Hi,
ich habe das Problem, das bei meinem Woofer mein ganzer Schrank vibriert und mein Schrank ist ein Computerschrank. Das heißt er hat einen Tisch und Regale oben, wo auch mein Woofer steht.
Da ein anderer Platz nicht in Frage kommt, brauche ich eine Lösung um die Vibrationen vom Woofer zu dämmen. Sonst wackelt der ganze Schrank, der Monitor und alles was auf dem Tisch istAuf den Boden spürt man es auch bis zum Klo
(3 Meter entfernt)
Ich habe so komische Schaumstoffscheiben die eigentlich für Türen gedacht sind darunter gelegt. Es vibriert zwar schwächer, sodass ich es nicht mehr auf dem Boden spüre, aber der Monitor vibriert noch und der Tisch auch ein bischen. Zudem bewegt sich der Woofer mit diesen Schaumstoffdinger pro Minute um 1 cm nach vorne![]()
Ich habe versucht die Schaumstoffdinger mit flüssigem sehr starkem Kleber an das Regal zu kleben, habe 2 es 2 Stunden härten lassen (auf der Verpackung steht es wird nach 4 Minuten komplett hart) doch nach 5 Minuten löst sich der Kleber und der Woofer vibriert wieder nach vorne. Der Kleber löst sich sogar so perfekt, das nichtmal spuren am Regal bleiben. Mit der Hand reist man normalerweise das Holz mit der Politur weg![]()
Habt ihr vielleicht solch ein problem selber gelöst oder eine sehr gute Idee?
Ich habe an Gummiplatten gedacht, aber in der Form die ich brauche finde ich keine im Internet auf Baumarkt-Homepages und so...![]()