Ergebnis 1 bis 19 von 19

Lieblingsprüche aus Thief 3

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Ich finde es gibt ne menge Lustiger sprüche beim Laden. welche sind eure Lieblingsprüche?
    Meine sind:
    "Wenn du augen hast, den Ruhm des Erbauers zu sehen, in aber nicht siehst so reiße sie dir heraus"
    oder:
    "Nichts ist vielversprechender als ein offenes Buch, nichts ist endgültiger als es zu schließen."
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Nen Lieblingsspruch hab ich nich' aber einen Spruch den ich nie auf die Reihe gebracht hab!:
    "Wo wandelst du oh Herring der Zinder, Treppauf und Treppab suchst des nächstens du Kinder - Abzählreim"
    Die Satzstellung IST richtig!
    Heady ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich hab Thief 3 noch nich gespielt aber aus Thief 2 ist der Fluch der Trickster ziemlich cool:Mögen die Vipern meine Feinde töten.Mögen die Krähen ihnen die Augen auspicken...Mögen die Schakale ihre Kinder rauben und des Nachts deren Knochen kauen.Das passt doch mal zu Constantine
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline Geändert von Jet (09.02.2007 um 23:04 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Mein absoluter Lieblingsspruch aus Thief 3 ist der von einem Hammeriten:" Garrett, es ist der Wille des Erbauers, daß das geschlossen ist. Unterlasst das! "
    Spatz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Dragonsnapper Beitrag anzeigen
    "Nichts ist vielversprechender als ein offenes Buch, nichts ist endgültiger als es zu schließen."

    Ich mag den spruch deshalb so weil er so richtig is. Es gab noch ein spruch der mir gefiehl nur ich weiß nich mehr wie der ging (ja ich merks selbst ich muss des wider spielen )
    Just1 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Jeneffa
    Gast
    Ich hab mich schrottgelacht im dritten Teil. Wenn man ein Freund der Heiden ist kann man den Stadtpark betreten. Ich hab auch prompt eine Heidin angerempelt und die sagte etwas, was mit "Hat Er Tomaten auf den Augen?" übersetzt wurde. War scho lustisch.

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Trinkt dem Met und freut euch am Leben, bis der Ernter kommt, um die's zu nehmen.
    Das ist der geilste aus Thief3.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Schlage Eisen und ernte Funken
    Schlage einen Menschen und ernte Zorn
    Ob Mensch oder Metall
    Immer bedarf es harter Schläge

    -GESAMMELTE PREDIGTEN DES KARRAS
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Der Möchtegern-Garrett: Tot? Nein, komm schon, steh auf, du nichtsnutziger Trottel. Ich will weiterkämpfen. Oder der Wachmann im Pavelock-Gefängnis: Hohoho, wenn das nicht Garrett persönlich ist. Von wegen clever. Ich für meinen Teil hoffe, dass du entkommst. So kann ich dich umlegen, wenn ich dich erwische. Direktor Stout zum Schluss: Mit entflohenen Sträflingen machen wir kurzen Prozess. Meisterdieb, PAH.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (30.07.2011 um 17:06 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von _Morpheus_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Taverne ''zur toten Harpie''
    Beiträge
    427
    Forme den Ziegel aus den Knochen der Heiden und mische den Mörtel aus ihrem Blut
    _Morpheus_ ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Garrett blickt auf seinen Nachamer und sagt ganz trocken: Das ist also der berühmte Meisterdieb Garrett?
    Ginger Ale ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Ginger Ale Beitrag anzeigen
    Garrett blickt auf seinen Nachamer und sagt ganz trocken: Das ist also der berühmte Meisterdieb Garrett?
    Ohja, das stimmt. Oder wenn der Gauner die Suche nach jemandem einstellt: Das war's, Ich gebe auf. Und wen soll ich jetzt verprügeln?
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (16.07.2011 um 16:03 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    "I'CANT SEE I'CA- Oh!! You're one of the gentle foe's!" Sagte eine Wache nachdem er geblendet wurde und ich aus der Panik ihn mit dem Knüppel geschlagen habe

    "Oh, da bist du Garrett wie es scheint hast du alle drei Arte- Ohh...." Sagte der Hüter nachdem ich ihn aus Versehen mit einer Gasbombe betäubt hatte weil ich dachte das wäre eine Wache, weil ich wieder rum auf der Flucht war.

    "Pah! Du schlägst wie ein Mädchen" Sagte eine Wache nachdem ich ihn mit einem Knüppel geschlagen hatte.

    "Ich spüre etwas!... Ich spüre nichts" Vollstrecker

    "Ich spüre ihn!" *Wumms!* "Argh, oh, uff..." Vollstrecker der von hinten erschlagen wurde von einem Hammeriten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    @ Kiaat: Meinst du etwa zwei Artefakte? Du musst den Kelch des Erbauers und Jacknalls Tatze von den Heiden stehlen. Der Hüter heißt ja Artemus. Oder hast du den Spruch ''Der Trottel, der mich beklaut hat, bekommt Ärger. Mächtig Ärger'' gehört? Das sagt einer, wenn ich ihm den Goldbeutel stibitze. Ich höre es auch immer gerne wenn ein Wachmann brüllt: JETZT REICHT ES. Oder ein Gauner: Hey, willst du 'nen Penny? Dann komm angekrochen. Oder wenn ein Gauner einen umgenietet hat: Tot? Nein, komm schon, steh auf, du nichtsnutziger Trottel. Ich will weiterkämpfen. Ich könnte mich immer totlachen.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  15. #15 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    @ Kiaat: Meinst du etwa zwei Artefakte? Du musst den Kelch des Erbauers und Jacknalls Tatze von den Heiden stehlen. Der Hüter heißt ja Artemus. Oder hast du den Spruch ''Der Trottel, der mich beklaut hat, bekommt Ärger. Mächtig Ärger'' gehört? Das sagt einer, wenn ich ihm den Goldbeutel stibitze. Ich höre es auch immer gerne wenn ein Wachmann brüllt: JETZT REICHT ES. Oder ein Gauner: Hey, willst du 'nen Penny? Dann komm angekrochen. Oder wenn ein Gauner einen umgenietet hat: Tot? Nein, komm schon, steh auf, du nichtsnutziger Trottel. Ich will weiterkämpfen. Ich könnte mich immer totlachen.
    Ja stimmt es waren zwei. Ich war halt bei den 3 weil ich grad bei der... oder schon fertig grad mit der Shalebridge Wiege war ^^

    Ohja! Als ich dem Gespenst... sry Name vergessen obwohl ich grade eben fertig war mit ihr .______. , gefolgt bin haben sich Wachen erschrocken und sinnt weg gerannt. Plötzlich rannte eine Wache knapp vorbei an mir und sagte: "Wo renn ich denn eigentlich hin?!" ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  16. #16 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Kiaat Beitrag anzeigen
    Ja stimmt es waren zwei. Ich war halt bei den 3 weil ich grad bei der... oder schon fertig grad mit der Shalebridge Wiege war ^^

    Ohja! Als ich dem Gespenst... sry Name vergessen obwohl ich grade eben fertig war mit ihr .______. , gefolgt bin haben sich Wachen erschrocken und sinnt weg gerannt. Plötzlich rannte eine Wache knapp vorbei an mir und sagte: "Wo renn ich denn eigentlich hin?!" ^^
    Der Geist heißt Lauryl, das kleine Mädchen, das von der Hexe getötet würde, damit die Hexe den Körper von Lauryl an sich reißen konnte, um ihre wahre Identität geheimzuhalten. Mir ist es mal passiert, dass der Wachmann den Geist angegriffen hat und mich vollkommen ignoriert hat, selbst wo der Geist weg war. Als ich später wieder rauskam, stand der Wachmann immer noch da, weil er dachte, der Geist wäre immer noch am Eingang von Fort Eisenholz. Und mich hat der Wachmann völlig ignoriert. Der schien wohl auf dem Geist fixiert gewesen zu sein.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Ich weis die Sache mit Gamall, ich habe das Spiel wenigstens fast 3 mal durchgespielt DD

    Wache? Stadtwache oder Hammerit? Also im Moment bin ich Verbündet mit beide Fraktionen genug Untote und diese komischen Borkenkäfer getötet. Bei den Heiden genug Marksteine und 3x die Kokons mit Mosspfeilen beschossen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    "Wie oft muss ich das denn noch stehlen?" - Garrett nachdem er den Kelch aus Gamall's Versteck gestohlen hatte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  19. #19 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Upps, hab's vergessen zu sagen, welche Wachen ich meine. Ich meine natürlich die Stadtwachen. Oder wenn ich einen Stadtwachmann betäube: Uff... kann nicht... ah. Oder der Hohepriester beim Verbrennungsofen in der Hammeritenfabrik in Thief 3: Auf die Knie, du wandelnde Leiche. Und dann der Tonfall dabei.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •