Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Lieblingswaffe

  1. #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Also wenn ihr mich fragt würde ich ein Katana nehmen. Ich interessier mich eher fürs die japanische Epos. (Ninja, Samurai, etc.) Ich würde sagen das Garrett ein paar Wurfsterne im Sortiment fehlen!
    Rotfront ist offline

  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Ja ich steh auch voll auf japan und zweischwerter kämpfen kommt ja auch aus japan. Cool das es noch jemand gibt der diese zeit mag
    Just1 ist offline

  3. #83 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Mhh deshalb spiel ich auch unglaublich gern Tenchu bloß wurde die Teile alle für Playstation 1/2/3 rausgebracht, ein emulator hab ich bloß keine Spiele um ihn auszuprobiern
    Rotfront ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Mhh deshalb spiel ich auch unglaublich gern Tenchu bloß wurde die Teile alle für Playstation 1/2/3 rausgebracht, ein emulator hab ich bloß keine Spiele um ihn auszuprobiern
    Ich weise an dieser Stelle mal daraufhin, dass in diesem Forum jegliche Art von Besprechung, Frage- und Hilfestellung zu illegalen Praktiken untersagt ist. Komm also nicht auf die Idee, hier mal nach Roms (->Spiele dafür) oder so zu fragen.
    Bullseye ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr mich fragt würde ich ein Katana nehmen. Ich interessier mich eher fürs die japanische Epos. (Ninja, Samurai, etc.) Ich würde sagen das Garrett ein paar Wurfsterne im Sortiment fehlen!
    Wurfsterne wären nicht schlecht, aber ich weiß' nicht so recht wie das in der Praxis aussehen würde...
    Wie stellst du dir denn das vor?
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  6. #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Naja Garrett nimmt einen Stern in die Hand, beim Mausklick nimmt er ihn zurück wie den Blackjack. Beimloswerfn fliegt er. Wurfdterne könnte man so programmieren, das ein treffer ins Genick tötlich sein kann (genau wie kopf).
    Rotfront ist offline

  7. #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Mhh deshalb spiel ich auch unglaublich gern Tenchu bloß wurde die Teile alle für Playstation 1/2/3 rausgebracht, ein emulator hab ich bloß keine Spiele um ihn auszuprobiern
    Ich hab des für 2er gezockt. Gleich nach dem Thief ich bin da voll drin aufgegangen. Da blieb keiner am leben
    Just1 ist offline

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    War auch total realistisch aufgebaut, ich such schon seit jahren ein gutes (!!!!) deutsches Forum aber naja off topic^^
    Rotfront ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Wurfsterne würden doch glatt gehen. Wär'n mir sogar lieber als Pfeile. Den in den Docks machen mir die Zivilisten schon wieder Ärger und der Bogen fällt zu sehr auf (Jaa, ich hab jetzt Thief 3 mein Freund hat sich seinen PC so zerkloppt, da läuft's nicht mehr deswegen "pass ich solange drauf auf") Die Wurfsterne könnten ganz einfach wie die Feuer- und Gaspfeile ganz gerade fliegen. Wobei ich das bei T3 noch nicht ausprobiert habe. Fliegen da die Feuer und Gaspfeile noch geradeaus? (Ich hab schei*e lange dafür gebraucht, um mit dem Bogen mal jemanden zu treffen. Knüppeln geht auch nicht mehr, wenn Wachen im Vorsichtsmodus rumschleichen. Tja, früher war alles leichter... )
    Jet ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Demolition Dimitri Beitrag anzeigen
    Wurfsterne würden doch glatt gehen. Wär'n mir sogar lieber als Pfeile. Den in den Docks machen mir die Zivilisten schon wieder Ärger und der Bogen fällt zu sehr auf (Jaa, ich hab jetzt Thief 3 mein Freund hat sich seinen PC so zerkloppt, da läuft's nicht mehr deswegen "pass ich solange drauf auf") Die Wurfsterne könnten ganz einfach wie die Feuer- und Gaspfeile ganz gerade fliegen. Wobei ich das bei T3 noch nicht ausprobiert habe. Fliegen da die Feuer und Gaspfeile noch geradeaus? (Ich hab schei*e lange dafür gebraucht, um mit dem Bogen mal jemanden zu treffen. Knüppeln geht auch nicht mehr, wenn Wachen im Vorsichtsmodus rumschleichen. Tja, früher war alles leichter... )
    Du sagst es, früher war alles leichter.
    Aber nein, Gas- und Feuer-Pfeile fliegen jetzt wie 'normale' Pfeile.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Mist! Hab ich auch grade rausgefunden als ich das Baummonster beschossen habe, welches Jacknalls Tatze bewacht. Ach, die Viecher waren auch mal viel langsamer. Aber jetzt weiß man schon mal im Vorraus, was die machen. Das ging früher nicht.
    Jet ist offline

  12. #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Was weiß man vorher ???
    Just1 ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Früher bei den Baumwesen war es äußerst schwer zu erkennen, was sie als nächstes machen oder in was für einem Modus sie sich befinden. Bei den Baumwesen in T3 sieht man allerdings, ob sich das Vieh im Vorsichtsmodus oder im normalen Modus befindet.
    Jet ist offline

  14. #94 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    ahza naja den vergleich hat ich nie
    Just1 ist offline

  15. #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    - Link entfernt -


    Gabs in 1 oder 2 Baumwesen? Wenn ja wie sahen die aus?.
    Rotfront ist offline Geändert von Sercil (05.04.2007 um 21:05 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    ey was soll die scheiße Rotfront wiso schriebst du ein link mit nem Trojaner !!!!!!!!!!!
    Just1 ist offline

  17. #97 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ebenfalls Trojanermeldung. Link entfernt.

    Was sollte dieser Link, Rotfront? Das Posten von Viren hier im Forum wird nicht geduldet!

    Da ich dir nicht zutraue, dass du absichtlich Viren verbreitest, sehe ich von einer Verwarnung ab, bis du dafür eine Erklärung gebracht hast.
    Sercil ist offline

  18. #98 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ehm ja tut mir ja Leid, bin hiernich aufm eigenen Rechner ich hab den Link schon gesehn, doch nicht immer gelöscht nunja verzeihung! Tja Antivir lässt Grüßen... (Bloß müsste man das äußerst kostenlose, effiziente Programm aufm Rechner haben)
    Rotfront ist offline Geändert von Rotfront (06.04.2007 um 00:57 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Wie kommt es überhaupt zu diesem Link?

    Dieses mal wird es noch bei einer Ermahnung bleiben, in Zukunft solltest du aber versuchen, das Problem zu lösen, bevor du mit demselben PC hier weiterpostest.
    Einen guten Virenscanner braucht man für einen PC, mit dem man ins Internet geht, auf jeden Fall.

    Nochmal wird ein solcher Link jedenfalls nicht mehr ohne Folgen bleiben, auch wenn du ihn unabsichtlich verbreitest.
    Sercil ist offline

  20. #100 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Mhh ich bleib erstmal wieder bei meinem Rechner.
    Rotfront ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •