|
-
Schnell viel erz
Ich hab mal eine frage wie man ohne schmieden im 1. kapitel an viel erz kommen kann um sich eine rüstung zu kaufen.
-
-
Comic "So werde ich reich" von Souldrinker
-
Wenn man den Buddler bei Huno einfach ne weile schleifen lässt, macht der die ganze Arbeit für einen und man kann sich derweil um wichtigeres kümmern als um Erz(zumindest zu diesem Zeitpunkt) oder man legt sich auf die faule Haut. Nach ca. 5 Tagen haut man dann den Buddler nachts in seiner Hütte um.
-
Oder du machst einen auf Jäger... brate Fleisch und sammel Trophäen.
Das Ausnehmen von Tieren können dir Aidan odr Drax beibringen.
-
Falls du dich dem Alten Lager anschliessen willst, kannst du auch, sobald du zu Gomez gehen kannst und somit das Haus der Erzbarone betreten kannst, falls das für dich nicht zu spät im 1. Kapitel ist, den Turm ausräumen.
Der Eingang zum Turm befindet sich in Bartholos Zimmer, da musst du nacheinander die Schlösser von 2 Türen knacken. Im Turm findest du jede Menge Truhen. Entweder viele Dietriche mitnehmen oder immer vorher speichern.
-
Das Beste ist, die Truhe beim Schmied im Sumpflager auszuräumen: Jede Menge Rohstahl und Klingen, die fertig geschmiedet Deine Kasse füllen!
-
 Zitat von DJ-Jäger
Wenn man den Buddler bei Huno einfach ne weile schleifen lässt, macht der die ganze Arbeit für einen und man kann sich derweil um wichtigeres kümmern als um Erz(zumindest zu diesem Zeitpunkt) oder man legt sich auf die faule Haut. Nach ca. 5 Tagen haut man dann den Buddler nachts in seiner Hütte um. 
Wie soll man denn den Buddler schleifen lassen?
Gibts da eine extra Option?
Das Erz ewar nie mein Problem..
1) Im AL den Auftrag von Whistler annehmen und mit den 110 Erz 2 Rohstahl kaufen und schnell schmieden, damit es 4 oder 5 Schwerter werden, dann kaufen... ect immer so weiter. Wenn man so 100 Schwerter hat kann man das Schwert ja zurückkaufen und so die Quest auch erfüllen.
 Zitat von Firesnake
Falls du dich dem Alten Lager anschliessen willst, kannst du auch, sobald du zu Gomez gehen kannst und somit das Haus der Erzbarone betreten kannst, falls das für dich nicht zu spät im 1. Kapitel ist, den Turm ausräumen.
Der Eingang zum Turm befindet sich in Bartholos Zimmer, da musst du nacheinander die Schlösser von 2 Türen knacken. Im Turm findest du jede Menge Truhen. Entweder viele Dietriche mitnehmen oder immer vorher speichern.
 Zitat von korallenkette
Das Beste ist, die Truhe beim Schmied im Sumpflager auszuräumen: Jede Menge Rohstahl und Klingen, die fertig geschmiedet Deine Kasse füllen!
Tststs, immer diese Diebe! Also bitte, die anderen Leute wollen ihre Sachen auch behalten. Man selbst wird auch nicht beklaut...
Außer reingelegt...
Gruß
blutfliege1
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
-
Na, wie wird man am Anfang reicher??
Wenn man z.B. alles mitnimmt und bei Drax und Ratford die Fähigkeiten gleich am Anfang lernt. Man kann auch die 2 Buddler außerhalb des AL umhauen und die Wache sollte nix merken!
Anderenfalls kann man auch (wenn man viel Fleisch hat) schnell braten und das Fleich für den Verkauf vermehren.!
blutfliege1
PS. Hoffe es ist so besser Majed!
PPS. Hi Majed!!
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
Wieso ist den Mud_90 jetzt gespert?
-
Mud_90 wurde wegen unangemessener Ausdrucksweise und Beleidigung anderer Benutzer gesperrt.
Es sist schließlich nicht Sinn eines Hilfeforums, dieses vollzuspammen und nebenbei auch noch die User zu beleidigen.
-
 Zitat von Leonard
Mud_90 wurde wegen unangemessener Ausdrucksweise und Beleidigung anderer Benutzer gesperrt.
Es sist schließlich nicht Sinn eines Hilfeforums, dieses vollzuspammen und nebenbei auch noch die User zu beleidigen. 
Stimmt, und ich wunder mich schon:
"Was? Mud_90 hat mehr als 2 Sterne, und dabei nur 42 Beiträge? Muss ein Fehler sein. Wo ist ein Mod, der muss das ändern!"
Gut dass ich meine Brille dann aufgesetzt habe, ich will nicht wissen was dann loswäre...
-
Also um Huno umhauen zu können,sind schon einige Vorraussetzungen nötig:
Und zwar sollte man eine 20-Stärkewaffe haben und dazu dann gleich auch noch bei Scatty Einhand Stufe 1 erfolgreich gemeistert haben.
Denn durch das Lernen mit Eihandwaffen,wird man insgesamt stärker im Umgang mit Handwaffen.
Aber gut du fragst jetzt wie man es ohne Huno umhauen schafft.
Frage:Wieso willst du es denn ohne Huno umhauen schaffen?
Du kannst ihn doch problemlos umhauen,wenn du Einhand Stufe 1 gemeistert und dazu noch eine gute Waffe hast,gar kein Problem.