Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Kompletlösung für dir kreuzwegfeste

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Königspaladin
    Hat jemand eine lösung für die kreuzwegfeste?Ich habe den überblick verloren,und was bringt die kreuzwegfeste eigenlich

Danke schon im voraus
    Königspaladin ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Was meinst du denn damit? Ist die Feste schon in deinem Besitz oder willst du wissen wie du sie bekommst? Die Feste ist quasi dein Hauptwohnsitz und die kannst sei nach und nach ausbauen und reataurieren.Am Ende des dritten Aktes
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wird die Feste angegriffen und ich nehme an, dass es gut ist, wenn sie dann maximal ausgebaut ist. Ich hatte alles Ausbauten getätigt und keinerlein Probleme die Feste zu verteidigen.

In der Feste halten sich auch alle deine Gefährten auf und du kannst Händler usw. anheuern.
    Laura Lyonall ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Königspaladin
    cool danke für die antwort,also im 3kapitel.
    Königspaladin ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Isashi
    die XR feste ist in so fern wichtig da sie deine operationsbasis ist im 3 kapitel und ich empfehle dir diese gut auszubauen da das den folgenden spielverlauf vereinfacht. achte hierbei auch darauf das du schön erzstellen gefunden hast um deine soldaten zu rüsten. es ist halt deine entscheidung wie du sie auf und ausbaust ist mitunter auch ein punkt der im apspann vorkommt

und da hätte ich noch eine frage wie bekomme ich mehr händler in die feste? strassen sind ausgebaut aber es wollen keine händler kommen bis auf die gefundenen npcs. oder sind die handelswege nur für das geld der feste da?
    Isashi ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Die Händler wirst du nicht als Figuren sehen. Also du kannst nur mit den selbst rekrutierten Leuten handeln.

Aber Händler reisen durch und nutzen deine Straßen und die Burg für die Pause. Das ist gut für die Einnahmen und evtl. auch für das Wachstum der Freiwilligenzahlen, da bin ich aber nicht sicher.

Ansonsten: die Händler kommen, wenn die Straße nicht nur ausgebaut ist, sondern auch bewacht wird (Patrouillen organisieren).
    Reilech ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Isashi
    gut zu wissen.
    Isashi ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tom444
    Hab auch ein paar Fragen zur Kreuzwegfeste:

Pentin will abhauen konnte ihn grade noch davon abbringen (diplomatie) was kann ich machen um ihn zu halten?
    Dann brauche ich einen Schmied, die Schmiede ist aufgebaut aber sie ist verschlossen und niemand der dort arbeitet.
    Der Wirt braucht jemand der dort arbeitet wo kann ich jemand für ihn auftreiben?
    Der Laden ist aufgebaut aber es ist kein Verkäufer drin gibt es irgendwo jemand der dort Verkaufen würde?
    Dann die Erzminen die ich alle gefunden habe da hatte ich bei allen draufgeklickt aber das war wohl zu früh denn das war noch im ersten Kapitel. Jetzt kann ich die Minen nicht an Calindra weitergeben dass sie abgebaut werden. Kann man da noch was machen?

Ausserdem bin ich restlos pleite vom Ausbau der Feste und es kommt noch kaum Geld rein.
    Mein System
    Intel Core 2 Duo E6700 2x 2.67Ghz
    4096MB DDR2 PC667 (4x1024MB PC667)
    Thermaltake Shark Tower 550 W
    1024 MB NVIDIA 7950GX2 PCI-E
    High End Wasserkühlung
    500 GB SATA (2x 250 GB), 7200rpm, 8MB
    Sound Blaster Audigy SE
    Logitech G15
    Tom444 ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kiira
    Also was mit Pentin ist, weiß ich selbst nicht. Den Schmied findest Du in Fort Lock (Jakobi). Für den Wirt suche ich auch noch, doch für den Laden kannst Du Deekin im Händlerviertel ansprechen. Das Erzproblem hab ich auch, ebenso herrscht bei mir der Pleitegeier Habe also erst mal mit dem Ritual der Läuterung angefangen, da kommt dann wieder ordentlich was zusammen
    Kiira ist offline

