|
-
30.01.2007 10:09
-
Lehrling
wow...selbiges tat ich auch..dumm nur das im späteren Kapitel die Orks wieder da sind^^..naja das gleiche nochma.
Ich hab Sarah geholfen und dafür den Typen umgelegt der mich vor der Stadt anlabert und dann will das ich ihm n Gefallen tu..
is jetzt nich ne Heldentat..aber eine gute. Die arme Händlerin...
-
Ich hab ein Drachen Snapper one Cheats Besigt
ich hab ein Troll one Chaets besigt^^
Und ich habs geschafft OHNE CHEATS in Minental also die Erzbaronen burg raufgeklettert,war aber schwierig die Orks aus zu weichen
-
Ich hab die Orkbelagerung der Burg beendet (alleine).
Alle monster in G2 abgeschlachtet (ich denke das es alle waren da ich keine mehr gefunden habe)
Das gleiche in G1. Auserdem hab ich ganz Myrtana, Nordmar und Varant von den Orks befreit.
-
Lehrling
Habe bei Lobart die ziehmlich langweilige rüben quest gemacht (das war wirklich nett von mir!).
Canthar den Händler ließ ich ins gefängnis werfen, leider kam mich das dann teuer zu stehen...
-
Ich habe die Trolle in G2 in Gestalt einer Riesenratte besiegt
-
Nunja.. Ich hab verdammt viele arme Menschen begnadigt, inkl. Diebe und Yussuf, ihnen den Rücken gedeckt etc. etc. und danach eine Großrevolution in Myrtana und Varant ausgelöst - reicht das? 
(die Sache mit den Orks im Minental hab' ich auch mal gelöst.. Drachenjäger war nur mein Nebenjob^^)
Gorn. Was hast du jetzt schon wieder angerichtet? 
-
den orkring hab ich auch gesäubert, hat auch etwas gedauert
Ich zwar nicht genau wie viel erfahrung man kriegt aber schon einiges
worauf ich sehr stolz bin dass ich mit lares fast ganz korinis geleert habe von der krypta bis zur höhle mit der drachenschneide, hat meine nerven auch stark beansprucht
-
Meine größte Heldentat ist immer das Töten der Drachen im Minental. Danach fühlt man sich auch wie ein Held.
-
Ich hab den schwarzen Troll mit nem schwren Ast besiegt(250 Stärke!).
Das hat ca. ne halbe Stunde gedauert!
-
Meine größte Heldentat war , alle Menschen und Orks aus Varant,Myrtana,Nordmar zu vertreiben(auf SCHWER).Die Orkbelagerung und die Drachen habe ich auch schon öfters kaputt gemacht.
-
Meine Heldentat war das ich mich auf Level 10 durch den Past gequält habe, weil ich nicht wusste wo es sonst her ging.
-
Meine größte Heldentat war, dass ich in G1 Mud gekillt hab,Dank mir ist die Welt (vorerst) vor dieser Nervensäge geschützt , es sei denn er kommt als Zombie zurück^^
Anubis
-
Ich habe den Puff in Khorinis besucht^^ Und ich Hab sämtliche sumpkrautjonnys vernichted.... indem ich sie geraucht hab^^
"Ein Mensch, der sich in die Lage eines anderen versetzen kann und Verständniss aufbringt für dessen Überzeugung, braucht sich um seine Zukunft nicht zu bangen."
-
super Biestie^^
naja meine größte Heldentat war wohl immer noch, dass ich weggerannt bin (wann au immer, auf jeden Fall oft genug um dafür gelobt zu werden) als es brenzlig wurde und anderen die monster überlassen hab... oder die menschen... ^^ vllt. bekommen die NPC's au Erfahrungspunkte...^^
-
30.01.2007 15:43
Ich hab noch zu verbuchen, dass ich vor der Burgaktion (siehe oben) auch noch den Pass komplett von Orks befreit habe!
Die Angriffsrunen der Paladin sind einfach spitze!
-
Ich habe 3 Fleischwanzen mit bloßen Händen fertig gemacht, und sie hatten keine Chance, obwohl sie mich umzingelt haben.....Hat auch lange gedauert, aber mit n paar Roundhouskicks ist das so grade zu schaffen
-
 Zitat von Raymen i
Ich hab ein Drachen Snapper one Cheats Besigt
ich hab ein Troll one Chaets besigt^^
Und ich habs geschafft OHNE CHEATS in Minental also die Erzbaronen burg raufgeklettert,war aber schwierig die Orks aus zu weichen 
Hab noch NIE gecheated! 
 Zitat von El Algasiras
Habe bei Lobart die ziehmlich langweilige rüben quest gemacht (das war wirklich nett von mir!).
Canthar den Händler ließ ich ins gefängnis werfen, leider kam mich das dann teuer zu stehen...
Hab sogar Wasser für die blöden Bauern aus G1 verteilt. Tja, war immer artig und hab alle Quests gelöst.
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg doch besser anderen zu!

-
meine gröste Heldentat ist als ich 1. Alle Monster und Orks aus dem Minental besiegt hab( hat auch lang genug gedauert!!!) 2. ich habe alle nervigen Suchende ausgeschaltet!!
-
habe mytarna und nordmar von allen lebewesen befreit,WIRKLICH ALLE.war zwar schwierig die alten kumpels unzulegen(in der seele schwierig),und alle wassermagier und nomanden und alle restlichen lebewesen in varant außer die assasinen,das war eine heldentat für beliar und die assienen.
Geändert von Françoise (30.01.2007 um 17:24 Uhr)