Seite 11 von 25 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 485

Vampire-Bloodlines(-Fragen) #2

Lehrling Avatar von Falaana
    Da unten müsste ein langer Gang mit 3 Kühltüren sein, bei einem kannst du das dann hinter Kisten versteckt ein Zahlencodeschloss finden, der Code dafür ist, meine ich mich zu erinnern, 1979 oder 1969, da ist Lilly. Wenn du nett zu ihr bisst gibt´s Humanity Points, wenn du....gröber bist bei eben jenen Minuspunkte
    Falaana ist offline

Schwertmeister Avatar von Alefhar
    Einfach gesagt: Nö!
    Aber damits kein Einzeiler wird: Das mit dem Kühlschrank hab ich via Google auch rausgefunden, allerdings ist hinter der Tür im Kühlschrank nur ein Blutfleck an der Wand, nix was lebt oder tot ist. Laut ner Lösung sollte ich mit irgendjemandem über "special sauce" reden, aber die einzigen beiden Leute im Stockwerk mit den Schränken haben mir nix zu sagen. Also, Bug, was falsch gemacht, was vergessen?
    [Bild: banner5.jpg]
    Zyniker sind Realisten, die sich trauen, die Wahrheit zu sagen. - James Bacon
    Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht wie sie sind, und nicht wie sie sein sollten. - Ambrose Bierce
    Alefhar ist offline

Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Mearendil Beitrag anzeigen
    Einfach gesagt: Nö!
    Aber damits kein Einzeiler wird: Das mit dem Kühlschrank hab ich via Google auch rausgefunden, allerdings ist hinter der Tür im Kühlschrank nur ein Blutfleck an der Wand, nix was lebt oder tot ist. Laut ner Lösung sollte ich mit irgendjemandem über "special sauce" reden, aber die einzigen beiden Leute im Stockwerk mit den Schränken haben mir nix zu sagen. Also, Bug, was falsch gemacht, was vergessen?
    Dann wird es wohl ein Bug sein.

Normalerweise verläuft der Quest so

• von E den Auftrag bekommen
    • im Surfside Dinner Lily's Gegenstände bekommen
    • bei Arthur die Wagennummer herausfinden
    • Tagebuch finden und lesen
    • in Blutbank reinkommen
    • Passwort für Gefrierschrank von Phil oder aus dem PC erfahren
    • Tür öffnen
    • lily befreien
    Mekhet ist offline

Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl ein Bug sein.

Normalerweise verläuft der Quest so

• von E den Auftrag bekommen
    • im Surfside Dinner Lily's Gegenstände bekommen
    • bei Arthur die Wagennummer herausfinden
    • Tagebuch finden und lesen
    • in Blutbank reinkommen
    • Passwort für Gefrierschrank von Phil oder aus dem PC erfahren
    • Tür öffnen
    • lily befreien
    Genau so hab ichs eigentlich gemacht, nur dass ich die Tür, die von dem Typ, der mir auch Blutbeutel verkaufen würde, schon früher geknackt hab. Den Code hab ich aus dem PC (wer ist Phil?), aber hinter der Tür ist niemand.
    Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht wie sie sind, und nicht wie sie sein sollten. - Ambrose Bierce
    Alefhar ist offline

Phil ist der andere "Arzt", der der in so einem Hinterzimmer steht.
    Mekhet ist offline

Ehrengarde Avatar von K.Murx
    Was steht denn im Logbuch gerade zu der Quest?
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    "Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'.
    MPI/MF
    K.Murx ist offline

Doch der... wenn ich den ansprech, kann ich nur sagen, dass ich wieder gehen werd.
    Im Log steht, dass Lily die Blutbank überfallen wolle und ich dort suche solle. Wie gesagt, hab mich an alles gehalten, aber Lily ist einfach nicht da.
    Alefhar ist offline

Welche Version nutzt du denn überhaupt?
    Ich hatte mal bei ner Fanpatch - Version ein ähnliches Problem, allerdings war bei mir Ming Xiao verschwunden...
    Mekhet ist offline

Fanpatch 3.5
    (Hm, Einzeiler, aber irgendwie gibts nicht mehr zu sagen )
    Alefhar ist offline

Zitat Zitat von Mearendil Beitrag anzeigen
    Fanpatch 3.5
    (Hm, Einzeiler, aber irgendwie gibts nicht mehr zu sagen )
    Hmm. Mit dem habe ich keine Probleme.

Bist du schon weit in der Mainquest?
    Entweder du fängst nochmal neu an, oder lässt den NQ eben weg.
    Mekhet ist offline

Hab Bertram gefunden, mehr noch nicht. Aber dann lass ich das halt weg, und schaue obs beim nächsten Spielen klappt. Aber dennoch danke.
    Alefhar ist offline

~XeNo~
    Gast
    So, ich soll mal hier fragen (von nem Kumpel aus).

