Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 166
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #141
    Veteran Avatar von Mountainranger

Mountainranger ist offline
    ok.danke für die antwort.
    Ich geh jetzt erstaml baden.Nach Sport.Du kannst ja auch meiner HP bissel Streit anzetteln.www.people.freenet.de/punky_fish
    Ich guck nach dem Baden ob ich was vorfinde!
    Spam mal was.Ist doch dein Hobby!
    Schaut euch um unter: www.mtrv.kilu.de
    Dort erfahrt ihr unter Projekten alles über unsre Mod "Drakthar"!!!
    Schaut unbedingt vorbei, ein Besuch lohnt sich. GB eintrag obligatorisch^^

" Krieg ist nicht schön, aber der Sound ist geil "

Nieder mit Jowood!!! Piranhas an die Macht!!!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #142
    Schwertmeister Avatar von S04 Fan

S04 Fan ist offline
    Ich masturbiere nicht (mehr). Ich hab so vor nem Monat aufgehört.

3. Beiträge anzeigen #143
    banned

Saito ist offline
    Ich kann jeden nur empfehlen sich eine freundin oder für für die mädels sich einen freund anzuschaffen.Dann ist das thema masturbation eigentlich schon vergessen

nEo
    Gast

Zitat Zitat von yogi.b Beitrag anzeigen
    Ich kann jeden nur empfehlen sich eine freundin oder für für die mädels sich einen freund anzuschaffen.Dann ist das thema masturbation eigentlich schon vergessen
    das sind ja mal weise sätze^^
    lol xD
    ne aber joa hast eigentlcih recht..
    nur überleg mal was die leute machen sollen wie honix4amiga die sich diese Dienstleistungen kaufen müssen, weil sie angeblich sonst nichts wert sind^^

ICH will niemanden beleidigen! das hat er eben nur selbst schon öfters gesagt!

Don_Bilbo
    Gast

nein das glaube ich nicht, bei mir ist das nicht so

6. Beiträge anzeigen #146
    Schwertmeister Avatar von Der Blutvogt

Der Blutvogt ist offline
    Habe selber zur zeit auch keine freundin, aber wo ich noch vergeben war hab ich genauso hand angelegt. Manche denken hier wahscheinlich, das sowas unnatürlich ist oder sonst was. Ich würde auch nicht wegen Freundin aufs W****** verzichten. Was macht man, wenn sie ma wieder keine Lust hat. Einfach alles runterschlucken? Das fände ich Traurig.

7. Beiträge anzeigen #147
    banned Avatar von The Saint

The Saint ist offline
    wenn du riemig bist und deine freundin migräne hat wedelst du dir halt einen von der palme, is einfach so.
    ob du single bist oder 3 frauen hast, macht keinen unterschied. im grunde sind wir alle wiXXer

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #148
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Nein, weil wenn du den ganzen thread verfolgt hättest, dann würdest du wissen das hier sehr sehr viele masturbieren, auch wenn sie ne Freundin haben
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

9. Beiträge anzeigen #149
    Ritter

Wastl ist offline
    ich masturbiere nicht sonderlich oft, höchstens 1-2 mal am tag, hol mir meistens anregung aus dem internet, und dann freestyle. und nachdem ich erst fünfzehn bin, und nicht vorhabe so schnell meine unschuld zu verlieren, ist das vorerst auch ma gut so. Find an masturbation gar nix schlimm, finds auch ned arm, wie gesagt, ich masturbiere, und nur weil ich keine freundin habe, heist das bestimmt nicht dass ich einsam bin. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich ziemlich schüchtern bin, und ned unbedingt der aufreisser, naja. Ist auf jeden fall etwas ganz natürliches, und für die persönliche geistige, körperliche und sexuelle entwicklung auch wichtig....

edit: ich finde auch masturbieren in der gruppe nicht schlimm, heist ja nicht, das man es sich gegenseitig macht, ich hab zwar bisher auch immer nur alleine gemacht, aber möglicher weise auch nur weil ich zu gschamig bin. aber vielleicht finde ich das auch nicht schlimm, weil ich auch nen gangbang oder gruppensex ned unbedingt schlecht heise.....
    Honigbrot

Don_Bilbo
    Gast

apropos wixen

ist einer von euch.. na ja... beschnippelt?? ihr wisst was ich meine... dauerglatze... wie ist das bei euch, findet ihr das es etwas anderes ist als bei "normalen", bei denen die Glatze normalerweise verdeckt ist?

ich hoffe ihr versteht

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #151
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
    apropos wixen

ist einer von euch.. na ja... beschnippelt?? ihr wisst was ich meine... dauerglatze... wie ist das bei euch, findet ihr das es etwas anderes ist als bei "normalen", bei denen die Glatze normalerweise verdeckt ist?

ich hoffe ihr versteht
    Soll ja hygienischer sein, aber da die Eichel sehr empfindlich ist du das anfangs sicher sehr krass *auaua*

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #152
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Jop, ich bin beschnibbelt Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ichs bin. Fühlt sich viel besser an, aber wie Nights Sight schon gesagt hat, ist es am Anfang ein wenig "unangenehm"

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153
    banned Avatar von Pontifex Maximus

Pontifex Maximus ist offline
    Jop, ich bin beschnibbelt Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ichs bin. Fühlt sich viel besser an, aber wie Nights Sight schon gesagt hat, ist es am Anfang ein wenig "unangenehm"
    religiöse oder hygenische Gründe?

also meiner is unbeschnippelt, denke es wird auch so bleiben, aber man weiss nie was die Zukunft bringt

Don_Bilbo
    Gast

Zitat Zitat von Nights Sight Beitrag anzeigen
    Soll ja hygienischer sein, aber da die Eichel sehr empfindlich ist du das anfangs sicher sehr krass *auaua*
    es IST hygienischer, ich meine so kann man sicher sein, das sich ganz bestimmt kein schmutz ansammelt

aber wenn man beschnippelt ist die eichel sowieso weniger empflindlich, als normal

oh mein gott was für ein geiles thema

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #155
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Jap, auch mein Bruder ist beschnibelt weil die Vorhaut zuviel war und er nicht richtig aufs Klo gehen konnte^^ Klingt witzig ist aber schmerzhaft... Naja ich bin mit meiner Vorhaut schon recht froh, wäre aber irgendwie doch lieber beschnibelt

Irgendwie komisch mit leuten die man noch nie gesehen hat über solche Themen zu reden o.O

16. Beiträge anzeigen #156
    Myth Avatar von ScheissBear

ScheissBear ist offline
    Was mich jetzt ernsthaft interessiert:
    Ist es ein anderes Gefühl beim Sex/Masturbieren wenn man beschnippelt ist und wenn nicht?
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #157
    banned Avatar von Pontifex Maximus

Pontifex Maximus ist offline
    Naja ich bin mit meiner Vorhaut schon recht froh, wäre aber irgendwie doch lieber beschnibelt
    geh zum Doktor, is absiolut kein Problem soweit ich das gehört hab is sowas recht schnell gemacht und tut fast net weh...

18. Beiträge anzeigen #158
    Auserwählte

simi ist offline
    Zitat Zitat von Nights Sight Beitrag anzeigen
    Jap, auch mein Bruder ist beschnibelt weil die Vorhaut zuviel war und er nicht richtig aufs Klo gehen konnte^^ Klingt witzig ist aber schmerzhaft... Naja ich bin mit meiner Vorhaut schon recht froh, wäre aber irgendwie doch lieber beschnibelt
    ich habe ein ähnliches problem, nichts so schlimm, daher kommt sie bald weg ... den wie ponti gesagt hat, man weiss nie -.-
    Zitat Zitat von Castlespast Beitrag anzeigen
    'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #159
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    Ist es ein anderes Gefühl beim Sex/Masturbieren wenn man beschnippelt ist und wenn nicht?
    Hmm gute Frage^^ Glaube schon, weil wenn man beschnibbelt ist, ist man anfangs sehr empfindlich und die Haut gewöhnt sich aber dran und mit ner Vorhaut ist das eben net so und daher glaub ich ist es "schöner" mit Vorhaut, also die muss man ja zurückschieben, aber ihr wisst was ich meine, nech? Es geht sozusagen das Gefühl verloren^^

Don_Bilbo
    Gast

Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    ja, ist es
    es gibt viele frauen die anscheinend lieber haben, wenn das schwänzchen beschnippelt ist. auch das gefühl ist etwas anders, da die eichel "abgehärtet" ist

Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »