immer wieder nur die Leute loben, die ihre Zeit für sowas hergeben.
Jedoch habe ich zwei Ergänzungen:
1.) Feruerrobe ist auch im Kloster erhältlich
2.) Mit dem Zauber "Eisstrahl meinst du doch sicher Eislanze oder?
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Manaregeneration wird nur von den Wassermagiern gelehrt
Wird soweit ich weiß auch von Karrypto, dem Feuermagier in Vengard gelehrt.
Hat doch keine Stunde gedauert , ist aber bestimmt für viele Leute hilfreich. Gute Arbeit.
Edit: Für die ganzen Talente, Zauber etc. kannst du auch deinen Thread mit der Lehrerliste verlinken. Dann sind alle Lehrer und Schreine komplett.
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Mir fällt auch grad nochwas ein:
- Ab 100 AW unbedingt 'Schnelles Lernen' erlernen
- Für Arenakämpfe sind lange Stangenwaffen (Hellebarde etc.) gut geeignet
- Ich hab am Anfang auf alle Quests verzichtet, bei denen ich kämpfen hätte müssen. Es gibt durch andere Quests genug Erfahrungspunkte, um erstmal Manaregeneration zu lernen.
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 Bleibt zu Hause ...!
Diese Links aus den Tipps und Tricks sollten noch aufgenommen werden.
Magierguide
Steintafeln & Buchpulte.
Da man als Magier mehr Wert auf Altes Wissen legt, sollte auch der Perk schnelles Lernen nicht fehlen.
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Abenteurer
Nicht nur Karrypto auch Sigmor in Bakaresh lehrt Manaregeneration, außerdem ist die Eliteassassinenrüstung die "eigentliche" Schwarzmagierrüstung.
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21.02.2007 17:17
#7
Hellebarde = Schwere Waffe und mit etwas Geschick reicht auch nen rostiger Eisennagel bei G3 zum Kämpfen. ^^
Schnelles Lernen fehlt in der Tat.
Alles andere is schon geändert.
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Gute Tipps!
Aber warum erst so späht auf Mana gehn? Mit den anfänglichen Hundert ist nach drei vollaufgeladenen Feuerbällen fast schon Schluss. Ist das nicht zuwenig? Braucht man da nicht vielzuviele Manatränke?
Wer den netten jungen Mann auf meinem Benutzer-Bild kennt, den KutterKöter© kennt und zusätzlich die richtige Antwort geben könnte, wenn ihm jemand sagt, er sei so hässlich, wie ein Affe im Negligé, der braucht mir das zwar nicht mitzuteilen, kann sich aber freuen, da er einen sehr guten Spiele-Geschmack sein Eigen nennt. 
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21.02.2007 20:24
#9
Mana bringt viel mehr wenn du es selbst regenerieren kannst, also schnellst möglich auf 250 Altes Wissen kommen.
Das bringt mehr, zumal AW den Schaden erhöht.
Und dann haste eben 5 Feuerbälle mit wenig Schaden und kein Geld mehr für was anderes, ein Manatrank = 250 Gold!
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Hier sind mal 2 Savegames von einem Admin(namen vergessen sorry )
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=168875
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 Bleibt zu Hause ...!
Die sind schon verlinkt.
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Abenteurer
Ich möchte an der Stelle gerade mal einen Diskussionsanstoß bieten:
ich erachte Ausdauer als Magier für wichtiger als Lebenspunkte, denn der Stabkampf verbraucht viel Ausdauer, man hat ja wie bei Großen Waffen die Wirbelattacke. Wie seht ihr das?
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 Originally Posted by Boyd
ich erachte Ausdauer als Magier für wichtiger als Lebenspunkte, denn der Stabkampf verbraucht viel Ausdauer, man hat ja wie bei Großen Waffen die Wirbelattacke. Wie seht ihr das?
Stimmt schon, aber da ich den Stab nur in den Arenen verwende, verzichte ich aufs Ausdauer skillen. Der Magier ist ein Fernkaempfer!
Daemon beschwoeren, alle auf dich Zurennenden einfrieren und dann einzeln mit Feurbaellen erledigen. Klappt wunderbar. Da brauch ich keinen Nahkampf mehr...(sonst meine Lieblingsdisziplin)
Ich denke Ausdauer sollte man vielleicht als Zweihandwaffennahkaempfer skillen, wg. schon erwaehnter Wirbelattacke.
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 Originally Posted by Boyd
Ich möchte an der Stelle gerade mal einen Diskussionsanstoß bieten:
ich erachte Ausdauer als Magier für wichtiger als Lebenspunkte, denn der Stabkampf verbraucht viel Ausdauer, man hat ja wie bei Großen Waffen die Wirbelattacke. Wie seht ihr das?
Man kann ohne Ausdauer genau so schnell und stark schlagen wie ohne und die Wirbelattacke ist eigentlich sinnlos, denn in großen Horden kann man ihn eigentlich nicht einsetzen. Ausserdem wird auch einmal ein Magier getroffen und braucht somit Lebenspunkte und keine Ausdauer.
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Abenteurer
Ich würde für Arenakämpfe Flammenschwert rufen empfehlen....da braucht man gar keine anderen Waffen, man muss nur aufpassen das man die Gegner nicht versehentlich killt.
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beim flammenschwert kanns dir aber passieren dass der gegner stirbt
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Ich denke für den Magier gehört das Erlernen von Stabkamf einfach dazu. Zum einen hat man mit den Stäben (z.B. Klingenstab als bester Kampfstab) eine gute Reichweite um sich gegen alles was kreucht und fleucht zu verteidigen und zum anderen ist es sowieso ein Muss wenn man letztlich magische Stäbe nutzen möchte.
Ein reiner Magier ist IMO erst richtig perfekt wenn er mit einer Robe gekleidet ist und in der linken Hand einen Magierstab hält.
Bei einem Kampfmagier sind dann natürlich alle denkbaren Kombinationen denkbar - meiner hat z.B. den Kampf mit zwei Schwertern erlernt und trägt u.a. ein Meisterschwert.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
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2. Skillung
* Level 1-10: Altes Wissen, Schwere Schlösser knacken (Kap Dun), Blitz oder Feuerball. Ab 100 Mana umbedingt "Schnelles Lernen", gibt Lernpunkte extra pro Level!
Gehört da nicht Altes Wissen hin?
Der Nimroder
Mein PC:
2x2,13 GH
2048 MB Arbeitsspeicher
nVidia GeForce 7900GS
Intel Core 2 Duo
Windows XP
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eine Frage...Bringt es was als Magier den Perk Paladin zu erlernen und macht man mit ihm mehr Magieschaden gegen Beliarkreaturen?
Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
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