|
-
Warge bekämpfen...
Wie schwierig war es für euch Warge zu bekämpfen?
-
Welche Warge?
-
Allgemein alle Warge in G3 .
-
(Mein letztes Post war schon die Antwort. )
-
Mir geht es um eines:
Ich spiele nun die zweite Runde und hab nun wieder Warge zu erlegen.
Diese sind,wie ich finde, nicht ganz so einach.
Exp bringen die aber nur 100,also genauso viel wie ein Wildschwein.
Im direkten Vergleich für mich kein Unterschied.
Warum regen sich die Leute also nie über die Stärke von Wargen auf?
-
Die Wildschweine sind seit dem neuesten Patch ja auch kein Aufreger mehr...
-
Ach, Wildschweine sind seit neustem Patch recht schwach. Was aber auch okay ist. Wölfe sind stärker.
-
generell sind fast alle monster zu stark schau mal in meine signatur, da soll einer sagen das Kampfsystem ist ok wer zuerst trifft gewinnt tolles kampfsystem
-
Warge sind eben etwas stärkere gegner.
In G2 war einer ja so stark wie ein schattenläufer.
Nur etwas mehr exp. hätten sie schon bringen können.
-
Auch ungepachted finde ich ich Warge und Wildschweine gleichwertig.
-
Warge halte ich mir auf Distanz!
1.Warg (wenn im Rudel) aus dem Rudel locken (mit Bogen)
2.Speer/Hellebarde nehmen und den Wag aus Distanz bekämpfen!
2.Möglichkeit:
Hit & Run - Taktik anwenden (für erfahrene spieler )
-
 Zitat von Schwarzer Novize
Nur etwas mehr exp. hätten sie schon bringen können.
aber leider gibt es in gothic 3 bei tieren erfahrung ja nur noch in 50er-Schritten... keine langsame steigerung mehr wie in g1/2..
(ausnahme sind fleischwanze usw.)
-
äh, warum sind Warge in G3 (Stichwort: "Welche Warge") eigentlich keine ernstzunehmenden Gegner mehr?
Ebenso wie Schattenläufer.....okay ich bin seit eh und je ein Fernkämpfer, insofern kann ich keinen Unterschied feststellen zwischen einer Hyäne und einem Schattenläufer.
Alle lassen sich mit Bogen oder Magie gleich leicht metzeln.
Das war in den Vorgängern anders, da (waren es die Schattenläufer?) einige einfach imun gegen Pfeile waren.
Insofern mußte man sich bei einzelnen Gegnern etwas anderes einfallen lassen.
Also, wo sind die Warge??
(Einzig bei den Schraten und bei Skeletten konnte ich feststellen, dass sie eine gewisse Imunität gegen Pfeile besitzen).
-
tja die "echten" schattenläufer fehlen wirklich!Wenn ich da noch an die alten zeiten in der barriere denke!
-
äh, warum sind Warge in G3 (Stichwort: "Welche Warge") eigentlich keine ernstzunehmenden Gegner mehr?
Dumme Frage: Warum stellt du eine Frage, die du selbst im folgenden Post beantwortest? 
Sonst als Antwort... weder mit Pfeilen noch mit Magie hatte ich gegen Warge irgendwelche Probleme. Die haben sich einfach verabschiedet, so wie alle anderen Viecher auch (die Säbelzähne in Nordmar sind ein wenig härter, aber als guter Fernkämpfer oder Magier lösen die sich auch in Wohlgefallen auf).
(Welche Wölfe, Warge, Trolle, Scavanger... alles die gleiche Frage ).
-
 Zitat von Kupferdrache
Dumme Frage: Warum stellt du eine Frage, die du selbst im folgenden Post beantwortest?
Sonst als Antwort... weder mit Pfeilen noch mit Magie hatte ich gegen Warge irgendwelche Probleme. Die haben sich einfach verabschiedet, so wie alle anderen Viecher auch (die Säbelzähne in Nordmar sind ein wenig härter, aber als guter Fernkämpfer oder Magier lösen die sich auch in Wohlgefallen auf).
(Welche Wölfe, Warge, Trolle, Scavanger... alles die gleiche Frage  ).
Und wie sehen deine Nahkampferfahrungen mit Wildschweinen und Wargen aus?
-
Mit Wildschweinen war es vor dem Patch übel, nach dem Patch ging es (vor allem mit Hit and Run, ich habe nur mit den Startstats gegen die Viecher gekämpft), mit dem "Rechte Maustaste Angriff" konnte man sich die schon recht gut fern halten... Warge weiß ich gerade nicht, da habe ich immer mal einen einzelnen so umgehauen, ging an sich auch halbwegs brauchbar, Fernkampf ist allerdings viel komfortabler.
-
banned
 Zitat von Cartman
generell sind fast alle monster zu stark schau mal in meine signatur, da soll einer sagen das Kampfsystem ist ok wer zuerst trifft gewinnt tolles kampfsystem
Nein, es sind fast alle zu schwach. Oder glaubst du, ein Mensch könnte gegen ein Wolfsrudel, einen Riesenvogel, einen Säbelzahntiger oder einen Löwen gewinnen? Das wäre auch mit Waffe glatter Selbstmord. 
@Mentalcutter
Warge sind in Gothic 3 genauso schwierig/leicht zu besiegen wie Wölfe. Sie halten bloß mehr aus und sind schätzungsweise 1/3 stärker.
In Gothic 2 waren Warge noch eine große Gefahr in niedrigen bis mittleren Levels.
-
ich finde in gothic III sind ALLE Viecher bzw kreaturen VIIEELL schwächer geworden. Ich spiel im moment auf schwer und hab keine Probleme mit irgetwelchen Viechern (ohne cheaten... versteht sich ja von selbst )
-
Die Frage ist aber immer noch die,warum sich viele über Wildschweine beschwert haben (vor Patch 1.12),obwohl Warge in ihrer Stärke gleichwertig
waren und sind.
Wildschwein vs. Warg : Größe,Stärke,Exp gleich!
Also warum wird dann das Wildschwein als Killer bezeichnet und der Warg als
normal empfunden?
Vergleiche zu G2 hinken natürlich,da dort ein Warg nicht nur in Größe überlegen war.