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Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger
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    einzylinder ist offline

    Warnung vor Killer Merdarion

    Hat man nach der Tempelquest in Mora Sul Merdarion besucht, will der,dass man mit ihm die 5 Anführer des alten Volkes bekämpft.
    Warnung: Macht das nicht mit ihm zusammen. Der killt am Schluß Orks, ohne dass man ihn stoppen kann.
    Ich werde seitdem ohne Vorwarnung von allen Assasinen-Häuptlingen gekillt.
    Muß zum letzten save-game vor dieser Quest. (Das mit Marvin is mir zu hoch, ich checke nicht mal das Winzip-Gefasel im Hilfefenster)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ronar
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    Ronar ist offline
    Stimmt. Allerdings geht einem, wenn man es ohne Merdarion macht viel Ruf bei den Nomaden verloren. Und du kannst Merdarion ja helfen, indem du die Orks niederschlägst (nicht tötest!). Wenn Merdarion keine mehr stehen sieht, läuft er afaik zurück.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips
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    Fips ist offline
    vielen dank für den tipp!! ich bin grad in der nähe vom merdarion und hätte irgendwann das auch gemacht!!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ronar
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    Ronar ist offline
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    vielen dank für den tipp!! ich bin grad in der nähe vom merdarion und hätte irgendwann das auch gemacht!!
    Wie gesagt, es muss nicht stimmen. Bei mir war es jedenfalls so

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ork_Schlächter*+*
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    Ork_Schlächter*+* ist offline
    ich hab das ganz einfach so gemacht:

    also erst ma sind nur 4 zumieanführer, ich hab erst mir denn orks alle gekillt die in der nähe warn, dann hab bin zu merdarion und mit ihm zu dem letzten gegangen und den erlegt!-> quest beendet und alle exp. + ruf geholt+ kein strees mit orks oda assis

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Thard
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    Thard ist offline
    Soweit ich weiss gibt es aber einen Bug wenn man schon mindestens
    einen Anführer getötet hat bevor man mit Merdarion die Quest startet!
    Er bleibt dann einfach an einem Spot stehen und bewegt sich nicht weiter


    P.s.: Ist es so schwer einigermaßen verständlich zu schreiben-.-
    Ich lege ja keinen Wert auf einwandfreie Rechtschreibung aber sowas-.-
    Bist du einmal traurig auf der Welt,
    sing Fitze Fatze, wie es dir gefällt.
    Dann kommen Freunde von alleine
    Sie singen alle mit dir Fitze Fatze.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von CorKalom
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    CorKalom ist offline
    Soweit ich weiss gibt es aber einen Bug wenn man schon mindestens
    einen Anführer getötet hat bevor man mit Merdarion die Quest startet!
    Er bleibt dann einfach an einem Spot stehen und bewegt sich nicht weiter
    Jo, kann ich bestätigen, da mir das auch passiert ist. Nachdem man mit Merdarion den ersten Anführer geschnetzelt hat, bleibt er kurz darauf an einem Weg stehen.
    Ich habe dann kurz danach einen Typen in den Ruinen getroffen, der mir anbot, mich zu Merdarion zu führen - und plötzlich war der Magier wieder in der Nomadenhöhle...

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
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    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von CorKalom Beitrag anzeigen
    Jo, kann ich bestätigen, da mir das auch passiert ist. Nachdem man mit Merdarion den ersten Anführer geschnetzelt hat, bleibt er kurz darauf an einem Weg stehen.
    Ich habe dann kurz danach einen Typen in den Ruinen getroffen, der mir anbot, mich zu Merdarion zu führen - und plötzlich war der Magier wieder in der Nomadenhöhle...
    Das eröffnet neue Perspektiven diese Quest zu lösen ohne
    • alle Orks am Tempel zu verprügeln (Dank Merdarions Eingreifen)
    • ihn in der Wüste stehen zu lassen
    Ich finde das gehört in die Komplettlösung

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Thard
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    Thard ist offline
    Man verliert dann aber massig xp und Ruf bei den Nomaden, weil man
    die Quests "Folge Merdarion" die man bei jedem Step der Quest bekommt
    (sobald wieder einer der Heerführer tot ist) nicht abschliessen kann

    Das sind 1000 Xp pro Schritt unf 5!!! Ruf bei dem Nomaden PRO Schritt!!
    Das sind bei 4 Feldherren 20 Ruf bei den Nomaden...also dafür nehme ich
    doch in Kauf, dass die Orks dran glauben müssen^^
    Bist du einmal traurig auf der Welt,
    sing Fitze Fatze, wie es dir gefällt.
    Dann kommen Freunde von alleine
    Sie singen alle mit dir Fitze Fatze.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
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    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Thard Beitrag anzeigen
    Man verliert dann aber massig xp und Ruf bei den Nomaden, weil man
    die Quests "Folge Merdarion" die man bei jedem Step der Quest bekommt
    (sobald wieder einer der Heerführer tot ist) nicht abschliessen kann

    Das sind 1000 Xp pro Schritt unf 5!!! Ruf bei dem Nomaden PRO Schritt!!
    Das sind bei 4 Feldherren 20 Ruf bei den Nomaden...also dafür nehme ich
    doch in Kauf, dass die Orks dran glauben müssen^^
    Klar, wenn du für die Nomaden spielst, dann gehört es sich die Orks vom Tempel zu vertreiben, aber ein Assassine...

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling Avatar von x-A-rda-S
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    x-A-rda-S ist offline
    Hie Leute,
    wenn ihr die Lösung auf die Frage wissen wollt, seht euch das mal an:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...rius+loswerden

    wenn Probleme mit dem Anzeigen des Marvin-Modes auftauchen,
    hilft das hier:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...61#post2651861[/LIST]


    Schönes Wochenende wünsche ich noch!!!
    The darkest Man on World
    Sein Blick tötet

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Nordmann78
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    Nordmann78 ist offline
    ich hatte keine probleme mit diesem quest.
    den 1. feldherren habe ich ohne mendarion getötet und als ich die quest bei ihm angenommen habe, blieb er beim toten feldherren stehen und ich konnte ihn ansprechen.
    die quest ging weiter bis zu den orks, wo der magier die orks getötet hat.
    na und? lass ihn doch machen dann tötet er eben alle orks, mich trifft da keine schuld und er schafft die auch ganz alleine.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
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    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Nordmann78 Beitrag anzeigen
    ich hatte keine probleme mit diesem quest.
    den 1. feldherren habe ich ohne mendarion getötet und als ich die quest bei ihm angenommen habe, blieb er beim toten feldherren stehen und ich konnte ihn ansprechen.
    die quest ging weiter bis zu den orks, wo der magier die orks getötet hat.
    na und? lass ihn doch machen dann tötet er eben alle orks, mich trifft da keine schuld und er schafft die auch ganz alleine.
    Der Tempel von Mora Sul wird als Stadt der Assassinen gezählt, sind die Orks vor dem Tempel vertrieben, hat man eine Stadt befreit. Je nach Spielweise kann dies eine Stadt zuviel sein.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Thard
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    Thard ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Klar, wenn du für die Nomaden spielst, dann gehört es sich die Orks vom Tempel zu vertreiben, aber ein Assassine...
    Ja schon klar...aber warum dann als Assa die Quest überhaupt annehmen!
    Dann kann man die Feldherren ja auch gleich alleine umhauen !
    Und die Orks leben brav weiter
    Bist du einmal traurig auf der Welt,
    sing Fitze Fatze, wie es dir gefällt.
    Dann kommen Freunde von alleine
    Sie singen alle mit dir Fitze Fatze.

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