|
-
schnaps brennen?
Hallo!
Ich zock grad gothic II mit Add-on und wollt wissen, ob man außer lou's hammer noch einen anderen schnapps brennen kann? und wenn ja, wo kann man das lernen?
gruß
-
Man kann Lous Doppelhammer brennen. In der Wirtschaft von Snaf ist hinten eine Tür. Wenn du den Schlüssel gefunden hast (einer der vielen Sumpfhaie hat ihn bei sich), kannst du die Tür öffnen und findest in dem Raum das Rezept für Lous Doppelhammer.
-
Ja, es gibt noch Lous Doppelhammer. Das Rezept für diesen Schnaps findest du in Lous Kammer, die sich in Snafs Taverne (im Erdgeschoss) befindet. Den Schlüssel, mit dem du in die Kammer gelangst, hat ein Sumpfhai im Invnetar, den du in der Nähe von Logan antreffen kannst (falls du den Sumpfhai bereits getötet haben solltest, macht das nichts, denn er bleibt das ganze Spiel über liegen - sprich: er verschwindet nicht).
-
Es gibt noch Lou's Doppelhammer, der aber nichts bringt außer den Verlust einiger Lebenspunkte (Rezept findet man in Snafs Taverne im Banditenlager in einer Truhe) und 'Schnelle Heringe'...
-
das ist der einzige?
schade, ich dachte ich könnte vielleicht der 4. wirt in khorinis werden!
was bewirkt denn lous doppelhammer?
edüt: die 2. frage hat sich wohl erledigt! danke für die schnellen antworten...
-
 Zitat von lord freak
das ist der einzige?
Ja, sonst gibt es keinen Schnaps mehr, den man brauen kann.