9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tom444
    Habe aus den Minen einiges abbauen können, allerdings habe ich jetzt die Barren und kann sie nicht weiterverarbeiten.
    Die Feste kann ich auch nicht weiter ausbauen da Meister Videl keine Rohstoffe dazu hat.
    Was muss ich da jetzt weiter machen?
    Mein System
    Intel Core 2 Duo E6700 2x 2.67Ghz
    4096MB DDR2 PC667 (4x1024MB PC667)
    Thermaltake Shark Tower 550 W
    1024 MB NVIDIA 7950GX2 PCI-E
    High End Wasserkühlung
    500 GB SATA (2x 250 GB), 7200rpm, 8MB
    Sound Blaster Audigy SE
    Logitech G15
    Tom444 ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Als Wirt ist der Barmann Sal (oder so ähnlich) aus der Flaschenpost vorgesehen, vielleicht aber auch nur, wenn man mal mit dem gesprochen hat...

Mit Pentin hatte ich dieselben Probs wie Ihr; irgendjemand meinte, man sollte die Erzminen ihm melden und nicht Katriona. Sonst wird der stinkig. (Richtig neue Minen gibts wohl sowieso erst in Akt 3.)

Ansonsten wie schon von Kiira gesagt...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

Gront ist offline

11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von runas
    im akt 3 gibt es einen drachenschatz, da hast du alles aus dem kopf was mit gold zu tun hat. runas
    runas ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Stimmt!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

Gront ist offline

13. #13 Zitieren
    Neuling Avatar von Hellraider Zap
    Hat eigentlich schonmal jemand effektiv die Festung in ein Raublager verwandelt ? Man darf die Handelsstraße usw ja nicht sichern aber somit wirds auch schwer mit Rekruten und der Handelsposten lässt sich sicher auch nicht blicken. Falls jemand schon Erfahrung damit hat wäre ich für jede Hilfe dankbar. Habe bisher trotz meiner Karriere Axel ignoriert gehabt aber diesmal möchte ich es mal versuchen.

Theoretisch ist es dann ja folgendermaßen oder irre ich mich

Graumäntel = kriminell
    Handelsstraße = nur dazu da, um von mir geplündert zu werden
    Festung = Wie sonst auch schön stark und ausgebaut
    Umland = Keine Ahnung was ich damit machen soll. Normal würd ich ja auf die Bauern pfeiffen aber Rekruten finanzieren sich ja nicht selbst
    Hellraider Zap ist offline

14. #14 Zitieren
    Provinzheld
    Der Wirt freut sich schon nen Ast wenn man ihm im 3. Akt die Tänzerin Joy aus dem Händlerviertel besorgt ( nahe dem Tor zum Schwarzseeviertel )
    Blata ist offline

15. #15 Zitieren
    Neuling
    nabend bin neu hier und habe ne frage zur feste.

ich habe jetzt 3 serganten und kaum graumantel??? 93 an der zahl wie kann man mehr von ihnen rekrutieren???

habe alles ausgebaut sogar einen turm für die neun und ne kirche.
    quotenzivi ist offline

16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Du mußt darauf achten,dass Deine Straßen und Ländereien sicher sind....
    die Moral der Graumäntel sollten gut sein,sowie Waffen/Rüstungen.So bekommst Du mehr freiwillige....zudem kannst Du sie auch Rekrutieren.
    Zìzou ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Manches hängt davon ab, welche Sergeanten man mit welchen Aufgaben betraut!

Näheres könnt Ihr im "ultimativen" Guide für die Kreuzwegfeste nachlesen...
    ("neverwinter_nights_2_stronghold.doc", einfach mal danach suchen, hab die Adresse im Moment nicht zur Hand).

Gront ist offline

18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von geezer
    hier der imo gute L I N K für alle Lösungsfälle, auch diesen.

regs
    geezer
    geezer ist offline

19. #19 Zitieren
    Neuling
    danke für die Antworten
    quotenzivi ist offline

20. #20 Zitieren
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Was für Vorteile hat man eigentlich davon, sich seine *personal suite* wieder herstellen zu lassen? Kostet immerhin ne ganze Stange Geld, und nur dafür, dass alles vollständig wieder hergestellt ist wär mir das zu teuer.
    Avenahar ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »