|
-
Warnung vor Killer Merdarion
Hat man nach der Tempelquest in Mora Sul Merdarion besucht, will der,dass man mit ihm die 5 Anführer des alten Volkes bekämpft.
Warnung: Macht das nicht mit ihm zusammen. Der killt am Schluß Orks, ohne dass man ihn stoppen kann.
Ich werde seitdem ohne Vorwarnung von allen Assasinen-Häuptlingen gekillt.
Muß zum letzten save-game vor dieser Quest. (Das mit Marvin is mir zu hoch, ich checke nicht mal das Winzip-Gefasel im Hilfefenster)
-
Stimmt. Allerdings geht einem, wenn man es ohne Merdarion macht viel Ruf bei den Nomaden verloren. Und du kannst Merdarion ja helfen, indem du die Orks niederschlägst (nicht tötest!). Wenn Merdarion keine mehr stehen sieht, läuft er afaik zurück.
-
-
-
ich hab das ganz einfach so gemacht:
also erst ma sind nur 4 zumieanführer, ich hab erst mir denn orks alle gekillt die in der nähe warn, dann hab bin zu merdarion und mit ihm zu dem letzten gegangen und den erlegt!-> quest beendet und alle exp. + ruf geholt+ kein strees mit orks oda assis
-
Soweit ich weiss gibt es aber einen Bug wenn man schon mindestens
einen Anführer getötet hat bevor man mit Merdarion die Quest startet!
Er bleibt dann einfach an einem Spot stehen und bewegt sich nicht weiter
P.s.: Ist es so schwer einigermaßen verständlich zu schreiben-.-
Ich lege ja keinen Wert auf einwandfreie Rechtschreibung aber sowas-.-
Bist du einmal traurig auf der Welt,
sing Fitze Fatze, wie es dir gefällt.
Dann kommen Freunde von alleine
Sie singen alle mit dir Fitze Fatze. 
-
Soweit ich weiss gibt es aber einen Bug wenn man schon mindestens
einen Anführer getötet hat bevor man mit Merdarion die Quest startet!
Er bleibt dann einfach an einem Spot stehen und bewegt sich nicht weiter
Jo, kann ich bestätigen, da mir das auch passiert ist. Nachdem man mit Merdarion den ersten Anführer geschnetzelt hat, bleibt er kurz darauf an einem Weg stehen.
Ich habe dann kurz danach einen Typen in den Ruinen getroffen, der mir anbot, mich zu Merdarion zu führen - und plötzlich war der Magier wieder in der Nomadenhöhle...
-
 Faszinierend!
 Zitat von CorKalom
Jo, kann ich bestätigen, da mir das auch passiert ist. Nachdem man mit Merdarion den ersten Anführer geschnetzelt hat, bleibt er kurz darauf an einem Weg stehen.
Ich habe dann kurz danach einen Typen in den Ruinen getroffen, der mir anbot, mich zu Merdarion zu führen - und plötzlich war der Magier wieder in der Nomadenhöhle...
Das eröffnet neue Perspektiven diese Quest zu lösen ohne - alle Orks am Tempel zu verprügeln (Dank Merdarions Eingreifen)
- ihn in der Wüste stehen zu lassen
Ich finde das gehört in die Komplettlösung
-
Man verliert dann aber massig xp und Ruf bei den Nomaden, weil man
die Quests "Folge Merdarion" die man bei jedem Step der Quest bekommt
(sobald wieder einer der Heerführer tot ist) nicht abschliessen kann
Das sind 1000 Xp pro Schritt unf 5!!! Ruf bei dem Nomaden PRO Schritt!!
Das sind bei 4 Feldherren 20 Ruf bei den Nomaden...also dafür nehme ich
doch in Kauf, dass die Orks dran glauben müssen^^
Bist du einmal traurig auf der Welt,
sing Fitze Fatze, wie es dir gefällt.
Dann kommen Freunde von alleine
Sie singen alle mit dir Fitze Fatze. 
-
 Faszinierend!
 Zitat von Thard
Man verliert dann aber massig xp und Ruf bei den Nomaden, weil man
die Quests "Folge Merdarion" die man bei jedem Step der Quest bekommt
(sobald wieder einer der Heerführer tot ist) nicht abschliessen kann
Das sind 1000 Xp pro Schritt unf 5!!! Ruf bei dem Nomaden PRO Schritt!!
Das sind bei 4 Feldherren 20 Ruf bei den Nomaden...also dafür nehme ich
doch in Kauf, dass die Orks dran glauben müssen^^
Klar, wenn du für die Nomaden spielst, dann gehört es sich die Orks vom Tempel zu vertreiben, aber ein Assassine...
-
Neuling
-
ich hatte keine probleme mit diesem quest.
den 1. feldherren habe ich ohne mendarion getötet und als ich die quest bei ihm angenommen habe, blieb er beim toten feldherren stehen und ich konnte ihn ansprechen.
die quest ging weiter bis zu den orks, wo der magier die orks getötet hat.
na und? lass ihn doch machen dann tötet er eben alle orks, mich trifft da keine schuld und er schafft die auch ganz alleine.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Nordmann78
ich hatte keine probleme mit diesem quest.
den 1. feldherren habe ich ohne mendarion getötet und als ich die quest bei ihm angenommen habe, blieb er beim toten feldherren stehen und ich konnte ihn ansprechen.
die quest ging weiter bis zu den orks, wo der magier die orks getötet hat.
na und? lass ihn doch machen dann tötet er eben alle orks, mich trifft da keine schuld und er schafft die auch ganz alleine.
Der Tempel von Mora Sul wird als Stadt der Assassinen gezählt, sind die Orks vor dem Tempel vertrieben, hat man eine Stadt befreit. Je nach Spielweise kann dies eine Stadt zuviel sein.
-
Bist du einmal traurig auf der Welt,
sing Fitze Fatze, wie es dir gefällt.
Dann kommen Freunde von alleine
Sie singen alle mit dir Fitze Fatze. 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|