Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

West86 ist offline

Feuergolem und keine Magie

Hallo, ich habe mich bei meiner Weiterbildung immer nur als Krieger konzentriert aber kaum als Magier. So bin ich noch im ersten Kreis der Magier. Nun steht da so ein Feuergolum vor mir und habe weder Einwegblitze noch Einwegeispfeile und um den festen Kugelblitz zu nutzen brauche ich Kreis 3. Kann mir einer sagen, wo ich die oben genannten Einwegmagie herbekomme? Wo kann ich die Kaufen oder rauben? Oder gibt es einen anderen Weg den Feuergolum zu töten und sein Herz zu nehmen?

Danke und Gruß West86

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline
    1. kreis erst? in welchem kapitel bist du denn?
    das heist feuergolem und die blitz spruchrollen gibts bei cronnos im neuen lager.
    da braucht man ungefähr 3 spruchrollen um den golem zu besiegen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST

SMST ist offline
    Du kannst bei Cronos im NL Blitz- und Eis-Spruchrollen kaufen, die man auch als Nichtmagier verwenden kann. Welche Gilde bist du??

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

West86 ist offline
    Bin im Kapitel 4. Spiele das erste mal so ein Spiel und es hat auch eine Zeit gedauert, bis ich das Prinzip verstanden habe. Und jetzt merke ich halt, was ich zu beginn falsch gemacht habe. Aber danke für den Tipp. Werde den mal suchen.

Gilde? hmm... Söldner oder so glaube ich

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von West86 Beitrag anzeigen
    Bin im Kapitel 4. Spiele das erste mal so ein Spiel und es hat auch eine Zeit gedauert, bis ich das Prinzip verstanden habe. Und jetzt merke ich halt, was ich zu beginn falsch gemacht habe. Aber danke für den Tipp. Werde den mal suchen.

Du kannst das Spiel auch als reiner Kämpfer durchspielen, das ist einer der wenigen Stellen an der du Magie wirken musst. Allerdings würde ich dir den vierten Kreis schon nahelegen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Man bekommt ja noch LPs. die man dann dafür einsetzen und alles nachholen kann.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Andras

Andras ist offline
    Zitat Zitat von West86 Beitrag anzeigen

es sagt niemand das du was falsch gemacht hast.. das spiel ist sogar ohne einen einzigen kreis zu steigen.. is aber schwerer da dir imo sehr wichtige spells in runenform damit verschlossen bleiben und soviele spruchrollen zu kaufen ist unpraktisch un außerdem gibts davon afaik net unendlich viele.. zum bsp heilung und untote vernichten sind damit gemeint

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST

SMST ist offline
    Runen sind net sooo wichtig... ich hab G1 8x gezockt ( ) und davon war ich nur einmal Wassermagier und zweimal Templer im 4. Kreis. Man MUSS Magie afraik wirklich nur zweimal wirken: Bei der Suche nach den Fokussteinen und bei der erwähnten Stelle mit den Golems.