Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mausebaer

mausebaer ist offline
    Moinsen zusammen! Also für mich ist das Thema G3 unter Vista nun gestorben. Ich werde es erstmal unter XP weiter zocken.. Ich sehe nämlich nicht ein das ich wegen diesem Spiel, nur damit es irgendwie unter vista läuft, auf 60 % der möglichen Performance meines Rechners verzichte. Optionen wie Details runter und alles auf niedrig stellen kommen für mich nicht in Frage! Hallo? Ich habe 1500 € in Hardware investiert nur damit ich sie für 50 € nutze? Und nur damit ich G3 irgendwie mit Vista spielen kann? Ne, danke. Unter XP läuft es (für meine Hardware) mit angemessenen Einstellungen und somit werde ich auf eine Kombination G3 und Vista verzichten. Allen anderen hier im Forum danke für eure selbstlose und fachlich fundierte Hilfe und viel Spaß beim Ärgern mit G3 und Vista!

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Offspring

Offspring ist offline
    Zitat Zitat von mausebaer Beitrag anzeigen
    Moinsen zusammen! Also für mich ist das Thema G3 unter Vista nun gestorben. Ich werde es erstmal unter XP weiter zocken.. Ich sehe nämlich nicht ein das ich wegen diesem Spiel, nur damit es irgendwie unter vista läuft, auf 60 % der möglichen Performance meines Rechners verzichte. Optionen wie Details runter und alles auf niedrig stellen kommen für mich nicht in Frage! Hallo? Ich habe 1500 € in Hardware investiert nur damit ich sie für 50 € nutze? Und nur damit ich G3 irgendwie mit Vista spielen kann? Ne, danke. Unter XP läuft es (für meine Hardware) mit angemessenen Einstellungen und somit werde ich auf eine Kombination G3 und Vista verzichten. Allen anderen hier im Forum danke für eure selbstlose und fachlich fundierte Hilfe und viel Spaß beim Ärgern mit G3 und Vista!
    Vista ärgert mich nicht mehr, im gegenteil, ich bin begeistert von Vista!
    Mich ärgert Gothic 3!
    Mein System:

-Intel Core 2 Duo E6600 (2x2,4Ghz)
    -EVGA 8800GTS mit 640MB
    -2 GB Ram PC667
    -Asrock ConroeXfire-eSATA II
    -Windows Vista Home Premium 32 Bit

3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mausebaer

mausebaer ist offline
    Hi Offspring! Da geb ich dir völlig recht. Vista ärgert mich auch in keinster Weise! Es fehlen halt noch ein paar Treiber (so für mein 5.1 Headset Trust), aber ansonsten läuft es sehr gut. Im Gegensatz zu G3! Ich habe es gerade noch einmal versucht G3 als völlig neues Spiel von vorn unter Vista zu spielen (mit E 6600@3,3 Ghz - 8800 GTX - 2 GB G Skill DDR 2 800 - P5W DH Deluxe -100.65 Treiber). Mit dem Ergebnis das nach ca. 8 Min der Out of memory Kollege wieder sein Unwesen trieb.
    @ Chicolino: Es ist also leider davon völlig unabhängig, ob ich alte Spielstände aus XP benutze oder total neue aus Vista! Smart Heap library schlägt weiter wahllos zu.
    Das war jetzt wirklich der letzte Versuch, zumal mein Headset unter XP auch funktioniert!
    Vielleicht versuche ich es nochmal wenn noch ein Patch kommt. Wenn kein Patch mehr kommt würden die Jungs von PB ihre Unfähigkeit ja obendrein noch öffentlich dokumentieren und sich ein letztes Armutszeugnis ausstellen. Na, ja! Die Taschen haben sie sich mit diesem Game ja gut gefüllt (kostet ja immer noch 50 €). Ich denke sie werden es noch schaffen, einen absoluten Fan zu vergraulen.

4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren

Offspring ist offline
    Hi Offspring! Da geb ich dir völlig recht. Vista ärgert mich auch in keinster Weise! Es fehlen halt noch ein paar Treiber (so für mein 5.1 Headset Trust), aber ansonsten läuft es sehr gut. Im Gegensatz zu G3! Ich habe es gerade noch einmal versucht G3 als völlig neues Spiel von vorn unter Vista zu spielen (mit E 6600@3,3 Ghz - 8800 GTX - 2 GB G Skill DDR 2 800 - P5W DH Deluxe -100.65 Treiber). Mit dem Ergebnis das nach ca. 8 Min der Out of memory Kollege wieder sein Unwesen trieb.
    @ Chicolino: Es ist also leider davon völlig unabhängig, ob ich alte Spielstände aus XP benutze oder total neue aus Vista! Smart Heap library schlägt weiter wahllos zu.
    Das war jetzt wirklich der letzte Versuch, zumal mein Headset unter XP auch funktioniert!
    Vielleicht versuche ich es nochmal wenn noch ein Patch kommt. Wenn kein Patch mehr kommt würden die Jungs von PB ihre Unfähigkeit ja obendrein noch öffentlich dokumentieren und sich ein letztes Armutszeugnis ausstellen. Na, ja! Die Taschen haben sie sich mit diesem Game ja gut gefüllt (kostet ja immer noch 50 €). Ich denke sie werden es noch schaffen, einen absoluten Fan zu vergraulen.
    Du kannst ca. 5-6 Minuten länger spielen als ich!!!
    Wenn der nächste Patch diese Fehler nicht behebt, kauf ich nie mehr was, dass den Namen gothic trägt, oder von PB entwickelt wurde!

