-
ok.danke für die antwort.
Ich geh jetzt erstaml baden.Nach Sport.Du kannst ja auch meiner HP bissel Streit anzetteln.www.people.freenet.de/punky_fish
Ich guck nach dem Baden ob ich was vorfinde!
Spam mal was.Ist doch dein Hobby!
Schaut euch um unter: www.mtrv.kilu.de
Dort erfahrt ihr unter Projekten alles über unsre Mod "Drakthar"!!!
Schaut unbedingt vorbei, ein Besuch lohnt sich. GB eintrag obligatorisch^^
" Krieg ist nicht schön, aber der Sound ist geil "
Nieder mit Jowood!!! Piranhas an die Macht!!!
-
Ich masturbiere nicht (mehr). Ich hab so vor nem Monat aufgehört.
-
Ich kann jeden nur empfehlen sich eine freundin oder für für die mädels sich einen freund anzuschaffen.Dann ist das thema masturbation eigentlich schon vergessen
-
11.02.2007 14:18
-
11.02.2007 14:24
 Zitat von yogi.b
Ich kann jeden nur empfehlen sich eine freundin oder für für die mädels sich einen freund anzuschaffen.Dann ist das thema masturbation eigentlich schon vergessen 
nein das glaube ich nicht, bei mir ist das nicht so
-
 Zitat von yogi.b
Habe selber zur zeit auch keine freundin, aber wo ich noch vergeben war hab ich genauso hand angelegt. Manche denken hier wahscheinlich, das sowas unnatürlich ist oder sonst was. Ich würde auch nicht wegen Freundin aufs W****** verzichten. Was macht man, wenn sie ma wieder keine Lust hat. Einfach alles runterschlucken? Das fände ich Traurig.
-
banned
 Zitat von yogi.b
wenn du riemig bist und deine freundin migräne hat wedelst du dir halt einen von der palme, is einfach so.
ob du single bist oder 3 frauen hast, macht keinen unterschied. im grunde sind wir alle wiXXer
-
 Zitat von yogi.b
Nein, weil wenn du den ganzen thread verfolgt hättest, dann würdest du wissen das hier sehr sehr viele masturbieren, auch wenn sie ne Freundin haben
-
ich masturbiere nicht sonderlich oft, höchstens 1-2 mal am tag, hol mir meistens anregung aus dem internet, und dann freestyle. und nachdem ich erst fünfzehn bin, und nicht vorhabe so schnell meine unschuld zu verlieren, ist das vorerst auch ma gut so. Find an masturbation gar nix schlimm, finds auch ned arm, wie gesagt, ich masturbiere, und nur weil ich keine freundin habe, heist das bestimmt nicht dass ich einsam bin. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich ziemlich schüchtern bin, und ned unbedingt der aufreisser, naja. Ist auf jeden fall etwas ganz natürliches, und für die persönliche geistige, körperliche und sexuelle entwicklung auch wichtig....
edit: ich finde auch masturbieren in der gruppe nicht schlimm, heist ja nicht, das man es sich gegenseitig macht, ich hab zwar bisher auch immer nur alleine gemacht, aber möglicher weise auch nur weil ich zu gschamig bin. aber vielleicht finde ich das auch nicht schlimm, weil ich auch nen gangbang oder gruppensex ned unbedingt schlecht heise.....
-
11.02.2007 20:11
apropos wixen
ist einer von euch.. na ja... beschnippelt?? ihr wisst was ich meine... dauerglatze... wie ist das bei euch, findet ihr das es etwas anderes ist als bei "normalen", bei denen die Glatze normalerweise verdeckt ist?
ich hoffe ihr versteht
-
 Zitat von Don_Bilbo
apropos wixen
ist einer von euch.. na ja... beschnippelt?? ihr wisst was ich meine... dauerglatze... wie ist das bei euch, findet ihr das es etwas anderes ist als bei "normalen", bei denen die Glatze normalerweise verdeckt ist?
ich hoffe ihr versteht 
Soll ja hygienischer sein, aber da die Eichel sehr empfindlich ist du das anfangs sicher sehr krass *auaua*
-
Jop, ich bin beschnibbelt Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ichs bin. Fühlt sich viel besser an, aber wie Nights Sight schon gesagt hat, ist es am Anfang ein wenig "unangenehm"
-
banned
Jop, ich bin beschnibbelt Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ichs bin. Fühlt sich viel besser an, aber wie Nights Sight schon gesagt hat, ist es am Anfang ein wenig "unangenehm"
religiöse oder hygenische Gründe?
also meiner is unbeschnippelt, denke es wird auch so bleiben, aber man weiss nie was die Zukunft bringt
-
11.02.2007 20:28
-
 Zitat von Angríst
Jop, ich bin beschnibbelt  Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ichs bin. Fühlt sich viel besser an, aber wie Nights Sight schon gesagt hat, ist es am Anfang ein wenig "unangenehm"
Jap, auch mein Bruder ist beschnibelt weil die Vorhaut zuviel war und er nicht richtig aufs Klo gehen konnte^^ Klingt witzig ist aber schmerzhaft... Naja ich bin mit meiner Vorhaut schon recht froh, wäre aber irgendwie doch lieber beschnibelt
Irgendwie komisch mit leuten die man noch nie gesehen hat über solche Themen zu reden o.O
-
Was mich jetzt ernsthaft interessiert:
Ist es ein anderes Gefühl beim Sex/Masturbieren wenn man beschnippelt ist und wenn nicht?
-
banned
Naja ich bin mit meiner Vorhaut schon recht froh, wäre aber irgendwie doch lieber beschnibelt
geh zum Doktor, is absiolut kein Problem soweit ich das gehört hab is sowas recht schnell gemacht und tut fast net weh...
-
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
 Zitat von ScheissBear
Ist es ein anderes Gefühl beim Sex/Masturbieren wenn man beschnippelt ist und wenn nicht?
Hmm gute Frage^^ Glaube schon, weil wenn man beschnibbelt ist, ist man anfangs sehr empfindlich und die Haut gewöhnt sich aber dran und mit ner Vorhaut ist das eben net so und daher glaub ich ist es "schöner" mit Vorhaut, also die muss man ja zurückschieben, aber ihr wisst was ich meine, nech? Es geht sozusagen das Gefühl verloren^^
-
11.02.2007 20:34
 Zitat von ScheissBear
ja, ist es
es gibt viele frauen die anscheinend lieber haben, wenn das schwänzchen beschnippelt ist. auch das gefühl ist etwas anders, da die eichel "abgehärtet" ist