-
Stargate fans!!
Hey, findet ihr die SiFi Serie Stargate auch so geil wie ich?? ich halt mir jeden mittwoch extra frei um mir das reinzuziehen. Ich würde mich als regelrecht Süchtig danach bezeichnen.
Aber Jetzt wurden die Doppelfolgen gekürzt und danach kommt dann irgend ein anderer scheiß. ICH find das VOLL ASOZIAL von denen !!! (das wollt ich erstmal loswerden)
und was haltet ihr von der Serie?
Welche staffel fandet ihr am besten, welche folge, welche sprüche?^^
wie findet ihr dir neuen folgen und die neue besetzung?
Geändert von fallen_angel (31.01.2007 um 13:48 Uhr)
-
Klasse Folge.
Gute Frage, nächste Frage
Schade das O'Neil nciht mehr da ist.
* bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*
-
 Zitat von Andrej
Schade das O'Neil nciht mehr da ist.
Kennt ihr den Sender ATV (Qsterreichischer) da läuft täglich 16 Uhr 2 Folgen Montag 21.50 2 Folgen und Sonntag um 0:00 2 Flgen, alle damaligen Folgen und am Donnerstag und Freitag die neuen!
Ich mags au gerne
-
hey, ziehen wir uns doch unsere schwarzen strampelanzüge an, kleben uns pappmaschee auf diese nud malen die pappe danach weiss an, dann sind wir Star Worse!
wir können uns aber auch unser kapputes mainboard nehmen, ein paar weitere elektronische fitzel und dieses zeugs uns an den körper kleben.
statt ner brille nehmen wir für das rechte auge eine optische maus, die wir an eine batterie stöpseln, somit sind wir Borg!
man kann sich aber auch eine pizza nehmen, essen, nur die ränder übrig lassen, diese dann zusammen kleben und mit edding irgendwas hinkratzeln, uns softairs kaufen, eine optische maus als laserpointer dranmontieren, uns etwas schminke von mutti ins gesicht schmieren, und das diaphragma von der schwester auf die stirn haften, dann sind wir StarGehts!
-
mein bruder guckt sowas immer,
aber ich verstehe nie den unterschied zwischen startrek, starwars, stargate, raumschiff enterprise, raumschiff voyager usw.
gibts da unterschiede? 
@Narr:
-
Ehrem, ich hasse Stargate, ich hasse es sogar so sehr, das ich sogar ein Bild von einem Gott als meinen Avatar und seinen Namen als Namen hier im Forum habe !!
Ne, spass beiseite, ich liebe diese Serie und bin schon seit der ersten Folge mittendrinn, statt nur dabei :P!!
Ich gucke jede Folge und habe immer Spass daran xD
Signatur sponsored by n!cK
-
31.01.2007 13:56
 Zitat von MystericApophis
Ehrem, ich hasse Stargate, ich hasse es sogar so sehr, das ich sogar ein Bild von einem Gott als meinen Avatar und seinen Namen als Namen hier im Forum habe  !!
Ne, spass beiseite, ich liebe diese Serie und bin schon seit der ersten Folge mittendrinn, statt nur dabei :P!!
Dito, Stargate rockt.
-
Juhu, endlich lassen sich mal ein paar Stargatefans in der PE blicken! Ich bin ein großer Stargatefan und habe fast alle DVDs von Stargate.
-
 Zitat von AnnaJoseph
mein bruder guckt sowas immer,
aber ich verstehe nie den unterschied zwischen startrek, starwars, stargate, raumschiff enterprise, raumschiff voyager usw.
gibts da unterschiede?
@Narr: 
Star Trek ist Raumschiff Enterprise und auch Raumschiff Voyager ist Star Trek.
 Zitat von MystericApophis
Ehrem, ich hasse Stargate, ich hasse es sogar so sehr, das ich sogar ein Bild von einem Gott als meinen Avatar und seinen Namen als Namen hier im Forum habe !!
Großes Dito.
Ich guck jede Woche in der ich gucken kann, Stargate, es ist einfach genial.
btw. die erste Staffel läuft auf Tele5, ich weiß zwar nicht welche Tage, müsste aber so 19 Uhr sein.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
ich bin auch stargrte fan und habe JEDE folge seit dem start der aller ersten staffel damals im fernsehn verfolgt.... klingt krank...bin ich wahrscheinlich auch xD
ich finde an der neuen staffel ging das irgendwie..."echte" verloren, das authentische (weiß nicht wie das wort geschrieben wird)...also was ich damit meine, jetzt gehen die einfach wie sie wollen durchs tor... vorher hat mir das besser gefallen dass das alles erst ao abgesegnet sein musste und so weiter... weiß auch nicht... xD
-
ay caramba...... Stargatefans!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuu!!!
Leider bin ich als die ersten Staffeln geyeigt wurden im falschen Alter gewesen, aber si werden jetyt ja immer(jeden Wochentag einer)auf Tele 5 geyeigt.
ONeill fehlt echt, ich vermisse seine Ironie
Und wie findet ihr den Ableger Atlantis?
-
Abhängig mehr müsste ich eigentlich nicht sagen, aber tue es trotzdem.
Stargate ist einfach großartig bis zu dem Zeitpunkt, an dem O'NeiLL (2 L) ausscheidet.
Man hätte nach Staffel 8 beenden sollen, denn der Neue ist einfach nur eine schlechte Kopie von O'Neill.
Atlantis gefällt mir nicht so, mag die Charaktere einfach nicht, dafür in SG1 um so lieber.
Ich bin im Besitz von Staffel 1-8 und kann guten Gewissens behaupten, dass ich von denen ALLE Folgen gesehen habe.
Lieblingsfolge: Kein Ende in Sicht! (O'Neill und Teal'C sind in ner Zeitschleife gefangen.) TOP
-
 Zitat von NOOBIKILL@
Und wie findet ihr den Ableger Atlantis?
Naja, am Anfang hats mich geärgert das keine Standard Folgen mehr gezeigt wurden und nun Major Sheppard und die anderen die Position im Fernsehen von O'Neil einnahmen, aber mittlerweile finde ich es sehr gut, da ich es sehr gelungen finde.
Nur das ein Schiff von der Erde bis nach Atlantis reisen kann, finde ich dann doch schon sehr komisch.
Hätte da auch gleich eine Frage: Woher können die Menschen Schiffe bauen? Die Technologie scheint von den Asgard zu sein, vielleicht auch von den Antikern, aber es sieht mir alles sehr Terranisch aus.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
 Zitat von Ancaron
Abhängig mehr müsste ich eigentlich nicht sagen, aber tue es trotzdem.
Stargate ist einfach großartig bis zu dem Zeitpunkt, an dem O'NeiLL (2 L)  ausscheidet.
Man hätte nach Staffel 8 beenden sollen, denn der Neue ist einfach nur eine schlechte Kopie von O'Neill.
Atlantis gefällt mir nicht so, mag die Charaktere einfach nicht, dafür in SG1 um so lieber.
Ich bin im Besitz von Staffel 1-8 und kann guten Gewissens behaupten, dass ich von denen ALLE Folgen gesehen habe.
Lieblingsfolge: Kein Ende in Sicht! (O'Neill und Teal'C sind in ner Zeitschleife gefangen.) TOP
genau meine meinung 
aber das war schon genial als die beiden in der einen folge "kein ende in sicht", welche ich auch mit am besten fand, dann anfangen golf zu spielen, fahrrad im stüzupunkt fahren, er sie küsst und all das xD
-
Ich bin auch ein Stargatefan. Aber ich finde die Serie hat stark abgenommen.
Schaut euch jetzt mal die ersten Folgen an. Ihr werdet in Jeder Folge ein Wiederspruch zu einer älteren Folge finden. Oftmals sind sogar ganz falsche Sinnzusammenhänge da.
Und das Problem ist, dass sie immer stärkere Gegener brauchen, wenn sie schwächere Gegner besiegt haben.
Das Finale der 1. Staffel bestand aus einem Angriff von 2 Goa´uld Mutterschiffen.
Mittlerweile kämpfen sie gegen irgendwelche Halbgötter, die aus dem Mächtigsten Volk des Universums entstanden sind und schon vor Millionen Jahren auf eine ganz andere Existensebene aufgestiegen sind.
Ebenso ist es mit Atlantis: McKay kann Sachen der Antiker reparieren, obwohl sie Millionen an Jahren zurückliegen. Eigentlich dürften sie die Sachen nicht einmal gesteuert kriegen.
-
Ich habe den ersten Film mit Kurt Russell sehr gemocht. Der war einfach Klasse(Den muss ich übrigens mal wieder sehen^^).
Auch wo die Serie an den Start ging, fand ich sie ganz nett, schon alleine wegen Mc Gyver.
Mit der Zeit ist mir das aber zu platt geworden, es hat mich nicht mehr gereizt. Erst war es am Anfang das mysteriöse Sternentor...Wo es uns nur hinführt?...Das hatte noch was...war spannend. Jetzt gibt es etliche von den Dingern(in der Serie versteht sich ) und das hat einfach keinen Pfiff mehr.
Auch die Schauspieler sind mir irgendwie abgestumpft...ich kanns nicht besser erklären, aber vieleicht versteht ja der eine oder andere was ich damit sagen will.
In dubio pro Tempelkrieger
-
JA, sehr gut sogar.
Aber so wie der Film war konnte man keine Serie machen. Sie musste erst einmal Serientaugleich gemacht werden. Aber nach insgesammt 13 Staffle ist es kein Wunder, wenn das abstumpft.
-
banned
ich liebe diese sendung einfach. guck seit fast 4 jahren wöchentlich die sendung. und diesen neuen ableger "atlantis2 halte ichebenfalls für sehr gelungen. vorallem freut es mich das die menschen endlich schiffe haben
naja das o`neil weg ist stört mich bei den neuen folgen sehr, da er meiner ansicht nach immer der beste im team war
deshalb gucke ich auch atlantis gerne, weil es da von vorne herein kein o´neil gab.
-
banned
bin auch satrgate fan,besonders von den ersten staffel und von atlantis! finde aber die neue staffel mit den neuen sg1 voll kacke...
andromeda finde ich aber auch geil!!
Geändert von fuzzi (31.01.2007 um 17:22 Uhr)
-
@Zetter: SO weit ich weiß sind die Schiffe Hybride, der Hyperantrieb und zB die Beamtechnologie kommen von den Asgards. Aber es steckt auch menschliche technologie (Atomrakteten) drin. Soo wie bei den Copy Todesgleitern.
[x] Vote for Stargatefan clu *hust* ähhh Disskussionsrunde xD
* bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*