Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Lieblingswaffe

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Master of Fire Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingswaffe in Thief 3 ist der Gaspfeil - die andren teile hab ich leider nciht...

    MfG
    Der ist so schön leise und wirksam... schade, dass man nur 5 im Inventar haben kann.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    ES GIBT EIN LIMIT FÜR PFEILE?!?!?! §kotz Das wär ja wohl das schlimmste was mir je passieren könnte. Ich glaub, wenn ich Thief 3 habe, werden mir ganz schnell viele Sachen auffallen, die mir überhaupt nicht gefallen werden... Hoffe der Prügel ist wenigstens noch der alte. Der sah immerhin besser aus als das Schwert
    Jet ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Wussest du des nich ?? Finds auch schade hät echt gern viel mehr Pfeile im Inventar.
    Just1 ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Demolition Dimitri Beitrag anzeigen
    ES GIBT EIN LIMIT FÜR PFEILE?!?!?! §kotz Das wär ja wohl das schlimmste was mir je passieren könnte. Ich glaub, wenn ich Thief 3 habe, werden mir ganz schnell viele Sachen auffallen, die mir überhaupt nicht gefallen werden... Hoffe der Prügel ist wenigstens noch der alte. Der sah immerhin besser aus als das Schwert
    Ja, gibt Limit!
    1. Breitkoppfeile Limit = 30
    2. Wasserpfeile Limit = 25
    3. Feuerpfeile Limit = 15
    4. Mospfeile Limit = 20
    5. Gaspfeile Limit = 5
    6. Seilpfeile GIBT ES NICHT


    Edit: ahaja
    Blizbombe 20, Heiltrank 10 und der Rest je 5.
    Schade
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich muss gleich...Oh, es kommt: §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz Das ist doch ein Skandal, das ist Schikane, das ist einfach unfair. Diese verdammten Spieleentwickler §grr §grr Wie soll man denn dann noch ein Meisterdieb sein können wenn man nur 30 Breitkopfpfeile schleppen kann?! Und 25 Wasserpfeile? Das geht ja wohl mal gar nich! Ich glaub' ich schreib 'ne Beschwerde.
    Jet ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Wird nicht nützen!
    FInd ich total Schade! Außerdem kann man auch keine Weihwasserpfeile mehr schießen. Naja es geht.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  7. #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Naja, ich will hier ja nicht die Moral stören, aber vielleicht wollten die ja nur das Spiel nur ein bisschen realer machen. (Ich mein en Mensch wo 20 Köcher am Rücken hat weil er zuviel Pfeile zur Verfügung hat is schon komisch, oder?
    Rotfront ist offline

  8. #48 Zitieren
    Jeneffa
    Gast
    Naja, ich will hier ja nicht die Moral stören, aber vielleicht wollten die ja nur das Spiel nur ein bisschen realer machen. (Ich mein en Mensch wo 20 Köcher am Rücken hat weil er zuviel Pfeile zur Verfügung hat is schon komisch, oder?
    Dann hätten die sich auch was einfallen lassen müssen mit der Beute. Ich hab mich schon immer gewundert, wo so ein Dieb sich drei 2x2meter Bilder, fünf Kerzenleuchter, unzählige Tassen und Teller und einige Kiloschwere Statuetten hinpackt. UND zusätzlich noch seine Ausrüstung mitschleppen muss. Abgesehen davon, das er mit dem Zeug im Beutel eigentlich nur rasselnd und klingelnd durch die Gänge schlurfen könnte, kann er trotz allem noch hüpfen, klettern und sich durch enge Geheimgänge zwängen.

  9. #49 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Was wollt ihr bitte mit 30 Breitkopfpfeilen?
    Ihr spielt einen Dieb, nicht Robin Hood.
    Also Blackjack rausholen und eine über die Ommel ziehen.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Ich finde ansatt 30 Breitkoppfeile würde ich lieben 30 Gaspfeile haben - ist schon ein bisschen plöd
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ich find Breitkopfpfeile aber besser Gaspfeil benutz ich nie...
    Rotfront ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Ich find Breitkopfpfeile aber besser Gaspfeil benutz ich nie...
    Mit tun die ganzen armen Leute leid, die will ich nicht töten
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Es geht ja auch eigentlich in Thief darum, die Zahl der Todesopfer so begrenzt wie möglich zu halten und nicht mit dem Schwert jede Wache brutalst killen, an der man vorbeikommt.*Prügel 4 Ever*
    Jet ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Demolition Dimitri Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch eigentlich in Thief darum, die Zahl der Todesopfer so begrenzt wie möglich zu halten und nicht mit dem Schwert jede Wache brutalst killen, an der man vorbeikommt.*Prügel 4 Ever*
    Zwar ist der Prügel die wirksamste Methode, aber nach 200 Wachen wird es doch langweilig. Ich spiele gerne mit der Ausrüßtung rum. Besonders Ölflschen finde ich sehr lustig, wenn auch nur schwer einsetzbar (sodass es Sinn ergibt sie einzusetzen).
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Demolition Dimitri Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch eigentlich in Thief darum, die Zahl der Todesopfer so begrenzt wie möglich zu halten und nicht mit dem Schwert jede Wache brutalst killen, an der man vorbeikommt.*Prügel 4 Ever*
    icg find den prügel auch klasse: leise harmlos, lustig . breitkoprfpfeile sind mir zu laut, genauso wie schwert. ud wenn die nach vorne wegkippen sieht doch eleganter aus^^
    Mareju ist offline

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Wisst ihr was sich für Thief lohnen würde? So ne Art Seilpfeil, bloß das man mit dem Pfeil auf Gegner Schießen kann und bei sofortigem Tod die Leiche einfach zu sich ziehn, damit keine Aufmerksamkeit entsteht!
    Rotfront ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was sich für Thief lohnen würde? So ne Art Seilpfeil, bloß das man mit dem Pfeil auf Gegner Schießen kann und bei sofortigem Tod die Leiche einfach zu sich ziehn, damit keine Aufmerksamkeit entsteht!
    Gar keine so schlechte Idee. ÖlPfeile wären auch noch gut.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  18. #58 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Naja Öl Pfeile weiß nich ob die so praktisch sind .
    Just1 ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Just1 Beitrag anzeigen
    Naja Öl Pfeile weiß nich ob die so praktisch sind .
    Doch, man kann ÖlFlaschen nicht so weit werfen.
    Diese Art von Pfeilen ist nicht unbedingt nötig, wäre aber eine nettes Feature.
    Auch wären soetwas wie 'Rankenpfeile' gut. (Ich denke da gerade an Viktoria.) Der Pfeil fesselt zum Beispiel eine Wache, die fällt dann auf den Boden und ist down.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Naja die Gerankten leute würden dan voll des geschrei starten.
    Just1 ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •