Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von zuric

zuric ist offline

Schmiede Lehrer

Auf
    http://mondgesaenge.de/G2DB/
    habe ich gelesen, dass man als Söldner UND als Gildenloser bei Bennet mehrere schmieden sufen lernen kann:

Ausbilder: Bennet
    Voraussetzung: Söldner, gildenlos
    Kapitel: 1
    Gilde: Söldner, gildenlos
    gelehrt wird: Waffen schmieden, 1H-Schmieden Stufe 1-4, 2H-Schmieden Stufe 1-4
    allerdings habe ich nur die option zu sagen ob er mir das erzschmieden beibringen kann, worauf er antwortet, nur als mitglied bei den söldnern ist das möglich.
    kann man nun bei ihm was lenen oder nicht?
    Ist das ein bug bei mir?
    Oder habe ich das so zu interpretieren: als gildenloser kann man lernen "waffen schmieden" und als söldner dann die stufen?

Kann ich denn als Milize im 1. Kapitel nirgends noch schmiedestufen dazu lernen? Bisher kann ich nur 1H selbstgeschmiedetes schwert.

Wollte eigentlich Miliz werden, aber ist noch nicht 100% entschlossen .
    Wann wird man denn dann Paladin?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Bennet bringt Gildenlosen das Schmieden bei, es kostet afair 2 LP und 30 Goldstücke. Im zweiten Kapitel kannst du deine Schiedekünste bei Dobar in der Burg (Minental) gegen 4 LP nochmals verbessern.
    Erzwaffen schmieden zu lernen geht bei Bennet nur als Söldner.
    Paladin kann man im dritten Kapitel werden, nach einer gelösten Quest.

@Thorwyn: stimmt falsches Forum
    Geändert von smiloDon (07.02.2007 um 16:24 Uhr)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Oder habe ich das so zu interpretieren: als gildenloser kann man lernen "waffen schmieden" und als söldner dann die stufen?
    Japp, Bennet bringt dir als Gildenloser nur das selbstgeschmiedete Schwert bei, die Erzschwerter kann man bei ihm nur als Söldner lernen.
    Du kannst allerdings auch als Miliz einige Erzschwerter bei Dobar (2 Kapitel) und Jan (4. Kapitel) lernen
    Paladin wirst du im 3. Kapitel, nachdem du Bennet aus dem Gefängnis befreit hast.

@smiloDon: Das sind die Addon LP-Kosten, im Classic kostet afaik jedes Shcwert 5 LP...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von zuric

zuric ist offline
    Ok, thx für die schnelle antwort, ist ja fast wie im chat hier.