|
-
Dieser server ist bei mir einfach net aufgelistet!!
Auf der homepage steht, dass er zuzeit der am 3. meisten besuchte server ist.
toll als ich nach spielern filtere sehe ich alle server die da aufgelistet waren.
also: platz1 , platz 2, platz 4 usw.
nur hamburg city nicht, woran kann das liegen?
-
ich habe auch keine ahnung was los ist.
wie gesagt, ich finde ihn zur zeit auch nicht.
einfach mal abwarten und später versuchen
außerdem wird der server selbst noch als version 1.0 angezeigt. Nach version zu sortieren bringt also nichts
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
server scheint wieder on zu sein
ich finde ihn jetzt
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
so ich werds jetzt mal probieren, hoffentlich ist er da!!
das wär nämlich voll geilohammermetrisch.
das ist bestimmt der geilste freelancer server der welt oder?
-
oh jetzt bin ich drauf
wie heisst du dort? ic h heisse adanos!!
vielelicht können wir uns mal dort treffen und zusammen missis machen, ich bräuchte ne starthilfe!!
-
Man ihr doppelposter. Kommt mal auf den just4dun Euro FreelancerServer, da erlebit ihr fast täglich einen Servercrash. Und wenn der Server abschmiert, kann er auch net in der liste sein
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
-
-
 Zitat von dernamenloseheld
komm auf den hamburg city server ,der ist viel cooler.
da gibts viel mehr möglichkeiten.
Komm du doch auf den Deutschen FL Server, oder (weils du eien gute DSL-leitung hast) auf den Deep space nine server.(Der DS9-mod ist 90MB groß!)
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
-
 Zitat von The_Xar
Komm du doch auf den Deutschen FL Server, oder (weils du eien gute DSL-leitung hast) auf den Deep space nine server.(Der DS9-mod ist 90MB  groß!)
ich bin auffem deutschen freelancer server gewesen habe sogar noch char dort.
wir können uns da ja mal treffen wenn du lust hast, trotzdem ist der hamburg city server der beste freelancer server der welt!!
und das sage ich nicht nur so, das ist tatsächlich so!!
-
Apprentice
hamburg city server find ich geil da gibts voll viele neue schiffe und frage kennt jemand nen server auf dem der mod geht das man das nomadenschiff kaufen kann?wenn ich bei hamburg city draufhaue flieg ich raus und da steht das der mod nich zulässig is oda so
-
der letzte post war 2007
-
Apprentice
na und wenn einer abonniert hat dan kriegt er ne nachricht
-
-
 Zitat von DarkbladexD
na und wenn einer abonniert hat dan kriegt er ne nachricht
Dann spiele ich mal Pseudomod und informiere dich darüber, dass Threadschändung hier nicht gerne gesehen wird, soll heißen, hier ist gleich dicht.
-
-
 Zitat von Kreatur
Wieso, wir können doch einfach weiter über Freelancer diskuttieren. 
Also online macht das schon lange keinen Spass mehr ,aber offline ist es eins der besten Spiele überhaupt.
Das ist einer der wenigen Titel, die ich alle 2 Jahre mal rauskrame und nochmal durchzocke. 
ist bei mir auch so^^
Freelancer ist in seinem genre meiner meinung nach bis heute ungeschlagen. es gibt kein zweites weltraumspiel, dass so ein lebendiges universum bietet.
"Freelancer Alpha Eins Strich Eins, Sie haben jetzt Starterlaubnis, Viel Glück da drausen"
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
*mal vor hol*
Freelancer ist auch eins der Spiele die ich immer mal wieder gerne aus dem Regal hole, früher habe ich relativ aktiv online in einem Clan gespielt (so ein bisschen auf Rollenspiel, waren allerdings meistens zu wenige dafür on, so dass wir normal gewirtschaftet, oder uns die rüben weggeballert haben).
Ich hatte gerade vor das mit einem Kumpel über Hamachi zu spielen, er war auch recht begeistert von der Idee, uns fiel allerdings auf dass das ganze zu 2 ziemlich langweilig werden würde.
Hätte hier evtl. jemand Lust morgen Abend (ab 22 Uhr) mit zu spielen (man könnte sich mit Sicherheit auch einigen ob man eine Mod spielt oder ähnliches) oder kennt jemand ein Forum mit aktiven Freelancern wo sich ein paar Leute finden würden?
Zwei oder drei Leute würden schon reichen (mehr sind aber gerne gesehen, auch wenn sie erst später zusagen können).
Man kann das ganze natürlich fortführen wenns in der Gruppe Spaß macht, und ein TS-Server ist (glaube ich) auch vorhanden.
Bei Interesse einfach hier rein posten oder PN an mich.
-
Den MP von Freelancer habe ich noch nie ausprobiert.
Die Nebenmissionen haben mich nie wirklich begeistert, das war einfach immer das gleiche. Was tut man denn anderen im EP?
Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.
-
 Zitat von Christopher Turk
Den MP von Freelancer habe ich noch nie ausprobiert.
Die Nebenmissionen haben mich nie wirklich begeistert, das war einfach immer das gleiche. Was tut man denn anderen im EP?
Im Multiplayer tust du gar nichts. Nur sinnlos im Weltall rumstehen und ein paar andere "befeindete" Spieler töten.
Verdammt langweilig und verdammt schade, dass sie nach dem wirklich verdammt genialen Singleplayer keinen vernünftigen Multiplayer machten.
-

Ich dachte sowas wie "Lieferungen" überfallen, aber wenn man auch nur stumpfsinnig rumballert sehe ich da keine Chance für mich.
Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.