Ich bin in der Burg aber wie komme Ich in die Orkburg..
Da brauch Ich 75 % Ruf bei den Orks führ. Muss Ich jetzt die Rebellenlager niedermezeln?
oder komme Ich anders rein (außer alle Orks töten zu müssen)
(Johannes 8 .12)
Jesus sagt: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt der wird nicht wandeln in der Finstenis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Wenn du von den Orks in die Burg gelassen werden willst musst du dich gegen die Rebellen stellen. Wenn du bisher also für die Königstreuen gearbeitet hast schlägst du dir das lieber aus dem Kopf. Das Burginnere ist eigentlich eh nur interessant wenn du für die Orks spielst.
Ich bin in der Burg aber wie komme Ich in die Orkburg..
Da brauch Ich 75 % Ruf bei den Orks führ. Muss Ich jetzt die Rebellenlager niedermezeln?
oder komme Ich anders rein (außer alle Orks töten zu müssen)
Warum willst du rein?
Wenn du Orksöldner spielst wirst du früher oder später gegen die Rebellen kämpfen. Dann gibt es auch Rufpunkte bei den Orks.
Das Königreich Myrtana, wiedervereint durch die Hand König Rhobars des Zweiten...
ich befürchte du musst alle rebellen niedermetzeln, weil das die meisten rufpunte gibt...
die zweite möglichkeit besteht darin zu cheaten (mit "spawn sh" ohne ").
da kommt dann so ein typ wie du evtl. schon weißt, und bei dem kannst du dir u.a unter "Politischer Ruf Orks" entweder 70%, 80% oder beides zusammen also 150% ruf geben lassen...
Mit den Nomaden in der Wüste wirst du wegen der Rebellen keine Schwierigkeiten bekommen aber wenn du drei (also alle ) Rebellenlager auslöschst greifen sie dich in Vebgard an Nachdem du mit dem König gesprochen hast.Und in Vengard gibs ne Menge Quests die man auch als Orksöldner machen kann.
dann kannst du bedebkenlos alle Rebellenlager ausräumen.
Bedenke aber das du bevor du Okara ausräumst noch zu Rakus gehst denn nach dem Befreien ist er nicht mehr da und sein Feuerkelch auch nicht also hast du am Ende nicht alle Feuerkelche.