Hyper sagt (21:01):
    Also ich hab da so n Problem im Haus wo man den Erstgeborenen der Malkavianer suchen soll. Ich bin Brujah und hab schon die erste Kombination der drei schalter rausgekriegt.
    Hyper sagt (21:04):
    Da liegt so n zettel nebendran, wo so grob draufsteht: wahrnehmung stärkt den geist und herrscht über die grenzen der zeit.
    Zeit beschränkt den geist und trübt die wahrnehmung.
    Der Geist ist launisch und wirkt sich sowohl auf Wahrnehmung als auch auf die Zeit aus.
    Hyper sagt (21:06):
    wenn man zu einem schalter (=lampe an der wand) hingeht leuchtet dieser auf, und man sieht ein symbol: eine Sanduhr für Zeit (in der mitte), ein ägyptisches augensymbol für die Wahrnehmung (links) und ein gehirnähnliches symbol für geist (rechts).
    Hyper sagt (21:06):
    Ich erkenne da keinen ansatzpunkt wie ich da vorgehn soll.
    Hyper sagt (21:09):
    wenn man an den schaltern n weng rumdrückt, dann geht (scheinbar willkürlich) das licht der kerzen an den jeweiligen schaltern an bzw. aus. Und wenn es an ist, leuchtet die wand dahinter entweder auch, oder sie ist dunkel und nur die kerze leuchtet, oder die wand ist hell, aber die kerze leuchtet nicht.
    Hoffe ihr könnt ihm helfen, ich kann mich nicht mehr an die Stelle genau erinnern (habs ja erst einmal durch). Und mit meiner Lösung scheint es nicht zu funktionieren (hoffe es ist kein Bug). Irgendwelche Ratschläge?

1. Schalterrätsel:
    Pull on the left candle, then the right candle, and finally the middle candle
    Allerdings muss der Ghoul sofort nach dem Ende der Zwischensequenz eliminiert werden!

2. Schalterrätsel:
    Pull on the mechanisms until all three are lit up, then pull on the middle lever again to reveal a hidden door behind a bookcase on the lower level.
    Aber:
    As a side note, if you don't want to do the candle puzzle, you can also access this hiddden door by activating a particular book on one of the bookshelves.
    Mekhet ist offline

~XeNo~
    Gast
    Dankeschön, hat bei ihm aber nicht geklappt. Vielleicht sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist doch ein Bug. Mal sehen.

Zitat Zitat von ~XeNo~ Beitrag anzeigen
    Dankeschön, hat bei ihm aber nicht geklappt. Vielleicht sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist doch ein Bug. Mal sehen.
    Muss er es eben so lange probieren, bis alle 3 Lampen brennen. Wenn es ein Bug sein sollte, muss er eben mal mit Noclip durch die Tür. (weiß allerdings nicht ob dann der Quest im Log weitergeschrieben wird!)
    Mekhet ist offline

~XeNo~
    Gast
    Er hats dann mit Noclip probiert, schien auch zu funktionieren. Danke aber nochmal.

King James
    Gast
    So, hab mir Vampire: Bloodlines gestern gekauft, hab als Gangrel angefangen. Nur ne Frage: Wie skill ich ihn am besten? (Ich würde ihn als Nahkämpfer spielen)
    Meine momentanen Werte (bin jetzt bei der Bild-aufschlitz-Mission):

Körperkraft:3
    Widerstand:2
    Nahkampf:2
    Sicherheit:2
    Geistesschärfe:2
    Geschick, Charisma, Manipulation, Einschüchterung, Erscheinugsbild, Handgemenge, Computer, Wahrnehmung, Schusswaffen je auf 1
    Und dann ist Seelenstärke bei mir auf 2, Gestaltswandel und Tierhaftigkeit sind auf 1.

Kommt drauf an. Wenn du auf Verwandlung skillen willst, wäre es ganz gut die Handgemenge-Fertigkeit hochzubringen.
    Ansonsten nimmst du Nahkampf und Seelenstärke (Verteidigung)
    Körperkraft sollte erstmal ne Weile reichen.
    Einschüchterung wäre auch noch ne Überlegung wert. Muss aber nicht sein. Gibt jedoch einige nette Boni.

Hast du eventuell die automatische Skillverteilung an? Die ist ziemlich schlecht.
    Mekhet ist offline

King James
    Gast
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hast du eventuell die automatische Skillverteilung an? Die ist ziemlich schlecht.
    Ich denke nicht, ich verteil die EPs selbst oder was meinst du?

Zitat Zitat von King James Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, ich verteil die EPs selbst oder was meinst du?
    Dann ist gut. Es gibt die Möglichkeit den Computer das Verteilen der Skillpunkte übernehmen zu lassen.
    Mekhet ist offline

Seite 11 von 25 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »