|
|
-
18.06.2009 10:42
|
Neuling
Leider funktioniert der Link nicht mehr für den Patch!
|
|
-
18.06.2009 14:11
-
18.06.2009 14:18
-
18.06.2009 14:28
-
27.08.2009 13:54
|
so hab einen kurze frage. wenn ich die mod als omod packen möchte, dann muss ich den data ornder vom patch erst in den data ordner vom haupt mod ziehen und alles ersetzen(auch die esp oder??)?? stimmt das dann so??
|
|
-
27.08.2009 14:11
|
Der Patch stellt eine neue Oblivion WarcCry.esp dar. Also ja, statt der alten .esp die des Patches verwenden.
|
|
-
30.08.2009 19:07
|
Hallo
Wollte mal fragen ob es die Rüstung von "Cambions" und "Rittern der Verdammnis" auch spielbar gibt.
Hier ein Bild dazu.
Toter Krieger
Und wenn ja wo ? Sind das Set-Items ? Weil ich find die auch auf Stufe 34 noch nicht !
DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
30.08.2009 19:39
|
Ich erinnere mich dunkel an ein Set namens 'Fluch des gefallen Paladin', das sollte in etwa das sein was du suchst. Ist mit Level 34 und ein bisschen Glück jedenfalls findbar.
|
|
-
30.08.2009 20:15
|
Danke Lazarus.
Wo hast du denn ein paar Bossgegner versteckt ?
Die haben die ja in der Regel häufiger !
DarkRuler
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
08.09.2009 17:16
|

Abenteurer
Ist diese Mod zu empfehlen noch? Ich will sie, weil sie das Mitleveln von NPC's blockiert!
|
|
-
08.09.2009 17:38
|
 Zitat von Tommy1985
Ist diese Mod zu empfehlen noch? Ich will sie, weil sie das Mitleveln von NPC's blockiert!
Lies Dir da am besten die Beschreibung auf Seite 1 sowie in der Downloadsektion durch, vergleiche mit anderen Mods wie Francescos, bgBalancing, Oscuros Oblivion Overhaul und entscheide dann selbst, was Deinen Geschmack treffen könnte.
Weitere Mods dieser Art findest Du in unserer Oblivion - PlugIn-Liste sowie in Threads hier im Forum (Stichworte Balancing / Overhauls).
Ist bei Mods eben immer Geschmackssache, was man geändert / ergänzt haben will, allemal bei Overhauls / Balancing-PlugIns.
Dass Lazarus Mod handwerklich allererste Sahne ist, kann man wirklich sagen.
Welche Mod man dann bevorzugt... Geschmackssache eben. 
Ich persönlich verwende die Kombination Oblivion Improved + WarCry, aber das muss eben nicht heißen, dass OWC das beste Overhaul für jeden Spieler darstellt.
|
|
-
08.09.2009 17:48
|

Abenteurer
Danke ertsmal. ist OWC auch mit Shivering Isles und Knight of the Nine kompatiebel?
|
|
-
08.09.2009 17:54
|
Ja ist es. 
Spiele es schon seit Ewigkeiten in dieser Kombination.
|
|
-
12.09.2009 13:06
-
Warcry
|
kann ich oblivion warcry wieder abschalten, obwohl ich mich jetz mitten im spiel befinde? ich meine schlißlich habe ich z.b. die "gefallenen" ausgeraubt und damit meine wohnung eingerichtet. (mit dem erlös der waffen usw)
...
oder ich habe frostsalze von forstzwergen usw ... was passiert damit?
ich habe es wirklich satt. in oblivion, einem land des feuers und der lava rennen eiswesen rum -.-
es gibt keine goblins mehr stattdessen "gefallene" - rote goblins (10x stärker)...
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
|
|
-
12.09.2009 13:10
|
Ist wie bei jeder Mod:
Items, die durch die Mod eingefügt wurden, verlierst Du bei einer Deinstallation.
Hast Du bereits etwas verkauft, behältst Du Dein Gold.
|
|
-
12.09.2009 14:19
|
 Zitat von GreyWolf
Ist wie bei jeder Mod:
Items, die durch die Mod eingefügt wurden, verlierst Du bei einer Deinstallation.
Hast Du bereits etwas verkauft, behältst Du Dein Gold.
sehr schön.
danke soweit ;-)
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
|
|
-
12.09.2009 19:52
|
Wollt mich jetzt mal einklinken.
Items, die nur in OWC vorkommen (Bastardschwerter zum Beispiel) gehen weg
Aber Items wie dein genanntes Frostsalz bleibt im Inventar !
Ebenso wie Gold.
DarkRuler
|
|
-
12.09.2009 22:11
|
 Zitat von DarkRuler2500
Wollt mich jetzt mal einklinken.
Items, die nur in OWC vorkommen (Bastardschwerter zum Beispiel) gehen weg
Aber Items wie dein genanntes Frostsalz bleibt im Inventar !
Ebenso wie Gold.
DarkRuler
okay alles klar. 
sharesoft is ja auch mal ein geiles portal, da decke ich mich schon den ganzen tag lang ein^^
Mein System:
|
|
-
|
Hi, ich bin Mark und neu hier.
ich bin sehr interessiert an deinem Mod, aber hab leider keine Ahnung, wie man ihn installiert^^
bis jetzt habe ich noch keine mods und noch keine programme, um sie zu installieren.
kann mir bitte jemand helfen???
|
|
-
13.07.2010 18:00
|
Hallo Mark,
dann erst mal willkommen im Forum! 
Generell gilt für die meisten Mods, dass diese gepackt/komprimiert angeboten werden. Du brauchst also einen Entpacker wie z.B. das kostenlose 7-zip.
Wenn Du die Mod runtergeladen und mit dem Entpacker entpackt hast (am besten in ein neutrales, temporäres Verzeichnis, um das Downloadpaket erst mal in Ruhe anzuschauen), findest Du bei den meisten Mods im Downloadpaket eine Datei, die Readme oder Liesmich oder so ähnlich heißt.
In dieser Readme bzw. Liesmich nennen Modder Details zur Mod. Was geändert wird, was für Installationsvoraussetzungen es gibt, wie man die Mod installiert und deinstalliert usw.
Lies Dir diesen Text genau durch (meist .txt-Format oder .doc-Format, zu öffnen per Doppelklick im Explorer). Hinterher sollte Dir klar sein, wie man die Mod installiert, und was es dazu braucht.
Sollte keine Readme vorhanden sein, rate ich zu "Finger weg von der Mod". Das Nichtvorhandensein einer Readme spricht meistens auch für eine schlampige, fehlerhafte Mod oder Mod-Übersetzung.
Bei Lazarus gibt's auf jeden Fall eine Readme. (Tippt seine Sekretärin... xD)
Da Du Dich bisher noch nicht mit Mods befasst hast, wäre ein Blick hierhin ebenfalls äußerst lohnend:
Mods-FAQ
Viele Tipps und Ratschläge zum Thema Mods / PlugIns, auch zum Thema Installation.
|
|
 |
|
 |