Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    bester boi Avatar von MisterMeister
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    11.549
     
    MisterMeister ist offline

    ein eigenes Forum für Exodus?

    Muss man jetzt verstehen, warum die Mod Exodus ein eigenes Forum bekommen hat?
    SL braucht auch eins

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt verstehen, warum die Mod Exodus ein eigenes Forum bekommen hat?
    SL braucht auch eins
    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube, wir werden bald eine Antwort bekommen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt verstehen, warum die Mod Exodus ein eigenes Forum bekommen hat?
    SL braucht auch eins
    WoG hat sich entschieden diesem Mod-Team ein Forum zu bieten. Bei Interesse bitte bei Ken Suyoko, Sektenspinner oder Aqua2000 melden, sie sind zuständig für diese Mod und diesen Bereich.
    Geändert von Ken Suyoko (12.02.2007 um 22:01 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    ihr werdet sogleich eine Antwort bekommen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    ihr werdet sogleich eine Antwort bekommen
    Jetzt bin ich aber gespannt..... *Hände reib*

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von NOOBIKILL@ Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt..... *Hände reib*
    Die Antwort findet ihr in dem angepinnten "Herzlich Willkommen" Thread.

    Fragen oder Kommentare dazu nehmen wir gerne in diesem Thread hier entgegen.

    Als Moderatoren stehen euch hier Ken, Aqua und ich zur Verfügung, wenn es Probleme gibt.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Gut, dann habe ich auch noch gleich eine Frage:

    Wie kommt es dazu, dass ihr Mods noch keine Mods seid (Ihr wisst schon was ich meine^^)? Mit orangenen Sternchen und nem selber wählbaren Benutzertitel.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    Wir genießen nicht die allgemeinen Moderatoren Rechte, und können nur in dem eXodus-Berich mit unseren angepassten Moderator-Titeln aufräumen, sind also hier in diesem forum die Moderatoren.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    Wir genießen nicht die allgemeinen Moderatoren Rechte, und können nur in dem eXodus-Berich mit unseren angepassten Moderator-Titeln aufräumen, sind also hier in diesem forum die Moderatoren.
    Das macht natürlich Sinn. Ich dachte, es wäre so wie damals bei den neuen RPG Mods. Danke für die Aufklärung

  10. #10 Zitieren
    Gast
    Gast
     
    So..da ich mir gerade, interessehalber, die Demo von Exodus geholt habe, wollte ich mal wissen, ob es schon ein endgültiges Release-Datum gibt?

    Habe nämlich festgestellt das die Mod ziemlich gut ist, vom technischen bis hin zum spielerischen

    Grüße,
    Taron

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    Danke, aber leider gibt es noch keine Daten die wir konkret nennen können.
    Die Arbeiten laufen und wir kommen immer weiter vorran, soviel kann ich verraten.

    "Its done when its done"

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline
    Tja, für nichtwisser wie mich, könntet ihr ja mal ein paar Infos darüber hierhin schreiben, ich ahb nämlich keinen Bock zu suchen

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    Viel suchen müsstest du nichtmal ;P

    Im Info-thread von mir gibts einen Link zur HP, aber für dich gibts den hier auch nochmals :

    *klick

    ( soviel zu "Wichtige Themen zuerst lesen" ) ^^

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    Viel suchen müsstest du nichtmal ;P

    Im Info-thread von mir gibts einen Link zur HP, aber für dich gibts den hier auch nochmals :

    *klick

    ( soviel zu "Wichtige Themen zuerst lesen" ) ^^
    Naj, ich Trottel, aber sieht ja ganz interessant aus. Mal weiter verfolgen

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhen
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    In der Kaserne vom WoG
    Beiträge
    1.078
     
    Rhen ist offline
    Naja, das mit dem Release-Datum ist immer so eine Sache. Die PB´s haben sich zu sehr unter Druck gesetzt. Man sieht, was heraus kam. Ich freue mich auf ein Spiel, dass ausgeglichen wird.

    Mich würde interessieren, ob ihr noch Leute sucht. Ob es vllt eine version auf Gothic 3-Basis gibt?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Ich werden morgen einen Thread erstellen und anpinnen in dem wir um Mitarbeiter werben.
    Wobei wir derzeit nicht dringend Leute brauchen und daher wohl eher wählerisch sein werden, da Mitarbeiter im produzierenden Bereich sonst mehr Arbeit für uns mit sich bringen als sie letztendlich selbst zur Verfügung stellen.

    Im kreativen Bereich sieht das etwas anders aus. Wir hatten schon diverse Storywriter, die sich Gedanken zu bestimmten Bereichen gemacht haben. Man muss sie nur begrenzt in ihr Gebiet einführen, daher haben wir hier häufiger mal einen Neuzugang, leider aber auch viele die dann doch nichts schaffen.
    Mal sehen. Ich werde mir (bzw. wir werden uns) nochmal Gedanken machen und genaueres morgen in einem Post festhalten.

    Es ist höchst unwahrscheinlich, dass es eine Version von eXodus für Gothic 3 geben wird.
    Nicht nur weil Gothic 3 doof ist () sondern vor allem weil, wenn das Material überhaupt in vernünftiger Zeit zu konvertieren wäre, es dennoch sehr viel Arbeit für wenig Nutzen bedeuten würde eine Gothic 3 Version zu machen.

    Erstmal machen wir die Gothic 2 Version, das wird uns noch lange genug aufhalten.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Rhen
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    In der Kaserne vom WoG
    Beiträge
    1.078
     
    Rhen ist offline
    1. Kannst du mir das übersetzen, was in deiner Sig steht?
    2. Werde ich mich sicherlich als 2D Grafiker und Storywriter bewerben.

    3. (und das ist das längste) Fände ich es wirklich toll, wenn es wirklich mal die ersten Gothic 3 Mods gitb. Trotz einiger Schwerigkeiten im Gameplay, was man als Modder ja wegmachen kann, ist es doch teschnich und grafisch anspruchsvoller als seiner Vorgänger. Natürlich muss man bedenken, dass es dort ein AddOn geben wird.
    Dies bringt mich auf teil 2 meiner Frage. MUss man DNDR haben, um die Mod zu spielen. Oder gibt es mal ein Modifikation für das normale Gothic?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    1. Kannst du mir das übersetzen, was in deiner Sig steht?
    Hat nur am Rande mit Modding zu tun, aber gerne:
    Mit über 1,25 Millionen bekannten Arten und weiteren ca. 500.000, die bisher noch nicht eingeordnet (erforscht) sind, gibt es weit mehr "Käfer" als alle anderen Tiere zusammen.

    Sie machen 95% der Tierarten dieser Erde und 40% der Biomasse dieser Welt aus.
    Das ist ein Zitat aus einem Roman von Dan Brown, den ich vor einiger Zeit gelesen habe. Als Modder fühlte ich mich sofort bestätigt, da ich schon mehr als einmal mit den Horden der "Bugs" (-> auch Programmierfehler) zu kämpfen hatte.
    In wie weit die wissenschaftlichen Angabe korrekt sind weiß ich nicht, aber ich schätze Dan Brown kann man glauben.

    Die Signatur habe ich mir zum Release von Gothic 3 zugelegt, es wäre Zeit, dass ich langsam mal wieder ändere.

    3. Fände ich es wirklich toll, wenn es wirklich mal die ersten Gothic 3 Mods gibt
    Nun, das hängt zur Zeit vor allem von Piranha Bytes ab. Ohne das Modkit, dass möglicherweise nach einem Addon rauskommen wird, können fähige Leute zwar ein wenig "herumhacken" aber wirklich an Mods arbeiten kann man wohl erst mit dem Modkit.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.264
     
    Bautsen ist offline
    Nun, das hängt zur Zeit vor allem von Piranha Bytes ab. Ohne das Modkit, dass möglicherweise nach einem Addon rauskommen wird, können fähige Leute zwar ein wenig "herumhacken" aber wirklich an Mods arbeiten kann man wohl erst mit dem Modkit.
    Einige arbeiten trotzdem schon an G3 Mods, wie man das so mitbekommt^^

    Ich freu mich für euch, dass ihr jetzt hier ein eigenes Forum habt. So ist es für alle Interessenten an eurer Mod leichter an Neuigkeiten zu kommen und durch dieses Unterforum bekommt ihr sicher noch mehr Interessenten dazu.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    so wie ich das sehe sind Gothic III Mod-planungen derzeit fast ausschließlich reihne Zeitund Kraftverwschwendung. Wenn ein recht junges team versucht sich an G3 Mods zu machen dann werden diese, so meine Meinung, kläglich scheitern, bei Moddern mit weitaus mehr erfahrung könnte es durchaus sein das sie ihr Projekt richtig planen und nicht in die falschen Richtungen entwickeln.

    Aber ich würde gerne wieder Back @ Topic gehen, GIII Diskussionen gehören in andere Foren und nicht in unsers ^^

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide