-
Also ich mag Spongie, da kann ich schon drüber lachen. Wisst ihr, teilweise sind die Witze nicht mal anspruchslos, sondern sind eher satirisch. So wie Patricks "Die meisten dummen wissen gar nicht wie dumm sie sind." Spruch, und allein schon die Tatsache, dass sie immer davon reden, im Meer zu leben, obwohl es nichts als ein kleines Aquarium ist. Bei der Gelegenheit muss ich sagen, dass es Leute gibt, die Ämter leiten und Spongebob ansehen.
-
05.02.2007 14:26
 Zitat von Corten
Was soll denn das heissen? Wie alt bist du? Ach ja, 16, ich sag dir mal was - ich bin auch 16^^ und ich schaue gerne Zeichentrick...Naruto, Southpark, Famaly Guy, Drawn Together(tolle antiwitze  ), American Dad und was sonst noch gut ist. Das hat mit dem Alter nichts zu tun... *vom jungen Mann zum jungen Mann* 
Die Serien, die du aufgezählt hast, mal abgesehen von Naruto (Kinderkacke ), sind alles eher Comedy-Sendungen, als Zeichentrick.
Sind aber dochb schon alle recht witzig^^
-
 Zitat von Lord.Helmchen
Die Serien, die du aufgezählt hast, mal abgesehen von Naruto (Kinderkacke  ), sind alles eher Comedy-Sendungen, als Zeichentrick.
Sind aber dochb schon alle recht witzig^^
HEY NIX GEGEN NARUTO 
BLEACH FTW 
Hier mal ein zitat:
"Ich hätte gerne ein.........öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........." xD
"Your mom goes to college" 
Horde von leuten
"they are definitley Dangerous people, and they dye their hair...."
ikkaku (glatzkopf) renji(rotes haar und aufgesteckt)
"Dont mind them renji they are just babbling humans"
Horde von leuten
"he has a tatto too, that guy is carrying a wooden sword"
"Blondie,silver,bald,chick hair, big breasted,bald"
Ikkaku
"Alright the two who said bald come out and face me..."

Übernehme keine verantowrtung von spoilern
Geändert von Aizen (05.02.2007 um 14:54 Uhr)
-
Wen du denkst das Naruto Kinderkacke ist , geh mal nach Japan. Dort ist es (glaube ich) die beliebste Anieme Serie. Aber Sponsbob ist kein Anime oder etwas in der Art.
-
 Zitat von Aizen
HEY NIX GEGEN NARUTO
BLEACH FTW
Hier mal ein zitat:
"Ich hätte gerne ein.........öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........." xD
"Your mom goes to college"
Horde von leuten
"they are definitley Dangerous people, and they dye their hair...."
ikkaku (glatzkopf) renji(rotes haar und aufgesteckt)
"Dont mind them renji they are just babbling humans"
Horde von leuten
"he has a tatto too, that guy is carrying a wooden sword"
"Blondie,silver, bald,chick hair, big breasted, bald"
Ikkaku
"Alright the two who said bald come out and face me..."
Übernehme keine verantowrtung von spoilern 
sind das jetzt spongi zitate?
wenn möglich dann deutsche^^
-
-
Danke , danke . Eigentlich habe ich das von meinen Freund den ich eh für verrückt halte. Darum bin ich mir da auch nicht so sicher .
-
SpongeBob for President! 
Ja, ich habe es früher immer gerne geguckt, und tue es heute noch.
-
-
 Zitat von Xardi89
Spongebob ist Volksverdummung für lau.Jeder kann's haben, jeder lässt sich vom Gruppenzwang dirigieren. Abgesehen von kleinen Kindern schaut es jeder nur weil es eben JEDER schaut und sich von geballter Dummheit berieseln lässt, was man hier an einigen Posts sehr gut feststellen kann...
Ich hab schon genug Leute erlebt, die daraufhin mit ihrem Schwamm gesprochen haben. 
Unsinn!
Ich gehe nicht, wie du es jetzt sagst nach der Masse!
Ich gucke SpongeBob einfach jeden Abend, weil ich es lustig finde, wie kannst du denn nur so über die Lute urteilen?
-
05.02.2007 15:57
-
Also ich schaue es keineswegs, nur weil es andere schauen.
-
Wer Wohn in einer Annanas gans tief im Meer?
Spongebob Schwammkopf
Also mein Lieblings Folge ist der Gesundheists Inspektor& Wo gesungen wird^^. Glaube Sonntag kam wider die Folge mt dem einen Lied. Wüste gerne wiees heißt und von wem es ist.
Irgend wie so ging es DOWN DOWN DOWN. Ich weiß ist schwer habe nur das ende beim reischalten gesehen und fand das Lied gut und wollte es haben^^.
-
Ich find Spongebob sau geil. Die Witze im Film sind so dermaßen schlecht, dass ich mich immer wegschmeißen musste und die Serie ist eh geil. Hab ich aber früher (vor einem Jahr oda so^^) noch viel häufiger gesehen.
-
Oh mein Gott bitte weg mit diesem thread
sorry, aber für Spongebob habe ich jetzt auch echt gar nichts übrig, es reicht schon dass mein ehemaliger Deutschlehrer Figürchen sammelt und meine Schwester die Sendung schaut!!!
-
ich persönlich finde spongebob nicht soo toll, aber patrick ist einfach nur genial!!! deswegen gucke ich auch die sendung manchmal^^ nur wegen patrick
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
-
Eigentlich finde ich Spongebob mega schwul aber trozdem kann ich nichts tun, ich muss es mir immer wieder ansehen
Aber ich glaube echt das Spongebonb auf Patrick steht
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
-
banned
ich finde spongebob cool, schau in mir aber nicht mehr an weil ich was ´besseres zu tun habe..
[Bild: 6314.jpg]
-
14.02.2007 17:46
ich hasse diese schwamm-schwuchtel mit seinem strunzdummen volltrottel freund patrick.
-
ich bin ein taubes nüsschen deshalb fand ichs cool als patrick mit den strapsen rumgetanzt hatt