Vista hat mich eigentlich schon positiv überrascht, am Anfang hieß es, dass fast kein spiel läuft -> bei mir läuft alles ausser Bf1942!
    Mein System:

-EVGA 8800GTS mit 640MB
    -2 GB Ram PC667

5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino

Chicolino ist offline
    Das konnte ich mir schon denken,da alle anderen XP-Saves(Gothic II,Oblivion,Spellforce) wunderbar funktionieren.
    Zitat Zitat von Offspring Beitrag anzeigen
    Vista hat mich eigentlich schon positiv überrascht, am Anfang hieß es, dass fast kein spiel läuft -> bei mir läuft alles ausser Bf1942!
    Habe hier eine Kompatibilitätsliste von Games unter Windows Vista gefunden.Klick!
    Geändert von Chicolino (22.02.2007 um 22:08 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren

Offspring ist offline
    Auf dieser Seite steht, dass Bf1942 läuft, aber ohne Fadenkreuz, und im Menü mit Grafikfehler!
    Laufen tut's auch bei mir, aber im Menü kann man Praktisch nichts verändern, die Auflösung bleibt auf 800x600,... -> Es ist eigentlich unspielbar, man kann keine Einstellungen optimieren
    Mein System:

-EVGA 8800GTS mit 640MB
    -2 GB Ram PC667

7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren

Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von Offspring Beitrag anzeigen
    Laufen tut's auch bei mir, aber im Menü kann man Praktisch nichts verändern, die Auflösung bleibt auf 800x600,... -> Es ist eigentlich unspielbar, man kann keine Einstellungen optimieren
    Hat Bf 1942 eine ini,wo man diverse Einstellungen manuell eingeben kann?

8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren

Offspring ist offline
    Zitat Zitat von Chicolino Beitrag anzeigen
    Hat Bf 1942 eine ini,wo man diverse Einstellungen manuell eingeben kann?
    Kann ich dir nicht sagen, ich hab's deinstalliert, ich würde es im Moment eh nicht spielen, aber dennoch danke!
    Mein System:

-EVGA 8800GTS mit 640MB
    -2 GB Ram PC667

9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Neuling

Wallace21 ist offline
    Edit hat die Frage beantwortet
    Geändert von Wallace21 (03.03.2007 um 06:03 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Held Avatar von Mardo

Mardo ist offline
    Mal wieder neue Beta treiber verfügbar : 101.41
    http://www.winfuture.de/news,30417.html

Neu ist unter anderem das nun auch SLI für geforce 6 und 7 unterstützt wird.

11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren

Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von Mardo Beitrag anzeigen
    Mal wieder neue Beta treiber verfügbar : 101.41
    http://www.winfuture.de/news,30417.html

Neu ist unter anderem das nun auch SLI für geforce 6 und 7 unterstützt wird.
    Mal schauen,ob der Treiber für Games brauchbar ist.

12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren

Offspring ist offline
    Alsoooo, ich hab mal den Treiber drauf und Gothic 3 probiert:

Am Anfang, ruckelt's stärker, und auch länger als beim alten Treiber!
    Wenn man dann so ca. 4 Minuten "gespielt" (kann man aber bei diesen rucklern nicht spielen nennen) hat, läuft's normal, also nur gelegentlich MNachladeruckler, die aber meiner Meinung nach auch ein wenig stärker geworden sind!
    Dann ist mir aufgefallen, dass jetzt fast jedes Gebäude (von weit weg und in der Nähe) so aussieht, wie es auf dem angehängten bild dargestellt ist!

Fazit:
    Ich werde mir wieder den alten installieren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg  
    Mein System:

-EVGA 8800GTS mit 640MB
    -2 GB Ram PC667

13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Brauchst Du nicht. Hier steht, wie Du dieses Grafikproblem löst.

14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren

Offspring ist offline
    Hab ich aber schon, allein wegen der Performance!
    Mein System:

-EVGA 8800GTS mit 640MB
    -2 GB Ram PC667

15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Held Avatar von Mardo

Mardo ist offline
    Dein Grafikproblem verursacht dein performanceproblem.
    Liegt wohl am treiber aber betrift nicht alle Grafikkarten.
    Bei mir ist das problem nicht aber ansonsten hab ich auch das gefühl das ich geringfügig mehr nachladeruckler habe.

Gothic3 bleibt mit dem treiber nicht mehr beim 2 ten logo hängen wenn man aa im treiber manuel einstellt aber dafür ist im spiel 95 % der fläche schwarz wenn ich es so einstell also kein grosser fortschritt

Scheint so als ob sich der treiber 101.41 nur für user lohnt die geforce 6 oder 7 im SLI verbund nutzen oder mit dem 100.65 oder 100.64 probleme haten

Gebt bitte mal rückmeldungen wenn der treiber bei irgendwelchen problemen /karten besser ist als der 100.65

Seite 5 von 5 « Erste 12345