hallo leute
ich habe folgendes problem
heute mittag hatte ich mein gimp auf 2.3 upgedate/runtergeladen
und seit dem ersten mal startens/ladens des gimps kommt immer so ein folgender fehler
[Bild: gimp23problemoc9.png]
wodran kann das liegen ?
hallo leute
ich habe folgendes problem
heute mittag hatte ich mein gimp auf 2.3 upgedate/runtergeladen
und seit dem ersten mal startens/ladens des gimps kommt immer so ein folgender fehler
[Bild: gimp23problemoc9.png]
wodran kann das liegen ?
Gift from Fechter (BF´s 4 ever)
In letzter Zeit hast du viele Probleme mit GIMPIch würde dir empfehlen es nochmal komplett neu zu installieren...
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
@ godric guck mal hier *klick*
oaky ich installiere es jetzt nochmal neu
ps: ich halte euch auf dem laufendem
ich habe es neu installiert aber der fehler kommt immer noch obwohl ich die neue gimp 2.3 software für windows runtergeladen habe siehe: grafik news
aber was kann das sein ?
Du bist schonmal nicht allein mit deinem Fehler.... Als Zusatzinfo: Wenn man alle Fehlermeldungen wegklickt, startet GIMP irgendwann, allerdings fehlen die Filter. Vllt hilft das ja jemandem...
danke wegen deiner hilfe aber das weiß cih
aber trotzdem weiß den keiner wie man das hin bekommt ?
wahrscheinlich was nicht geladen wird das wo mann immer klicken muss ,bis gimp starten sind andscheind die filter die dann nicht angezeigt, oder nicht vorhanden sind![]()
lad hier die dll datei runter, die dir fehlt und pack sie an den benötigten ort (welcher das ist weiss ich jedoch nicht, das musst du herausfinden, oder vielleicht weiss es auch wer anders)
@juke: Das hab ich auch schon versucht, bringt leider nich viel, da die dll ja eigendlich schon in dem Gimp-Ordner vorhanden ist....
danke jedoch weiß ich nicht wo der download button ist http://www.dll-files.com/dllindex/index.shtml
wie oft muss ich das jetzt eigentlich noch schreiben?
alle 2.3 versionen von gimp müssen vor dem benutzen erst kompiliert werden.
wies geht steht hier
ja das weiß ich aber lies dir doch mal die news im grafikbereich durch da steht es ist eine neue version für windows kompatibel gekommen so das man es nciht mehr kompilieren muss.
und was soll ich jetzt machen mir es funtzt ?
Also, falls jemand von euhc noch nicht weiß wie er das Problem behebt, es geht ganz einfach. Einfach in einer Verknüpfung bei "Ausführen in" den Pfad zum bin Ordner im GIMP Verzeichnis einfügen. Also "X:\Programme\GIMP 2.315(was auch immer)\bin". Bzw eben da hin wo man das GIMP installiert hat, und schon... gehts!
das ist zwar nett das er das erklärt hat der featherhold
aber ich verstehe nicht was ich ändern muss könnte mir das vielleicht einre erklären ?
FEATHERHOLD DU BIST DER GRÖßte!!!!!! @godric: das prog wird, weil die SCHEI? windoof verknüpfung so voreingestellt ist in irgendeinem Windoof ordner ausgefüht. (der steht da bei ausf. in^^) und weil gimp seine Startdatein aber in seinem Bin ordner und net im windoof ordner hat funzt es halt nicht^^ deshalb musst du windoof beibringen das es gimp gefälligst vom gimp bin aus starten soll so
MFG killu4ever