Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hardstyle

Hardstyle ist offline

Wo kauft ihr euren PC?

Hallo
    Ich würde gerne wissen, wo ihr eure Computer gekauft oder kaufen werdet. Wenn ihr nur Einzelteile kauft, dann sagt bitte in welchen Geschäften ihr die Teile kauft

Ich habe das erste mal bei ALDI gekauft, dann habe ich vor 1 Jahr Einzelteile von www.alternate.de und www.ebay.de und www.computerhandlung.de und ein Teil (Gehäuse) am Hauptbahnhof in München gekauft.
    So habe ich umgerechnet gute 30% gegenüber von Kaufhäuser mit Komplett-PC gespart
    My style, is hardstyle!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

Nekrophant ist offline
    ich baue meinen selbst sprich ich kauf mir nur die teile, ist immer unterschiedlich wo

edit: 1.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tempelkrieger

Tempelkrieger ist offline
    Bitteschön...wenn es dich glücklich macht. Da kaufe ich für gewöhnlich alles rund um den PC.

http://www.zur48.de/site/main.php

In dubio pro Tempelkrieger

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von IceFire

IceFire ist offline
    Entweder bestellen, als nächstes kommt dann Ready4Computer, und falls ich schnell was brauch, Saturn oder Media Markt

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx

honx ist offline
    ich bastle mir meine rechner in der regel selbst.
    und kaufen tu nen rechner in 7 bis 8 läden.
    festplatte hier, graka dort, ram drüben, etc.
    überall da, wo ich das gewünschte objekt am billigsten bekomme...
    BABYLON 5: live and die in starlight

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von =MaZaHakeR=

=MaZaHakeR= ist offline
    Also ich kaufe meine teile hier!
    Sie sind billig und gut! hehe
    Farid Bang!

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Knight

Lekstil ist offline
    Also ich hab nen ganz netten Shop hier in meiner Nähe... nennt sich Arlt.com .
    15 Minuten Fahrt und ich hab garantiert nen guten Service. Seit dem ich den entdeckt hab mach ich nich mehr so viel Online.
    Billig sind sie auch, natürlich um einiges billiger als MM &co.

Zu mein PC: Vor 2 Jahrn hab ich mal n fertig PC zu Weihnachtn bekommn.. wobei ich hier mal sagn muss das fertig PC alles andere als blöd sin. Mit der unmengen von nützlichen Software macht man bei fertig PCs nie n schlechtes Geschäft.
    Mittlerweile ist von meim fFrtig PC nur noch das Gehäuse und der CPU übrig. GraKa, Festplatten, Mainboard, Lüfter, etc. alles andere neu gekauft.

Aber eins muss ich zu der Gelegenheit unbedingt noch sagn:
    Kauft NICHTS bei ALTERNATE!

Ihr glaub gar nich was ich für Probleme mit dem scheiß Shop hatte.
    Man, fast 2 Monate war ich mit den Kack Shop jeden Tag beschäftigt(E-Mails, Telefon) und hab am Ende 170€ verlorn.
    Und ich bin sicher nicht dumm, der Shop ist die größte Scheiße sag ich euch.
    Tut der Welt etwas gutes und kauf nicht bei Alternate.
    Eigentlich wollt ich da mal n Bericht drüber schreiben... damit ich mal so richtig fett Anti-Werbung machen kann.. aber naja,... zu faul.^^
    War aber ne ewige Geschichte... der Bericht wär bestimmt 3 Seiten lang geworden... ein hin und her... mal hab ichn Leeres packet bekommn, mal standn viel zu hoher Betrag auf der Rechnung, und, und und..
    Und ich betons nochmal.. nichts lag an mir.. Kann mir auch vorstelln das man da Probleme bekommn kann wenn man selber nicht grad der hellste ist undn bisschen Scheiße macht... aber in dem Fall war eindeutig nur dieser Shop Schuld.

@über mir:
    Da bin ich wie schon gesagt andrer Meinung...
    Fertig PCs sind im Preis eigentlich immer ziemlich gut.
    Rechne mal zu deinen selbst zusammengestellten noch Windows dazu und du bist eigentlich immer gleich bei nem Höheren Preis..
    Und wenn ich mir mal noch die restliche Software anguck die bei meim PC dabei war, die ich auch öfters benutz, dann hat sich das bei mir imo auf jedenfall gelohnt.
    Fotobearbeitungsprogramme die im Handel 350€ kosten bei nem 1000€ fertig PC, das spricht doch echt für sich.
    Geändert von Lekstil (02.02.2007 um 20:59 Uhr)

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Würde nie einen PC komplett kaufen Wenn du dir einen zusammenstellst sparst du teilweise ~2oo-3oo€

Musst mal googeln nach VV-Computer oder hardwareversand < sehr gute, günstige und vorallem seriöse Online Händler

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Hardstyle ist offline
    Zitat Zitat von Nights Sight Beitrag anzeigen
    Würde nie einen PC komplett kaufen Wenn du dir einen zusammenstellst sparst du teilweise ~2oo-3oo€

Musst mal googeln nach VV-Computer oder hardwareversand < sehr gute, günstige und vorallem seriöse Online Händler
    Ich habe 640 Euro gespart und daher nur ca 2189 Euro oder so gezahlt Das war übelst gut gespart! Selbstgebaute und Einzelteilekauf spart man sich nicht bis zu 300 Euro, nein man spart locker 30%

Zitat Zitat von Lekstil Beitrag anzeigen
    Aber eins muss ich zu der Gelegenheit unbedingt noch sagn:
    Kauft NICHTS bei ALTERNATE!
    Ich glaube du hattest nur Pech, der Hunderste der immer Pech hat ^^
    Ich habe letztes mal Arbeitsspeicher bestellt, nach 3 Tagen waren die vor meiner Tür und der Preis war wie im Internet und er war billiger als im Handel...
    Aber da ich nicht weiß, was alles genau bei dir war und wie der Kundenkontakt war, kann ich hier keine urteile vergeben
    My style, is hardstyle!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb

Zarefkoeb ist offline
    Im Computerfachgeschäft, lasse ihn auch dort zusammenbauen.
    Daher wohl auch meine Dummheit es nicht mehr selber zu können!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Hardstyle ist offline
    Zitat Zitat von Zarefkoeb Beitrag anzeigen
    Im Computerfachgeschäft, lasse ihn auch dort zusammenbauen.
    Daher wohl auch meine Dummheit es nicht mehr selber zu können!
    Das ist doch keine Dummheit, geh das nächste mal wieder zum Typ und lass es wieder zusammenbauen und guck ihm einfach dabei zu
    So lernst du es von einem Fachmann, der es routiniert und problemlos machen kann.

Ich selber baue ja nicht jeden Tag einen PC zusammen, daher bin ich immer ganz vorsichtig und viel langsamer als ein Fachmann. Ich versuche immer ohne einen einzigen Kratzer was reinzubauen und stecke die Komponennten immer ganz langsam rein oder raus
    Es muss einfach perfekt sein, sodass ich nur ein einziges mal bauen muss und das es dann auch für immer hält
    My style, is hardstyle!

12. #12 Zitieren
    nEo
    Gast

Zitat Zitat von Screemon Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich würde gerne wissen, wo ihr eure Computer gekauft oder kaufen werdet. Wenn ihr nur Einzelteile kauft, dann sagt bitte in welchen Geschäften ihr die Teile kauft

Ich habe das erste mal bei ALDI gekauft, dann habe ich vor 1 Jahr Einzelteile von www.alternate.de und www.ebay.de und www.computerhandlung.de und ein Teil (Gehäuse) am Hauptbahnhof in München gekauft.
    So habe ich umgerechnet gute 30% gegenüber von Kaufhäuser mit Komplett-PC gespart
    ich kauf eigentlich immer so ziemlich alles bei alternate top lieferungszeit.. kein so scheiß wie bei ebay.. preise ok.. und übersichtliche und coole website mit allem was ich brauch

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb

Zarefkoeb ist offline
    Zitat Zitat von Screemon Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Dummheit, geh das nächste mal wieder zum Typ und lass es wieder zusammenbauen und guck ihm einfach dabei zu
    So lernst du es von einem Fachmann, der es routiniert und problemlos machen kann.

Ich selber baue ja nicht jeden Tag einen PC zusammen, daher bin ich immer ganz vorsichtig und viel langsamer als ein Fachmann. Ich versuche immer ohne einen einzigen Kratzer was reinzubauen und stecke die Komponennten immer ganz langsam rein oder raus
    Es muss einfach perfekt sein, sodass ich nur ein einziges mal bauen muss und das es dann auch für immer hält

Versuche mal in die Werkstadt zu kommen. Vielleicht gelingt es dir, aber raus kommst du nicht lebend. Habe es versucht, Chance null!

Ich werde zwar dumm sterben, aber wenigstens nicht so früh.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Es gibt genug Erklärungen im Internet und wirklich schwer ist es nicht Außerdem gibts hier n PC und Technik Forum da gibts auch Hilfe!

Würd mir aber nen PC lieber von einem Professionellen zusammenbauen lassen, weil das Mainboard zum Beispiel ist sehr empfindlich und auch ein falscher Stecker kann Fehler verursachen!

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter

PC-Power ist offline
    ich würde mir meinen nächsten pc auch selbst bauen. teile würde ich vorraussichtlich bei Bernies PC-Shop-Lübeck (kennen bestimmt nicht viele) (sorry für die werbung!) kaufen

Meinen Jetztigen habe ich dort zusammenbauen lassen

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Apo(phis)

Apo(phis) ist offline
    Meinen ersten eigenen Pc habe ich im Promarkt gekauft!! Das war glaube ich im Jahre 2000!!
    Damals hat er 800 Mark gekostet!! Ich war sehr stolz auf diesen Pc, da er irgendwie was besonderes war!! Er war halt MEIN EIGENER Pc, wie Gollum seinen "Schatz" hatte :P !!

Meinen zweiten Pc habe ich von www.mindfactory.de und diesen Pc liebe ich noch mehr wie den alten Pc, aber ich hasse ihn auch mehr wie den alten!!

Hass über: Weil er nachdem ich Windows installiert habe nicht ging, da verschiedene Dinge kaputt waren!!
    Ramriegl war kaputt, und ich hatte andauernde Bluescreens!!
    Ich habe den Pc zurückgeschickt und einen neuen Ramriegel bekommen und die Bluescreensprobleme waren auch aus der Welt geschafft!!

Liebe über: Das er einfach so toll ist xD!! Ich kann bishher jede Sache drauf machen und habe nie mehr Probleme gehabt mit diesem Pc!!
    Signatur sponsored by n!cK

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    kaufe bzw lasse bei dell & apple kaufen.
    hatte nie probleme und werds auch weiter tun.
    der service ist jeweils toll und wenn was war, dann konnte der fehler schnell behoben werden bzw. irgendein teil schnell getauscht werden.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle

Deathpoodle ist offline
    veschidenen internetanbietre
    z.b. alternate

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von macuser007

macuser007 ist offline
    Kaufe mir meien PC immer Ausschließlich in einzelteilen zusammen , und bau ihn dan nach meinen Wünschen zusammen , ich könnte es mir garnicht vorstellen mal einen Komplett-pc bei Saturn MediaMarkt etc. zu kaufen (Notebook natürlich schon )

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von iNk

iNk ist offline
    Das Notebook? bei egay gebraucht ersteigert.
    Die letzte Hardware fuers Desktop? entweder irgendwelche shops (von geizhals inspiriert) oder eben auch egay, je nachdem was guenstiger ist.

Seite 1 von 2 12 Letzte »